|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer mag welche Wurst....
Zitat:
Mäht nix, vic und ich sind jetzt eh' 'unterwegs', und bester Laune.... ![]() Und 22:00Uhr ist DANN auch 'ne gute Zeit. Geändert von stefan.s (11.12.2008 um 17:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wehe ich erwisch Dich beim lügen, mein Freund
,
|
|
|
||||
|
||||
|
', L,... Den post kannst jetzt ja noch mal mit wem anders besprechen! NICHTS GEGEN DICH; um das klar zu stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso ist das h markiert ? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das lese, bin ich fast versucht, doch nochmal Seiten 4-9 durchzulesen, um mir die Hintergrund-Story für diese Wohngeschichte anzutun
![]() Aber sehr interesante Frage, was den Härtegrad von Würsten angeht. Ich persönlich steh zu 90% auf Hartwurst, in seltenen Fällen hab ich aber auch mal Japp auf Landjäger o.ä.. Fazit: Ich mag´s, wenn mein Würstchen hart ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Deinem Userbild nach zu urteilen bist Du ja ein girl, von daher verständlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Userbild kann hier täuschen. Bin voller Testosteron. Obwohl.. ich wär gerne mal Sie.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir sollten zur Wurst zurückkehren, weil besagte Frage wird sich für uns nie beantworten lassen. Habe heute Kalbasz bestellt, Zustellung erfolgt noch vor dem Wochenende, einstweilen müssen die Kaminwurz aus der Steiermark herhalten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Titan: Erwarte dann aber einen ausführlichen Testbericht, hast du eigentlich auch diese Pümmelwurst aus dem Norden bestellt Davon wolltest du doch gleich 2-3 Stück vertilgen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Davon wolltest du doch gleich 2-3 Stück vertilgen...