|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Michael Maze off Holz
ich spiele schon 4 jahre oder länger
|
|
|||
|
|||
Yinhe T-6 kostet in der Premium-Version 29,00 €. Du bekommst also 3 Stück für ein überteuertes Maze. Vielleicht schaust Du mal im Markplatz auf dieser Plattform - dort werden auch manchmal gute gebrauchte Hölzer angeboten.
Ich selbst bin mit der Kombination Andro ROXON 330 - der ist super weich - auf dem T-6-Holz sehr sehr zufrieden. Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 14:49 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
ich kenne dieses holz gar nicht ich habe gerade in den Oberösterreich tt shop geschaut das holz gibt es gar nicht
andro beläge sind nicht so meins vor 2 jahren habe ich einmal den plasma gespielt der war einfach nur "scheiße" also ich habe ja einen ziemlich neuen energy und ist der auch nicht oda geht der????? bis for einer woche habe ich noch das wing medium gespielt das mir am boden gefallen ist und jz ist ein sprung drinn also habe ich jz mein altes holz wida das KINETIC SUPREME OFF ober mit dem bin ich nicht ganz zufrieden weil es einfach so komisch zum spielen ist Also suche ich jetzt ein gutes holz und weil viele jugenspieler in meinem alter das holz spielen dachte ich mir ich lege mir das auch zu und wenn mir jetzt abgeraten wird dann weiß ich nicht was ich mir jetzt kaufen soll |
|
||||
|
||||
Und war das Wing Medium gut? Dann könntest Du dir das doch wieder holen? Deutlich günstiger als das Maze und du weißt, was du hast.
|
|
|||
|
|||
ja das wor schon mein 2 wing holz es hält gar nichts aus im trainingslager is jemand auf meine tasche getreten und es war kaputt und letzte woche fält es mir auf den boden und es is wider kaputt das finde ich schwach für so ein super holz das es gar nichts aushält
sonst hätte ich es mir sofort wider gekauf und wenn ich ein michael maze holz billig bekomme soll ich es dann nehmen oder auch nicht??? |
|
||||
|
||||
Ja, mit dem Maze kannst Du auch mal ordentlich gegen den Tisch kloppen, falls das das Kaufkriterium ist. Kleiner Spaß. Aber wären nicht zum Beispiel das Maze Thermotec All+, Xiom Jazz oder das Andro Temper All+ viel dichter an deinem Wing Medium dran? Es wird auf jeden Fall ne Umstellung werden, zwei bis drei Klassen schneller, deutlich flacherer Ballabsprung, steifer und härter, ich weiß nicht recht, sowas würde ich mir gut überlegen, so ein Holz auf "Zuruf" zu kaufen. Testhölzer von Vereinskameraden kriegst Du ja bei deinem Verschleiß wahrscheinlich eher nicht mehr geliehen...
|
|
|||
|
|||
das stimmt
ich weiß auch nicht es sollte kein hartes holz sein das ist nicht witzig wen man ein wenig "podschad" ist |
|
|||
|
|||
Da hast du recht, deswegen hier ein Holz, das du du dir mal anschauen solltest:
Butterfly Zoran Primorac (Off-): Ist ein gutes, sehr günstiges Holz, und für alle Schlagtechniken geeignet. Und geht auch nicht so einfach kaputt, wenn du es nicht provozierst ![]() Geändert von fresh_F (13.10.2010 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist das holz nicht sehr hart zum spielen und mann braucht sehr lang das man gut damit umgehen kann hab ich gehörd
stimmd das |
|
|||
|
|||
Es kommt immer darauf an welches Holz du vorher gespielt hast. Aber das Primorac ist eigentlich ein Holz, mit dem jeder spielen kann (teilweise sogar Spieler der Oberliga).
Klar, eine bestimmt Zeit (mindestens 2 Wochen) brauchst du für jedes Holz zum Einspielen, aber danach hast du dich auf die Spieleigenschaften des Holzes eingestellt, solange es nicht zu schnell ist! Und das ist das Primorac nicht. Also probier' das mal aus. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.