|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
@ obachecka
thx hab ich geunden
|
||||
|
||||
War ein sehr starkes Spiel von Joo Se Hyuk gegen Wang Liqin
http://www.youtube.com/watch?v=LIv49sxGlaA |
|
|||
|
|||
Der einer heisst nicht "Yoo", sondern "Joo". Und der andere heisst nicht "Liquin", sondern "Liqin" - eigentlich "Wang", solange du nicht zu seinem engen Freundeskreis gehoerst.
|
|
|||
|
|||
ICh hab ein Video von Rsm gegen eun gesehen wo Rsm auf einma mit rot un schwarzen belägen gespielt hat??? hat jemand ne ahnung warum?
|
|
|||
|
|||
Ja sorry. Habs mal geändert. Kommt davon, wenn man zuschnell tippt und vor dem posten nicht mehr liest...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab übrigens letztens die Begegnung Ryu Seung Min gegen Lee Jung Woo in der 1. Koreanischen Liga gesehen. Ryu schien ziemlich gut drauf zu sein aber Lee hatte immer eine noch bessere Antwort und gewann 3:2. Obwohl er auch schon bei 2:1, Matchbälle hatte. Wenn Lee Jung Woo von Yoo Nam Kyu keine Wildcard für die WM bekommt dann weiß ich auch nicht mehr. Das war meiner Meinung nach schon mehr als bescheuert wie das vor Olympia für ihn lief. Durfte bei der WM mitspielen und hat eigentlich nur gute Spiele abgeliefert. Außerdem konnte er Wang Hao ernsthaft gefährden und mit etwas weniger Glück auf seiten von Wang Hao wäre auch noch mindestens ein 5. Satz für Lee drin gewesen. Das fand ich schon mehr als ärgerlich das zu diesen Zeitpunkt schon fest stand das er nicht bei Olympia mitspielt. Geändert von Muesli Bob (26.03.2009 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi!,
ich habe grade die spielernominierungén von china gesehen,und mir kam komisch vor das zhang chaonun doch nicht fürs einzel nomiiert worden ist obwohl er bei de n auswahl turnieren unter die ersten 3 gekommen ist. kann mir das mal jemand erklären |
|
|||
|
|||
Ganz einfach: Diese Melde-Daten stammen von Ende Februar, bevor das zweite Auswahl-Turnier ueberhaupt stattfand. Wenn China in den kommenden Tagen seine endgueltige Nominierung festlegt, werden die Daten nochmals aktualisiert.
Geändert von henrypijames (29.03.2009 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wirklich ueberraschend finde ich die suedkoreanische Nominierung: Weder Lee Jung Woo noch Moon Hyun Jung bekam den Trainer-Wildcard, dafuer Seo Hyun Deok und Park Young Sook. Waehrend Seo beim Auswahl-Turnier immerhin die Bilanz unter den Nicht-Gewinnern hatte, war Park sogar hinter Moon gelandet. Diese Melde-Daten wurden erst von wenigen Tagen aktualisiert, koennte also mit grosser Wahrscheinlichkeit endgueltig sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.