|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Warstein-Erkenschwick 9:3
Doppel 3:0 ( 2 x 3:0, 1 x 3:1 ) Biz. - Karas 3:0 Scholle - Ciuberek 3:0 Hov. - Anton 3:0 Nübel - Stachow. 3:2 Miersb. - Mallach 3:2 Kleineb. - Palka 2:3 ( tja, 2:0 und 10:6 - schade!! ) Biz. - Cuiberek 0:3 Scholle - Karas 1:3 Hov. 3:0 Stachow. Wünsche allen eine gute, angenehme Pause |
|
|
|||
|
|||
|
lenkerbeck-hiltrup
9:2 für uns,
doppel 3:0 akiode-witt 3:0 schemberg- hillebrandt 1:3 koss-halsbenning 3:0 michajlow-anders 3:1 schult-seppendorf 3:0 celik-becher 3:2 akiode-hillebrandt 1:3 schemberg-witt 3:0 ebenfalls eine schöne tischtennisfreie zeit, c.u. matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht Michael Hillebrandt scheint im moment eine tolle Form zu haben. Hoffentlich bringt das gesamte Team bald so eine Leistung oder kommt wenigstens wieder zu Normalform. Denn sonst wirds schwer dieses Jahr. Vor allem bei Witt scheint es dieses Jahr scheinbar gar nicht zu laufen. Trotzdem es kommen auch wieder bessere Zeiten jetzt ist erstmal erholungspause angesagt. Und dann gehts frisch weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
moin,
na, da werd ich meinen beitrag aus dem forum auch hier mal verbraten: "hier bleib ich dabei. lenkerbeck oder driburg macht vorne das rennen. wer??? total offen. dahinter warstein auf drei. positivste überraschung ist barop, die haben schon jetzt mit dem abstieg nix mehr zu tun. negative überraschung ganz klar hiltrup. im abstiegskampf auserdem vöde und löhne. ich bleib aber dabei. brackwede packts wieder auf platz 9. also dann bis die tage wie immer hoppenstedt und nich vergessen http://www.berndgottwald-tt.de/hol1.htm
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Mats
éinen Satz mehr habe ich schon gewonnen (2:3, aber eben verkackt).
Der größte Verlierer in diesem Spiel war aber unser Sport. Also so was Schlechtes von beiden konnte man wirklich keinem antun. Zum Glück haben das auch nur wenige Zuschauer gesehen. Sehenswert aber Hillibilli. :boing:
|
|||
|
|||
|
Ist dieses We nicht das Spiel Bönen - Herne gewesen? Weiß jemand nur mal so just for Info das Ergebnis?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Schollinsky
Moin Schollinsky,
ne ist nicht gewesen. Sollte eigentlich laut WTTV am Samstag stattfinden, die Mannschaften haben sich jedoch geeinigt nun doch am 02.11. zu spielen. Bönen dann glaube ich ohne Berkenkamp. Bis denne, J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich!!
Also Leute, am Samstag geht`s endlich wieder um Meisterschaftspunkte nach dem ganzen Bezirksmeisterschaftenzeug. Wünsche allen einen erfolgreichen Start in den Rest der Vorrunde!
Damit sich einige hier wieder ein bisschen ärgern können, hier mal ein paar Tipps: Hiltrup-Löhne 7:9 Wanne-Barop 9:6 Bönen-Vöde 9:4 Brackwede-Warstein 2:9 Erkenschwick Driburg 4:9 Lenkerbeck-BVB 9:5 Dann diskutiert mal schön!! Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps...
Hiltrup-Löhne 9:6 Wanne-Barop 9:7 Bönen-Vöde 9:3 Brackwede-Warstein 3:9 Erkenschwick Driburg 5:9 Lenkerbeck-BVB 9:2 Mal sehen, wer Recht behält. Gruss Nübelchen
|
|||
|
|||
|
Ein Tipp gebe ich auch gern mal ab:
Hiltrup - Löhne 9:5 Wanne - Barop 8:8 Bönen - Vöde 9:5 Brackwede - Warstein 1:9 Erkenschwick - Driburg 2:9 Lengerbeck - BvB 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.