|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Ich weiß zwar nicht wer Du bist TT-Platte , ist aber schon sehr lustig was Du da alles von Dir gibst . Also ich gehe mit sicherheit nicht weg von Netphen da habe ich gar keinen Grund zu . Ich werde auch weiterhin für Netphen spielen .
Aber es war trotzdem ein guter April-Scherz. L.G. Stefan Wiederkehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
L.G. Stefan Wiederkehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
greetz
|
|||
|
|||
Zitat:
DA sieht man mal wieder, wieviel an Gerüchten dran ist. Gut, daß du persönlich dazu Stellung genommen hast, so sind alle Gerüchte aus der Welt. An Stefan sollten sich ein paar andere hier mal nen Beispiel nehmen und sich genau positionieren, um auch mal ein paar Gerüchte aus der Welt zu schaffen,sonst gibt es nacher zu viele davon, und keiner blickt mehr durch. Danke |
|
||||
|
||||
Ahhhh, lass doch mal die Küche n bißchen "Kistallkugelgucken" und "Knochenwerfen". Dafür heißt es doch wie es heißt... es kommt halt immer auch ein bißchen darauf an wie sich geäußert wird...
Wenn du z.B. von Fakten schreibst sollte es eigentlich auch schon unterschrieben sein...ansonsten sind das keine Fakten sondern nur Vermutungen... Hier nun mal ein paar Fakten nach dem 01.04.09 Scalia geht definitiv ins Hessen!!(Kommt aus absolut sicherer Quelle) Hassel wechselt nach Neunkirchen, eventuell auch Buhl. Wiederkehr geht bei Austieg zurück nach Hilchenbach. K.H. Erich geht zurück nach DJK Siegen Daniel Martin bleibt in W.E. greetz und ich hoffe es wird noch weiter "gehellseht"
|
|||
|
|||
Ich sage nicht, daß es sich dabei um Fakten handelt, sondern mir wurde von anderen gesagt das es Fakten sind,
und genau aus diesem grund wäre es guht einige würden hier mal sagen was denn nun genau los ist. |
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, das sich die leute so früh outen werden, zumal es ja noch einige zeit hin ist, bis zum wechseltermin. ausserdem was wäre dieser thread, wenn man nur über fakten reden würde.... ich finds gut so
|
||||
|
||||
@ Samba-Micha,
wann wirst Du denn über Deinen Wechsel an den Bodensee berichten? ("-") |
|
||||
|
||||
Aber der ein oder andere fühlt sich ja, wohl schon auf den Schlipps getretten.
Einige sollten den Theard sehen wie er ist, (eine GERÜCHTEKÜCHE) und nicht direkt aus allen Rohren schießen. Oder Bastian !!!!! Also immer locker duch die Hose atmen... Finde das irgendwie recht lustig was sich der ein oder andere darüber aufregt. Seit doch froh das noch über euch gesprochen wird...
|
||||
|
||||
.....Ich sage nicht, daß es sich dabei um Fakten handelt, sondern mir wurde von anderen gesagt das es Fakten sind,....
... aber geschrieben hastes.... nix für ungut, davon lebt ja schließlich so ein Thread
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.