|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
du kleiner schwätzer!das spiel war doch voll ausgeglichen und mit dem besseren ende für MICH!!!!!ja ja du kleiner lutscher!ich hoffe das du heute abend wieder beim training bist und das wir wieder so eine geile partie ping pong spielen??!!also bis heute abend
![]() |
|
|||
|
|||
Sumo hat gesprochen...
|
|
||||
|
||||
na spürpanzer wie geht es dir??wie sumo hat gesprochen du kleiner wicht??!!und bist du für samstag fit,weil ich gehört habe das du krank bist?!
|
|
||||
|
||||
Wald-TTC Solingen (6:9)
Hallo,
hier das Ergebniss vom Derby. 9:6 für die Ohligser ![]() Wald punktet wie folgt Mengel/Brauner gegen Brinsa/Schmidt Radtke gegen Barfuß Schmitz nix ![]() ![]() ![]() Forst und Illner jeweils gegen Arner Wiszik gegen Budzynski Mengel gegen Schmidt Gruß Böhmi ![]() ![]() Wie kann dieser Hobbyabwehrer von Brinsa nur beide Punkte machen, ich glaubs nicht
|
|||
|
|||
Wermelskirchen - Hilden
...klare Sache für Hilden. Beide Mannschaften komplett.
Ergebnis: 2:9 Doppel 1:2 (Doppel drei für Wermelskirchen) Oben 0:4 Mitte 1:1 Unten 0:2 ..geht genauso weiter wie im alten Jahr. Gruß Fred :boing: ![]() ![]() P.S. Spielt Waldeck beim ASV auch mit, oder soll er nur auf Abruf für die Erste sein? |
|
|||
|
|||
@fred feurstein
Hallo! Henning spielt für die 2. mannschaft mit armbruch (linker arm) Deshalb denke ich, das er dann z.z. nicht in der 1. spielen wird! Kann aber ja noch kommen |
|
||||
|
||||
tsv ronsdorf gewinnt 9:4 gegen lützenkirchen!
lützenkirchen ohne nr.1 |
|
|||
|
|||
Henning Waldeck
Da H. Waldeck wohl erst zur Halbserie nach Wuppertal gewechselt ist, kann er logischer Weise noch nicht in der ersten Mannschaft Spielen.
Denn ab Oberliga sind Wechsel zur Halbserie nicht möglich. Das gilt natürlich auch für Ersatzspieler.
|
|||
|
|||
Baumberg - Hilden
Baumberg nicht angetreten (keine Mannschaft zusammenbekommen) - Absage kam Freitag abend.
Wertung: 0:9 Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lützenkirchen-Wald 9:5
Hallo,
Wald ohne Schmitz dafür mit Donnelly aus der zweiten. Punkte für Wald Radtke/Donnelly Radtke beide Mengel einen Donnelly einen ![]() ![]() ![]() Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.