|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Apropos: Gerüchten zufolge is 'ne Jubiläumsstaffel in Vorbereitung. Mit Mel Gibson in der Hauptrolle. Eine gute Wahl: 'ne gewisse Ähnlichkeit zwischen dem kauzigen Zauberer anno 1970 und dem australischen Helden der Neuzeit ist durchaus auszumachen... ´ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bestbesetzung
Wobei Herr Gibson ja nun eigentlich gar nicht geht, denn das 'kauzige' Original ist ja irgendwie positiv konnotiert, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV-Nostalgie-Quiz
Ich weiss nicht, ob wir das hier schon hatten......naja, einen Versuch ist es wert:
Wie hiess die Vorabendserie der Oeffentlich-Rechtlichen, in der sehr oft der pfiffige "Fuzzy Jones" zu bewundern war? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da war er dabei. Aber könnte die Lösung nicht auch Rauchende Colts sein? War der da nicht auch am Start?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war doch Festus (Ken Curtis).
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau, "Western von Gestern". Ob er auch bei "Rauchende Colts" mitgewirkt hatte, weiss ich leider nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, aber die beiden schrägen Vögel mit Bart kann man schon mal durcheinander werfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach mal weiter.
Was ist die Lieblings-Nachspeise von Robert Liebling?
|
||||
|
||||
|
War das nicht Götterspeise ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.