Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > TV Vreden
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2011, 08:41
TiTe2010 TiTe2010 ist offline
Wiederholungstäter
Junior-Forenmitglied

TiTe2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rangliste

hab ich richtig verstanden: heute abend ist Rangliste??
Alt 09.03.2011, 10:08
TT-Freak81 TT-Freak81 ist offline
Prof.PingPong
Foren-Stammgast 500

TT-Freak81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, hast Du richtig verstanden!
Da letzte Woche keine Rangliste stattgefunden hat, werden wir das heute nachholen!

BTW; Wie sieht das bei Dir aus Ralf, könntest Du am Samstag evtl. bei uns spielen? Wenn´s nämlich ganz schlecht läuft, müssen wir unser Spiel am Samstag machen. Hab bei Heiden angefragt bzgl. Verlegung auf diesen Donnerstag, weil bei uns nur 2 Leute können, aber der hat sich immer noch nicht zurück gemeldet. Darum frag ich hier vorsichtshalber noch mal nach.
Alt 09.03.2011, 10:14
Wiederholungstäter
Junior-Forenmitglied

TiTe2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Freak81 Beitrag anzeigen
Jo, hast Du richtig verstanden!
Da letzte Woche keine Rangliste stattgefunden hat, werden wir das heute nachholen!
prima, wollt heute eh zum Training kommen... bin aber wie immer erst gegen 19:45 Uhr in der Halle, wäre nett, wenn Ihr mich schon mit einplanen könntet.

Zitat:
Zitat von TT-Freak81 Beitrag anzeigen
BTW; Wie sieht das bei Dir aus Ralf, könntest Du am Samstag evtl. bei uns spielen? Wenn´s nämlich ganz schlecht läuft, müssen wir unser Spiel am Samstag machen. Hab bei Heiden angefragt bzgl. Verlegung auf diesen Donnerstag, weil bei uns nur 2 Leute können, aber der hat sich immer noch nicht zurück gemeldet. Darum frag ich hier vorsichtshalber noch mal nach.
Wir haben am Samstag selbst nen Spiel, es käme als Ersatz bei Euch also nur jemand aus der 3ten in Frage...
Alt 16.03.2011, 10:26
Wiederholungstäter
Junior-Forenmitglied

Heute ist wieder Rangliste, oder!? Komme wie immer etwas später, daher bitte mit einplanen, danke! Bis heute abend.
Alt 16.03.2011, 12:24
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TiTe2010 Beitrag anzeigen
Heute ist wieder Rangliste, oder!? Komme wie immer etwas später, daher bitte mit einplanen, danke! Bis heute abend.

Na toll. Und alle müssen nachher wieder auf die Spiele gegen dich warten

Aber da du uns am Samstag aushilfst, sei dir das verziehen!!!
Alt 16.03.2011, 12:48
Wiederholungstäter
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Red_Devil Beitrag anzeigen
Na toll. Und alle müssen nachher wieder auf die Spiele gegen dich warten

Aber da du uns am Samstag aushilfst, sei dir das verziehen!!!
fangt doch einfach etwas später an... ging ja sonst Montags auch erst um 20 Uhr los...
Alt 16.03.2011, 21:25
Wiederholungstäter
Junior-Forenmitglied

sorry, hatten einen kleinen Unfall in der Familie (es ist aber zum Glück alles wieder OK), konnte daher leider doch nicht zur Rangliste kommen...
Alt 16.03.2011, 22:17
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Problem kann immer mal passieren. War aber ne komische Gruppe. Erst wart ihr zu siebt, dann zu acht und am Ende haben nur 4 gespielt
Alt 17.03.2011, 08:00
Red_Devil Red_Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Red_Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war echt komisch gestern.

Maik und Tobi sind nach einem Spiel abgehauen Ralf war eingeplant, kam aber nicht. Auf einmal kam Niklas, der dann mitspielte, aber auch meinte, er würde nicht alle Spiele machen (hat er aber dann glaube ich doch gemacht)

Ralf hat seine Kräfte für Samstag gebündelt!!!
Alt 03.10.2012, 17:09
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wäre es wenn wir die Rangliste oder vergleichbare Einzelwettbewerbe wieder aufleben lassen, da ich das Gefühl habe das damals die Traininsgbeteiligung besser war.

Ich habe mir mal zwei kleine Wettbewerbe ausgedacht die wir mal probieren könnten oder mit Vorschlägen verfeinern.

1. Ein Turnier jeder gegen jeden. 1 € Einsatz the Winner takes it all. Da der Anreiz für die weiter hinten platzierten Spieler eher gering wäre bin ich für folgende Änderung. Man guckt vorher an wieviele Leute mitspielen und stellt eine Tabelle nach TTR auf. Wenn jetzt z.B. 6 Leute mitspielen bekommt der sechste gegen den fünften in jedem Satz einen Punkt Vorsprung. Gegen den vierten 2 usw. Der fünfte entspechend gegen den vierten einen und den dritten 2 usw.

Ich denke da könnten interessante Ergebnisse raus kommen und wir hätten vermutlich jedesmal einen anderen Sieger. Als Zusatz können wir einbauen das der Sieger des letzten mals einen weiteren Punkt Vorsprung lassen muss. Also angenommen der erste der Rangliste gewinnt bekommt der sechste beim nächsten mal nicht 5 sondern 6 Vorsprung. Sollte der gleiche Spieler wieder gewinnen beim nächsten mal noch einen mehr solange bis er nicht gewinnt, dann wieder alles normal für ihn.

2. Ein Mannschaftswettbewerb. Es wird geguckt wieviele Leute da sind. Dann spielen wir ein Mannschaftsturnier in genau 2 Gruppen. Die Mannschaften werden ungefähr gleich stark gemacht. Alle Spieler der Sieger Mannschaft erhalten einen Punkt. Das wir als Rangliste ca. 10 mal gespielt und dann geguckt wer am meisten Punkte hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »