Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2002, 18:39
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jever-Dark: Wir werden Euch nicht unterschätzen
Alt 03.11.2002, 19:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Fazit des Wochenendes

Hochinteressanter Spieltag, Anerkennung an Bolzum, egal gegen wen, es geht immer 9-7 aus...So kann man aufsteigen! Jever scheint sich zu stabilisieren, können vielleicht doch noch (RR Elsen?) ganz vorne mitspielen. Langförden muß erkennen, welch' rauer Wind in der OL weht, aber absteigen kann man eh nicht, denn die Reli gewinnt man immer...bedankt Euch mal bei uns, dass wir letzte Woche mit halber Mannschaft Salzgitter geschlagen haben;-) Lunestedt wieder gut, da ist echt Substanz im Team. Schade nur 0-3 Doppel...aber Borsum scheint nicht unantastbar...wir werden jedenfalls diese Woche ne Sonderschicht im Training einlegen ! Und aufgepaßt auf Wolfenbüttel, die schleichen sich sich ganz unauffällig nach vorne...
So, das war's für dieses WE von meiner Seite, wünsch allen eine angenehme Woche. und setzt die richtigen Prioritäten;-) (Felix, bis Mittwoch
Alt 03.11.2002, 21:52
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bolzum - Werder 9:7

Einige Details:

Bolzum mit Bouska, Marek, Ciesilski, Argut, Bolzum, Goltermann und Butenholz/Müller als Doppel 3.

Werder mit Kushov, Schwiering, Binder, Froese, Meyer und Spiewack.

Bouska/Marek - Schwiering/Spiewack 3:0
Ciesilski/Bolzum - Kushov/Binder 2:3
Müller/Butenholz - Froese/Meyer 2:3 (nach 2:1, 10:6; 5. Satz 14:16)
Bouska - Schwiering 3:0
Marek - Kushov 3:2 (nach 0:2, 11:9 5. Satz)
Ciesilski - Froese 3:2 (nach einigen Aufschlagdiskussionen)
Argut - Binder 1:3
Bolzum - Spiewack 3:2 (11:9 im 5.)
Goltermann - Meyer 2:3
Bouska - Kushov 3:2 (11:9 im 5.; 5. Satz 5:0, 5:6, 10:7, 11:9)
Marek - Schwiering 3:1 (oder 3:0?)
Ciesilski - Binder 1:3
Argut - Froese 3:0 (starke Leistung beim ersten Einsatz)
Bolzum - Meyer 2:3
Goltermann - Spiewack 0:3 (ogott ogott )
Schlußdoppel 3:? (war ich nicht mehr da)

Bolzum tut sich schwer gegen ersatzgeschwächte Bremer, aber oben wieder sehr stark, hier waren diesmal keine 4 Einzel eingeplant)

Ingo
Alt 03.11.2002, 23:24
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch an Bolzum,

aber das Bouska gegen Kushov gewinnt ist stark, hatte er letzte Saison zweimal nicht den Hauch einer Chance. Aber alles in allem ein sehr knappes Spiel wenn man sich mal so die Ergebnisse durchliest.

@Jever-Dark
Appropo Überraschung: Gegen euch können wir immer gewinnen.Dickes Plus in der mitte und unten ausgeglichen, dafür ihr oben dickes Plus. Alles in allem enge Kiste, von daher !

Na gut werden wir und Langförden wohl den drittletzten ausspielen, nich wahr Arwed ?

@Peter
Hat sich das so schlimm angehört mit Fino ? Wollte ihm eigentlich nichts, denn wir verstehen uns gut. Wollte nur zum Ausdruck bringen das er nen rabenschwarzen Tag erwischt hat, denn sonst hätte er nie beide verloren.( Ohne die Leistung der Jungs von Argestorf unterzubewerten )
Alt 04.11.2002, 15:01
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Einzelstatistik ist beim NTTV online.
Alt 04.11.2002, 23:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok, ok ich habs ja ohnehin schon die ganze Hinserie über verfolgt, aber jetzt hab ich auch mal einen Blick in die von MMBRV (Danke ) so nett gepflegten Statistiken der Oberliga rein geschaut. Na ja und da kann ich nun wohl endgültig nicht mehr anders.

@ N. Marek:

Da hab ich auf dem Turnier in Hude wohl einen völlig falschen Eindruck von dir bekommen. Du bist ja ein absolutes Tier Hätte erwartet, daß du doch auch die ein oder andere Niederlage kassierst. Aber jetzt bin ich doch zu großer Ehrfurcht verpflichtet Mach weiter so

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 05.11.2002, 07:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wer ist Nico Marek?
Alt 05.11.2002, 11:20
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weiß ich auch nicht !
Alt 05.11.2002, 11:29
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist das nicht der mit Bier in der Hand und meistens leicht angetrunken...??? aber ich wollte mich da auch nicht einmischen.... bis denne
Alt 05.11.2002, 12:01
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neenee...der leicht angetrunkene kann das nich gewesen sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »