|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010
so nun ist es wohl amtlich das tebe 2 zurück zieht!Hat Wittek wohl heute aus erster Quelle erfahren!OL wir kommen,grins.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Brandenburg zum Lehrjahr in der OL. Hat das eigentlich Auswirkungen auf die nachfolgenden Ligen? Bin nicht im Thema drin, bitte um Aufklärung von zuverlässigen Quellen (Moppi, Dr.Brain?!).
@Loschi: Bewegt ihr eigentlich endlich mal wieder den Hintern zum Wittenberger Turnier?
|
|||
|
|||
|
also ich kann jedenfalls nicht!habe am Sonntag Rangliste und danach die Woche bin ich in Baunatal bei den deutschen Meisterschaften!muß ja auch irgendwann mal zu Hause sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
na habe ich doch gesagt!deutsche Meisterschaften im Tischtennis natürlich!habe gedacht wir sehen uns da?aber so gut bist du dann ja wohl doch nicht,grins.übrigens ich mag Lutscher sehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, dann geht Frankfurt ja in die Verbandsliga, Brandenburg in die Oberliga und Finow II in die Verbandsliga, wenn FüWa II auch zurückzieht aus der Verbandsliga.Aber ich weiß wirklich nicht ob wer wann vielleicht zurückzieht. ![]() Warten wir es einfach ab....
|
|
|
|||
|
|||
|
ja wie gesagt,Wittek war gestern in Berlin im TT Shop.und da war wohl einer der bei tebe spielt!und er hatte gesagt,das sie auf jedenfall zurückziehen!ist auf jedenfall so!Mühlfeld hat ja auch schon zu Börde gewechselt.Sie haben dann ja immer noch eine Mannschaft in OL
|
|
|
||||
|
||||
|
So gut werde ich auch definitiv nie. Und was für eine Klasse ist es da? Also ganz deutsche Meisterschaften der Herren oder der Pokalmannschaften oder so etwas?
|
|||
|
|||
|
na ich spiele mit bei bis verbandsspielklassen!denke mal wenn ich da nen Satz gewinne ist das gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

, dann geht Frankfurt ja in die Verbandsliga, Brandenburg in die Oberliga und Finow II in die Verbandsliga, wenn FüWa II auch zurückzieht aus der Verbandsliga.