|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
was meint ihr wie sich n. marek bei altena im mp schlagen wird?
letztes jahr ol west nds vorne 37:5, wird das für die 2. liga mitte reichen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe dortmund eher schwächer. |
|
|||
|
|||
Aus Altena werde ich irgendwie überhaupt nicht schlau. Da stellt man den St. Höppner in die 2. Mannschaft, obwohl er RL Mitte eine Bilanz von 27:14 gespielt hat, davor OL 37:5. Wie stark nun N. Marek ist, kann ich nicht beurteilen, aber in der 2. Buli Mitte laufen schon einige Kracher rum (Aydin, Brosig, Walther, Sternal, Nimtz und V.Broda), sowie halt auch einige Unbekannte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Hamm sehe ich das obere PK etwas skeptisch und Position 6. Die Mitte kenne ich nicht. Aber gerade in den Spielen gegen Hamm oder Altena wird Dortmunds oberes PK sicherlich 3-4 Punkte machen können, dazu noch Doppel 1. Aber ich muß dir Recht geben mit der Bergneustadt-These. Roman sicherlich gut, aber Mohammed Kushov oben Sind alles sicherlich gute Leute, aber halt kein Top Mann in der 2.Liga dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich denke, dass Altena nicht immer in der Aufstellung Nr. 1-6 aufläuft und dass St. H. sicher 80% der Spiele mitspielen wird. Ich vermute, dass die Nr. 1 nur einen Teil der Spiele bestreitet, wahrscheinlich häufig gegen Teams, die unten mitspielen. Ob Hamm immer von Nr. 1-6 aufläuft, bleibt auch abzuwarten, für Pos. 1 in der 2. Mannschaft wurde zudem ein weiterer neuer "auswärtiger Akteur " verpflichtet...! |
|
|||
|
|||
Tian soll in der VR 4-5 Spiele machen und in der RH alle Heimspiele.
Altena stellt schon seit Jahren "taktisch" leicht unsportlich auf. Das zieht sich bis in die 4-5. Herren durch. Zu Beginn werden die runter gemeldeten Spieler versuchen noch in diesen Mannschaften zu spielen, bis sie letztlich in ihrer angedachte Position "festgespielt" sind. Dadurch erhofft man sich in den ersten 4-5 Spiele viele Pkt mitzunhemen. Ich denke aber nicht, dass die Spieler der Ersten in der Zweiten eingesetzt werden. Letztes Jahr war ja auch schon Wilfried in tiefer gemeldet. Schon witzig, dass diese Akteure dies mitmachen. Wilfiried hatte immer in der Halle gefrozelt" Ich spiele ja jetzt Kreisliga..." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir schon bei den Vereinen südlich von Do sind. Was haltet ihr eigentlich von Hagen. Böhm jetzt oberes PK, Prean wird sicherlich nicht häufig spielen, ebenso wie Anderson. Dann kommt schon Milchin. Geändert von bvb-ente (17.07.2009 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
den spieler marek würd ich nicht als normalen oberligaspieler abstempeln wenn man sich mal seine ranglistenposition ansieht. der varbeli spielt ausserdem nicht mehr oben sondern unten und das ist sicher ein klitzekleiner unterschied. bad hamm sehe ich auch ganz ordentlich besetzt, chen zhibin ist einfach eine klasse für sich, jochen lang hat schon oft 2.liga oben gespielt und kann sich evtl an das niveau wieder gewöhnen,hat ja auch eine tolle rückrunde gespielt. die 3 und 4 bilden das spitzenpaarkreuz vom aufstiegsteam, also auch nicht so schlecht und der engländer ist unten sicher einer der besten. mein persönlicher tipp: bergneustadt oder dortmund als zweiter absteiger. das wäre natürlich eine katastrophe für dortmund. |
|
|||
|
|||
Siek und Borsum werden wohl die beiden ersten Plätze ausmachen.
Hagen ist für mich ein Mittelfeldkandidat. Der neue 1 wird wohl eine ähnliche Billanz wie Szymanski letzte Saison spielen. Klar Böhm ist oben kein Kracher, dafür ist man mit A.Fejer-Konnerth und Holt unten gut aufgestellt. Schwer werden es Bönen und Bergneustadt haben die Liga zu halten. Heiko Raatz wird noch viel blechen müssen in der Mitte. 2. Bundesliga mitte ist nicht Regionalliga Mitte. |
Lesezeichen |
|
|