Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 18:39
dope#1 dope#1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dope#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

was meint ihr wie sich n. marek bei altena im mp schlagen wird?

letztes jahr ol west nds vorne 37:5, wird das für die 2. liga mitte reichen?
Alt 17.07.2009, 18:52
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Dortmund sehe ich nicht so dramatisch. Mit Wencheng und Evgenij ist man oben top. Sicherlich mit das Beste, was die Liga hat. Hermann hat in der Mitte letzte Serie ungefähr ausgeglichen gespielt. Für Robin wird Mitte erstmal hart, ist aber auch noch jung. Martin wird unten seine Punkte machen. Er hat meines Erachtens in Tündern einfach zu hoch gespielt und in der Mitte stand er ganz knapp negativ. Zu Florian kann ich dir nix sagen, habe ihn gerade bei der Schüler EM im Livestream gesehen.

Also Hamm bereitet mir da dann doch mehr Sorgen, ob Jochen im oberen PK ein fleißiger Punktesammler wird, wage ich zu bezweifeln und unten ist Hamm auch nicht so Klasse aufgestellt und Altena muß man einfach abwarten. Die Truppe hatte ja letztes Jahr schon arg zu kämpfen.
dir ist aber schon bewusst, daß bei altena 4 neue gekommen sind? und wieso ist hamm nicht so toll? die nr 5 ist schüler europameister und englands nationalspieler, der vorhin gegen den bärenstarken oversjö, immerhin franziska-bezwinger, denkbar unglücklich nach vergebenen matchbällen mit 12:10 im entscheidungssatz unterlag.

ich sehe dortmund eher schwächer.
Alt 17.07.2009, 18:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dope#1 Beitrag anzeigen
was meint ihr wie sich n. marek bei altena im mp schlagen wird?

letztes jahr ol west nds vorne 37:5, wird das für die 2. liga mitte reichen?
Aus Altena werde ich irgendwie überhaupt nicht schlau. Da stellt man den St. Höppner in die 2. Mannschaft, obwohl er RL Mitte eine Bilanz von 27:14 gespielt hat, davor OL 37:5. Wie stark nun N. Marek ist, kann ich nicht beurteilen, aber in der 2. Buli Mitte laufen schon einige Kracher rum (Aydin, Brosig, Walther, Sternal, Nimtz und V.Broda), sowie halt auch einige Unbekannte.
Alt 17.07.2009, 19:02
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aus Altena werde ich irgendwie überhaupt nicht schlau. Da stellt man den St. Höppner in die 2. Mannschaft, obwohl er RL Mitte eine Bilanz von 27:14 gespielt hat, davor OL 37:5. Wie stark nun N. Marek ist, kann ich nicht beurteilen, aber in der 2. Buli Mitte laufen schon einige Kracher rum (Aydin, Brosig, Walther, Sternal, Nimtz und V.Broda), sowie halt auch einige Unbekannte.
also ich denke nicht das hamm oder altena absteigen, dafür hat man einfach zu gut aufgerüstet. bergneustadt käme eher in betracht und dortmund wie gesagt, denn malessa hat unten nur ausgeglichen gespielt, spielt jetzt in der mitte und der wagner ist noch schüler, da wird er sicher noch lehrgeld zahlen, auch wenn seine 18-2 bilanz in der oberliga stark war.
Alt 17.07.2009, 19:25
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
also ich denke nicht das hamm oder altena absteigen, dafür hat man einfach zu gut aufgerüstet. bergneustadt käme eher in betracht und dortmund wie gesagt, denn malessa hat unten nur ausgeglichen gespielt, spielt jetzt in der mitte und der wagner ist noch schüler, da wird er sicher noch lehrgeld zahlen, auch wenn seine 18-2 bilanz in der oberliga stark war.
Wo hat denn Altena super aufgerüstet. Ein Chinese an 1, einen OL Spieler für die Mitte und unten mit Varbeli hat man auch nicht gerade die Granate verpflichtet.

Bei Hamm sehe ich das obere PK etwas skeptisch und Position 6. Die Mitte kenne ich nicht.

Aber gerade in den Spielen gegen Hamm oder Altena wird Dortmunds oberes PK sicherlich 3-4 Punkte machen können, dazu noch Doppel 1.
Aber ich muß dir Recht geben mit der Bergneustadt-These. Roman sicherlich gut, aber Mohammed Kushov oben Sind alles sicherlich gute Leute, aber halt kein Top Mann in der 2.Liga dabei.
Alt 17.07.2009, 19:26
kritiker1 kritiker1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kritiker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also ich denke, dass Altena nicht immer in der Aufstellung Nr. 1-6 aufläuft und dass St. H. sicher 80% der Spiele mitspielen wird. Ich vermute, dass die Nr. 1 nur einen Teil der Spiele bestreitet, wahrscheinlich häufig gegen Teams, die unten mitspielen.
Ob Hamm immer von Nr. 1-6 aufläuft, bleibt auch abzuwarten, für Pos. 1 in der 2. Mannschaft wurde zudem ein weiterer neuer "auswärtiger Akteur " verpflichtet...!
Alt 17.07.2009, 19:43
Linnephino Linnephino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Linnephino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tian soll in der VR 4-5 Spiele machen und in der RH alle Heimspiele.

Altena stellt schon seit Jahren "taktisch" leicht unsportlich auf. Das zieht sich bis in die 4-5. Herren durch. Zu Beginn werden die runter gemeldeten Spieler versuchen noch in diesen Mannschaften zu spielen, bis sie letztlich in ihrer angedachte Position "festgespielt" sind. Dadurch erhofft man sich in den ersten 4-5 Spiele viele Pkt mitzunhemen. Ich denke aber nicht, dass die Spieler der Ersten in der Zweiten eingesetzt werden. Letztes Jahr war ja auch schon Wilfried in tiefer gemeldet.
Schon witzig, dass diese Akteure dies mitmachen. Wilfiried hatte immer in der Halle gefrozelt" Ich spiele ja jetzt Kreisliga..."
Alt 17.07.2009, 19:48
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Linnephino Beitrag anzeigen
Tian soll in der VR 4-5 Spiele machen und in der RH alle Heimspiele.

Altena stellt schon seit Jahren "taktisch" leicht unsportlich auf. Das zieht sich bis in die 4-5. Herren durch. Zu Beginn werden die runter gemeldeten Spieler versuchen noch in diesen Mannschaften zu spielen, bis sie letztlich in ihrer angedachte Position "festgespielt" sind. Dadurch erhofft man sich in den ersten 4-5 Spiele viele Pkt mitzunhemen. Ich denke aber nicht, dass die Spieler der Ersten in der Zweiten eingesetzt werden. Letztes Jahr war ja auch schon Wilfried in tiefer gemeldet.
Schon witzig, dass diese Akteure dies mitmachen. Wilfiried hatte immer in der Halle gefrozelt" Ich spiele ja jetzt Kreisliga..."
Aber warum spielt der Höppner unter Marek und Varbeli...

Wenn wir schon bei den Vereinen südlich von Do sind. Was haltet ihr eigentlich von Hagen. Böhm jetzt oberes PK, Prean wird sicherlich nicht häufig spielen, ebenso wie Anderson. Dann kommt schon Milchin.

Geändert von bvb-ente (17.07.2009 um 19:54 Uhr)
Alt 17.07.2009, 21:14
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Wo hat denn Altena super aufgerüstet. Ein Chinese an 1, einen OL Spieler für die Mitte und unten mit Varbeli hat man auch nicht gerade die Granate verpflichtet.

Bei Hamm sehe ich das obere PK etwas skeptisch und Position 6. Die Mitte kenne ich nicht.

Aber gerade in den Spielen gegen Hamm oder Altena wird Dortmunds oberes PK sicherlich 3-4 Punkte machen können, dazu noch Doppel 1.
Aber ich muß dir Recht geben mit der Bergneustadt-These. Roman sicherlich gut, aber Mohammed Kushov oben Sind alles sicherlich gute Leute, aber halt kein Top Mann in der 2.Liga dabei.
vielleicht bedenkst,daß eine mannschaft mit einer neuen nummer 1 gleich eine klasse besser sein kann, da nicht nur der 1er häufiger punktet, sondern auch die spieler die ein paarkreuz runterrutschen.
den spieler marek würd ich nicht als normalen oberligaspieler abstempeln wenn man sich mal seine ranglistenposition ansieht.
der varbeli spielt ausserdem nicht mehr oben sondern unten und das ist sicher ein klitzekleiner unterschied.

bad hamm sehe ich auch ganz ordentlich besetzt, chen zhibin ist einfach eine klasse für sich, jochen lang hat schon oft 2.liga oben gespielt und kann sich evtl an das niveau wieder gewöhnen,hat ja auch eine tolle rückrunde gespielt. die 3 und 4 bilden das spitzenpaarkreuz vom aufstiegsteam, also auch nicht so schlecht und der engländer ist unten sicher einer der besten.

mein persönlicher tipp: bergneustadt oder dortmund als zweiter absteiger. das wäre natürlich eine katastrophe für dortmund.
Alt 18.07.2009, 12:36
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siek und Borsum werden wohl die beiden ersten Plätze ausmachen.

Hagen ist für mich ein Mittelfeldkandidat.
Der neue 1 wird wohl eine ähnliche Billanz wie Szymanski letzte Saison spielen.
Klar Böhm ist oben kein Kracher, dafür ist man mit A.Fejer-Konnerth und Holt unten gut aufgestellt.

Schwer werden es Bönen und Bergneustadt haben die Liga zu halten.
Heiko Raatz wird noch viel blechen müssen in der Mitte. 2. Bundesliga mitte ist nicht Regionalliga Mitte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »