|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle | 42 | 30,43% | |
SV Bolzum | 20 | 14,49% | |
MTV Hattorf | 13 | 9,42% | |
MTV Jever | 10 | 7,25% | |
TT-Freunde BVM Hamburg | 4 | 2,90% | |
Reinickendorfer Füchse | 6 | 4,35% | |
SV BW Langförden | 13 | 9,42% | |
Hamburger SV | 7 | 5,07% | |
SC Poppenbüttel | 2 | 1,45% | |
TSV Schwalbe Tündern | 2 | 1,45% | |
TSV Schwarzenbek | 6 | 4,35% | |
SV Friedrichsort | 2 | 1,45% | |
SV Blau-Weiss Borssum | 11 | 7,97% | |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich mag' das' Berlinsche' lieber zur Zeit. K.... halt manchmal gern...
|
|
||||
|
||||
Schon vergessen? Der Rest spielt mit dir in einer Mannschaft.
|
||||
|
||||
Ich glaube das er mit "der Rest" nicht Spieler aus der ehemaligen Reservemannschaft meint.
|
|||
|
|||
Jever hat aber weniger Nebenwirkungen, angeblich
Zitat:
Ob das der richtige Weg ist? Zumindest nicht meiner. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2: das 'fremdländlische' hat aber auch seinen Reiz... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt bei der Vorlesung der Mannschaftsaufstellung fremdlicher als die Mannschaft eigentlich ist. So sprechen 4 fließend deutsch und auch der 5. Andy Petrescu ist auf einem guten Weg. Und auch in dieser Mannschaft leben genauso viele in Deutschland wie letztes Jahr
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jever hat wirklich viele gute junge Leute in den eigenen Reihen, die sicherlich in den nächsten Jahren auch im Herrenbereich auf sich aufmerksam machen (Pfaffe) werden. Aber ob die dann den Sprung von Landesliga (aktuell) in die Regionalliga schaffen? Wieso spielt man nicht einfach eine Liga tiefer und setzt da "eigene" Spieler (Lessenich, Smit, Kohlrauts, Pohl) ein? Ich bewundere seit Jahren die Nachwuchsarbeit in Jever, finde es nur erschreckend, dass immer weniger dieser Talente in Jevers 1. Mannschaft zum Einsatz kommen. Bleibt abzuwarten, ob dahinter ein auf lange Sicht ausgelegter Plan steckt, der dann hoffentlich auch auf geht. Ich würde mich freuen eines Tages eine Jeveraner Mannschaft in der Regionalliga oder von mir aus auch Oberliga mit F. Pfaffe in den eigenen Reihen zu sehen. Natürlich sollte diese Mannschaft dann nicht so auf den Deckel bekommen wie aktuell und nicht mit Spielern aus der 5. Mannschaft aufgestockt werden
|
|||
|
|||
Naja wir haben schon einige gute neue Nachwuchsspieler, die aktuell aber "nur" an der Landesliga kratzen. Regionalliga Klasse hat Lessenich und Smiddy, bei dieser Regionalliga allerdings auch nur eingeschränkt, da im Moment beiden etwas das Training für diese Klasse fehlt. Kohlrautz und Pohl kannst du aus deiner Liste getrost streichen. Du siehst ja wie die in der Verbandsliga abgehen, zumal beide im letzten Jahr nur jeweils 2/3 ihrer Spiele in der schwächsten Landesliga aller Zeiten gewonnen haben. Unsere neue Generation an Spielern (Paffe x2/Meinen x2/Höpner/Janssen/ usw.) hat da allerdings einen anderen Anspruch. Mal sehen was die Wirklichkeit bringt. Und wenn alles gut läuft haben wir bald ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.