|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
[QUOTE=derRethener;1563200]Na, wenn da mal nicht noch der ein oder andere was dagegen hat...
Ich würde ja auch mitmachen, aber wir müssen schon mal sparen. Nächstes Jahr dann evtl. höhere Fahrtkosten wegen weiteren Fahrten Sonst aber die OL wieder mal spannend wie schon lange nicht mehr. Fast alle dicht zusammen. Wie bei uns LG und schönen Saisonanfang noch. PS: Heute nach Staffelsitzung noch Maschseefest in Hannover !! Lulle dabei ?[/QUOTE] Grüß dich Carsten wieso glauben eigentlich alle, dass ich der Mannschaftsführer bei uns bin?? Bin doch nur die Nummer 6 Knobi wird heute abend bei der Staffelsitzung auflaufen... Gruß Lulle Geändert von LuWenzel (31.07.2009 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst doch mitfahren. Lohnt sich bestimmt..
C.
|
|||
|
|||
Mal schauen, aber ich denke eher nicht.
|
|
|||
|
|||
Hier mal mein Tipp:
1. Badenstedt 2. Göttingen 3. Oesede 4. Lunestedt 5. Wolfenbüttel 5. Gretesch 7. Tündern 8. Salzgitter 9.Oker 10. Bledeln 11. Berenbostel 12. Hittfeld
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen erstmal schauen, wie Benny sich in der Mitte schlägt und wie Michi sich unten an die neue Herausforderung begibt. Unser Ziel bleibt ganz klar ein schöner Mittelfeldplatz und den erreichen wir auch, wenn wir nicht voll blind spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
...vor allem im Biertrinken
(na gut, der Dreier fällt ein wenig ab, deshalb spielt er ja auch an drei (und der Einser an eins)) Wir sollten ganz gut spielen, der Meinung bin ich auch. WIE gut, wird man sehen; gibt ja doch ein paar "Unwägbarkeiten"... Platz drei bis sieben, je nach "Verlauf"... |
|
||||
|
||||
Schade, Oesede kein Spiel hier in der Nähe hat. Denn sollten Peter und Carsten gemeinsam Doppel spielen, dann würde ich mir das wirklich gerne mal anschauen - ich glaube ich habe seit Ewigkeiten kein Abwehrerdoppel (auf einem gewissen Niveau) mehr gesehen.
|
|
||||
|
||||
@aleol: Vielleicht solltest du dir nächste Saison mal das Doppel Lingenau/Lindemann anschauen. Vielleicht nicht ganz so stark wie das Genannte, dafür aber direkt vor deiner "Haus- bzw. Vereinstür"!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man wirklich will @Inge Bin ich jetzt eigentlich blöd und merke den Witz nicht (soll ja mal vorkommen) und du spielst wirklich Abwehr Falls ja, wundert es mich, dass bei uns kein Antrag eingegangen ist Donnerstag ist Trainingsauftakt und das ist auch gut so ! @Peter Mit der Begründung der Aufstellungen von 1-3 triffst du den Nagel auf den Kopf, bei uns zählen halt andere Bilanzkoeffizienten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.