|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
hsv III - hsv II spielt nicht, aber denke nicht das denen zum grillen zumute ist
qlb III - qlb II 3:9 wsv II - blankenburg III 6:9 hbs - ballenstedt II 9:6 na denne ville spass, ilsenburg schont sich, damit der schnittspieler noch mehr trainieren kann, falls osterwieck in die landesliga aufsteigt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und der Schnittspieler mit der Männerbrause bald mit Osterwieck in der LL^^ (Man wird doch nochmal träumen dürfen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
OLB III - QLB II 2:9 WSV II-Blkb III 7:9 HBS-Ballenstedt II 9:2 Grüße aus Ilsetown PS: Männerbrause steht. |
|
||||
|
||||
Nee nee, ist doch nur Spaß^^
|
|
|||
|
|||
Ja, is schon klar. Außerdem denke ich nicht, dass Osterwieck ne ähnliche Rolle, wie im letzten Jahr spielen wird. Mittelfeldplatz ist realistisch. Aber das gehört ja wohl in´s BL-Forum.
Geändert von derSchnittspieler (27.08.2009 um 06:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
da muss ich der hamburgsocke mal recht geben....sehe osterwieck auch im gesicherten mittelfeld mit blick nach oben
![]() will hier auch mal tippen..... qlb 3 - qlb 2 8-8 ![]() ![]() wsv 2 - blankenburg 3 4-9 hbs - ballenstedt 2 9-3 die stars aus der ilsestadt greifen erst später ein*hehe* @kai....kommst heut nach osterwieck????deine versager spielen doch erst 20.15!!! ![]() gruß vom stiffmaster ![]() |
|
|||
|
|||
Bin um 6 da. Muss ja noch n bischen trainieren, damit es nä. Woche in HBS nich zu peinlich wird. Wolln ja schließlich was reißen. Meine "Versager" guck ich mir danach an.
Grüße aus Ilsetown |
|
|||
|
|||
bei dem tip hattest du dir wohl die rübe zugedröhnt, lass die hände von dem zeug
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schönen tag noch... stiffmaster ![]() |
|
|||
|
|||
hej Stiff, bring doch heut abend was von dem zeug mit, das du vor deinem tipp genommen hast. ich will auch was...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.