|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@thinker
Könnte man meinen, dass nach unserem letzten Spiel, es mir die Stimme verschlagen hat Bei der Anzahl Deiner Posts hast Du dich nicht viel häufiger in den letzten Tagen gemeldet Greetz Kalla79 |
|
|
||||
|
||||
|
Hüls spielt gegen Anrath 4 8-8, trotz einer 7-4 Führung...
![]() Same shit, different day
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld siegt gg. Tönisberg relativ souverän mit 9:5!!!
Lief ein wenig besser als die letzten Spiele, war auch verdient! |
|
|
|||
|
|||
|
www.bw-krefeld.de
Unsere neue Vereins-Homepgae ist online:
www.bw-krefeld.de Nicht ohne Stolz denken wir, daß es die beste im Kreis ist !!! Wir freuen uns auf jeden Eintrag ins Gästebuch
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, is richtig gut geworden die Seite
|
|
|
|||
|
|||
|
HP
Danke, Lob tut gut.
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, hier ist ja lange nichts geschrieben worden.
Königshof hat 8:8 gespielt. Es wird wieder etwas spannender. Wenn Ihr schon alle im Winterschalf seid, schlaft ruhig weiter und feiert schön. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Hüls 2 gibt zur Rückrunde Relouw und Plewka in die 1. Mannschaft ab, weil dort zwei Leute (Kerimoglu+Küsters) rausgeschmissen wurden.
Dazu kommen dann Herbert Dörkes und Thorsten Krüger (die MUSS man jetzt nich kennen )Also, ich denke die Mannschaft wird so um einiges schlechter
|
||||
|
||||
|
P.S. Auch euch krefelder Mützen (lol
) ein frohes Fest
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die ist nämlich zurückgezogen worden |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

)