Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2009, 22:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Coolio Beitrag anzeigen
Seht Ihr lieber zu, dass Ihr die Klasse haltet. Dann sehen wir uns in zwei Jahren und dann will ich eine Revanche für das von Dir versaute Wochenende
Dass wir uns unter diesen Umständen und dann also in zwei Jahren wiedersehen, wäre mir natürlich noch viel lieber. Und dann darfst auch DU MIR das Wochenende versauen...

Wobei, dadurch, dass Du diese Rückstande immer wieder aufgeholt hast, hast Du mir das Wochenende auch versaut. Denn durch dieses aufreibende 5-Satz-Match war mein Sonntag anschl. dann auch erledigt. Wie sagt man so schön: ich konnte einfach nicht mehr... Aber dieses Spiel zählt zu den Top 10 ALLER Spiele, an denen ich jemals beteiligt war. Und das nur aus dem Grunde, weil es unfassbar viel Spaß gemacht hat! Und das Niveau müsste auch in Ordnung gewesen sein. Das war die Sache also wert.

@Benjamin: Danke für die Blumen. Und Du hast bewiesen, wann genau man als Trainer für seinen Akteur eine Auszeit nehmen muss. War fast mein Genickbruch...

Ich kann Euch nur wünschen, dass ihr in Westercelle weiterhin solch eine gute Arbeit leistet. Eure Talente, die ihr da so habt, könnten für eine rosige Zukunft sorgen. Haltet die mal alle. Auch und gerade dann, wenn ein (Nachbar-)-Verein anklopfen sollte...
Alt 19.08.2009, 09:42
da bruns da bruns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da bruns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es lebe der HSV Freue mich schon auf das nächste Bier mit dirhabe selten unter so viel Spaß so knapp verloren
Alt 19.08.2009, 10:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von da bruns Beitrag anzeigen
Es lebe der HSV
Da gibt es, mit Verlaub, unterschiedliche Meinungen...
Freue mich allerdings auch auf das nächste Bier
Alt 19.08.2009, 13:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Da gibt es, mit Verlaub, unterschiedliche Meinungen...
Freue mich allerdings auch auf das nächste Bier
'N Weizen auf'm Balkon vorzugsweise...
Alt 20.08.2009, 11:49
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf bundesliga-in-tostdet.de wurde nun auch die 1.Herren integriert.
Unter "Verbandsliga" findet man tolle Infos!
Alt 20.08.2009, 22:58
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Auf bundesliga-in-tostdet.de wurde nun auch die 1.Herren integriert.
Unter "Verbandsliga" findet man tolle Infos!
Das heißt ja wohl hoffentlich nicht, dass ich jetzt auch Euer Sponsor bin?
Wenn doch, will ich nen Kalender.
Und 'n Einspieltrikot!
Und nen Trainingsanzug (welcher mir zwar seinerzeit versprochen worden war, den ich aber niemals bekommen hab'...)

Viel Erfolg beim "Projekt Aufstieg"!

Edit:
Und ne Dauerkarte! Und nen Kasten Astra pro Spiel; dann geb' ich sogar 200 (mit Spendenquittung natürlich nur;-))

Geändert von Peter Igel (20.08.2009 um 23:03 Uhr)
Alt 21.08.2009, 08:37
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das heißt ja wohl hoffentlich nicht, dass ich jetzt auch Euer Sponsor bin?
Nee, Nee! Was willste denn sponsoren? Wir bräuchten vielleicht nen Kasten Astra pro Spiel, mehr aber auch nicht!
Zitat:
Wenn doch, will ich nen Kalender.
Von der der 1.Herren??? Können dir ja einen machen, wenn das mit dem Kasten pro Spiel klappt! KIG hat ein sehr fotogenes gelbes Trikot. Sieht bestimmt toll aufm Foto aus! [/QUOTE]
Zitat:
Und nen Trainingsanzug (welcher mir zwar seinerzeit versprochen worden war, den ich aber niemals bekommen hab'...)
Ich frage mal unseren Chef!

Zitat:
Viel Erfolg beim "Projekt Aufstieg"!
Erstmal steht das "Projekt Klassenerhalt" auf dem Plan!

Zitat:
Und ne Dauerkarte! Und nen Kasten Astra pro Spiel; dann geb' ich sogar 200 (mit Spendenquittung natürlich nur;-))
Dauerkarte für die 1.Herren hast du hiermit! Den Kasten bringst du immer mit und dann gibt es auch den Kalender!
Alt 21.08.2009, 09:19
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Nee, Nee! Was willste denn sponsoren? Wir bräuchten vielleicht nen Kasten Astra pro Spiel, mehr aber auch nicht!
Den schafft ihr doch gar nicht!

Zitat:
Von der der 1.Herren??? Können dir ja einen machen, wenn das mit dem Kasten pro Spiel klappt! KIG hat ein sehr fotogenes gelbes Trikot. Sieht bestimmt toll aufm Foto aus!
In der Realität weniger!

Zitat:
Erstmal steht das "Projekt Klassenerhalt" auf dem Plan!
Das wird nach Ende der HR abgearbeitet sein.

Zitat:
Dauerkarte für die 1.Herren hast du hiermit! Den Kasten bringst du immer mit und dann gibt es auch den Kalender!
Logistisch schwieirg, im Metronom ist Alkoholverbot.
Alt 21.08.2009, 12:46
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Logistisch schwieirg, im Metronom ist Alkoholverbot.
Moin Peter,

ist ja meistens alles richtig, was Du so von Dir gibst, aber dies nicht ...
War mal "angedacht", ist aber (noch) nicht so ... weiß ich deshalb so genau, weil ich ihn regelmässig nutze, gleich morgen wieder anlässlich des Auftritts des aktuellen Spitzenreiters der 2. Fußball-BL, dessen Anhänger ich schon seit vielen Jahren bin.

Forza !

Delmefalco
Alt 21.08.2009, 14:00
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Delmefalco Beitrag anzeigen

ist ja meistens alles richtig, was Du so von Dir gibst, aber dies nicht ...
Hi Torsten,

ich meine das vor ein paar Tagen im DK gelesen zu haben...ich such' mal eben (während der Arbeit; war ein "lukrativer Tag")

Gut, ein paar Monate scheinste noch saufen zu können, wenn du dir den FC St. Pauli anschauen willst...ist aber ganz konkret in Planung und soll bis spätestens Jahresende auch umgesetzt werden...

Geändert von Peter Igel (21.08.2009 um 14:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »