Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 22:54
Corla Corla ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Corla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Spexard - Avenwedde 7:9

Anfangsdoppel 2:1 (für Avenwedde gewinnen Jargstorff/Becker gegen Becker/Güth)
Oben 0:4
Mitte 2:2 ( beide gewinnen gegen Schmiljun)
Unten 3:1 (nur Becker(Av) gewinnt gegen Wittkamp)
Abschlussdoppel im fünften Satz für Wiese/Sagemüller gegen Becker/Güth
Alt 09.01.2010, 23:43
LudgerT LudgerT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LudgerT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lippstadt-Langenberg 4:9 (7 Spiele im 5ten, 5x für Langenberg)

Doppel 2-1 Drescher/Drescher gewinnen
Oben 1-3 2x Ron Drescher, 1x Dan Drescher verliert gegen Ritter
Mitte 0-4 2x Poppenborg, 2x Terhechte
unten 1-1 1x Kröger, Mohr verliert gegen Link
Alt 10.01.2010, 15:01
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10

Hallöle,

die DJK I (ohne Tschiersch, dafür mit Geyik) behält im Jahr 2010 mit 9:3 und 32:15 Sätzen die Oberhand gegenüber der DJK II (ohne Gaukstern, dafür mit Klahold, M.).

Doppel 2:1 (lediglich Dingemans/Brockmann verlieren gg. Alers/Ahlemeyers Siggi)
Open 4:0
Mitte 2:1 (Dingemans verliert gg. starken Kuhlmann)
Unten 1:1 (Geyik stark gg. Toppke, verliert aber im 5.)

Die Verfolger bleiben dran, und das ist auch gut so ...

So long,
Tobias
Alt 12.01.2010, 17:04
Imperial_SC Imperial_SC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Imperial_SC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

was war eigentlich bei dem Spiel Cappel gegen Hamm los ? Samstags stand das Spiel schon mit der Info Hamm sei nicht angetreten (9:0) im Forum und war angeblich schon vom Staffelleiter bestätigt und jetzt wird es nachgeholt?
Hatte das was mit dem Wetterverhältnissen zu tun, oder was war da los ?

Gruß,
Andreas
Alt 12.01.2010, 18:05
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Imperial_SC Beitrag anzeigen
Hallo,

was war eigentlich bei dem Spiel Cappel gegen Hamm los ? Samstags stand das Spiel schon mit der Info Hamm sei nicht angetreten (9:0) im Forum und war angeblich schon vom Staffelleiter bestätigt und jetzt wird es nachgeholt?
Hatte das was mit dem Wetterverhältnissen zu tun, oder was war da los ?

Gruß,
Andreas
verlegt auf den 13.2., so in click-tt
Alt 12.01.2010, 19:31
bewi bewi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bewi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiel Cappel gegen Hamm

Das Spiel wurde Samstag gegen 10.00 Uhr (!) v. Hammer MF Dornemann wegen der Wetterverhältnisse abgesagt. Die telef. Anfrage beim Staffelleiter Almesberger ergab, dass wir das Spiel als "nicht angetreten" in click-tt eintragen sollten - alles Weitere würde er entscheiden. Gegen 18.34 Uhr wurde das Spiel dann auf den 13.02.10 verlegt.

Bernd Willbrand

PS: Das einzige ausgefallene Spiel der LL 2, nutzte der Hammer Spieler Busemann - dem Venehmen nach - dann zu einem Besuch des Spiels LTV gegen Langenberg in der 3 km von Lippstadt-Cappel entfernten Halle des LTV in Lippstadt.
Alt 12.01.2010, 23:03
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen.

Da ist aber jemand sehr gut infomiert. Da hast du wohl durchaus Recht, dass ich ca. 1 Std bei dem Spiel LTV - Langenberg zugeschaut habe.
NUR WIE KAM DAS?

Vielleicht weil meine Familie in Lippstadt wohnt? Vielleicht, wiel ich dieses Jahr zurück nach Lippstadt ziehe. Vielleicht, weil ich bereits seit dem Freitag in Lippstadt war.

Ja ja globales Denken.............

Bezüglich der teilweilsen, ebenfalls unbedachten Äußerungen auf der Cappeler Homepage, nur mal so zum Nachdenken für die Sportkameraden S. Sigge und Rabbi.

So so Seb du warst also Mogens noch in Paderborn. Da freue ich mich, und das meine ich ehrlich, dass du sowohl gesund hin, als auch wieder zurück gekommen bist. Wie waren denn zum selben Zeitpunkt die Witterunsgverhältnisse in Hamm? Keine Ahnung? Eine geschlossene Schneedecke. Ja ja, Paderborn ist nicht Hamm.
Und nochmal einen weiteren Gedanken:
Bei dem Spiel geht es ja nicht nur um den Hinweg, sondern auch noch um den Rückweg. Wäre also durchaus möglich gewesen, das wir so gegen 22h mal ganz langsam den Rückweg aufgenommen hätten.

@Rabbi
Deine Freundin ist also aus Unna angereist. Du wirst sie doch wohl nicht mitten in der Nacht wieder nach Hause geschickt haben bei dem Wetter,oder?

Außentemperatur -8 Grad und dann auf einer Landstraße, die nicht wirklich stark befahren ist.
Ganz ehrlich, dass kann es doch nicht sein. Oder wollte hier irgendjemand dann unseren Familien und Angehörigen erklären, warum wir bei den Witterungsverhältnissen von der Straße abgekommen sind, uns der nächste Baum gestoppt hat und alle Insassen tod oder schwer verletzt sind. Überprüft doch bitte alle erstmal euer eigenes Verhalten und dann fragt euch mal, wie hättet ihr euch verhalten. Mir war meine Gesundheit jedenfalls wichtiger.
Ach ja, von der Unwetterwarnung im Bereich Soest / Hamm habt ihr auch bestimmt alle nichts gehört, oder?!

Ich hoffe, dass man darüber nicht noch mehr Worte verlieren muss.

Schönen Abend noch.

MfG PPP
Alt 13.01.2010, 09:12
Oben Oben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jerome.
Wenn ich hier schon namentlich genannt werde, möchte ich auch kurz mal meine Meinung zum Thema Spielabsage schreiben.
Also unbedacht war da eigentlich nichts. Ich kann nicht gut nachvollziehen wie man morgens um 10 Uhr weiß, ob man abends zu einem Spiel fahren kann, oder nicht. Natürlich ist Winter und es fällt auch mal Schnee, aber NRW ist weitgehend verschont geblieben (Radio, Tv Berichte).Man fährt einfach eine halbe Stunde eher los. Wenn jemand zum Spiel fährt und auf halben Weg sieht das es nicht geht finde ich es absolut in Ordnung und auch wichtig zu sagen wir bleiben zu Hause!! Aber nach 10 Uhr kann einiges passieren: Schnee wird geräumt, Daisy zieht weiter...
Wann hat man denn intern besprochen ob man fährt oder nicht? Freitag abends oder doch noch Samstags morgens beim Frühstück? Ein weiterer Punkt ist, dass es natürlich Gesprächsstoff gibt wenn ein Spieler im 3 km entfernten Lippstadt sich ein Spiel anschaut. Wenn du aber Freitags schon da warst ist das natürlich was anderes. Das war es dann aber auch von mir;Jerome ich wollte dir nicht zu Nahe treten und auch sonst keinem aus Hamm; es war und ist nur meine Meinung.
Gruß S.Sigge
Alt 13.01.2010, 11:34
Imperial_SC Imperial_SC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Imperial_SC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

ich würde mal sagen „locker bleiben“
Ich denke laut Wettervorhersage hätte das Wetter am Samstag ja echt übel werden können, und wir haben halt Glück gehabt das es hier nicht so schlimm war.
Aus Sicht der Unwetterwarnung gab es halt zwei Möglichkeiten:
A) bis kurz vorm Spiel warten und dann bei schlechtem Wetter ggf. absagen, wobei ich dann nicht das Geschreie hören will von wegen unsere Spieler sind jetzt alle umsonst zur Halle gekommen weil kurzfristig abgesagt wurde.
B) „Frühzeitig“ Absagen mit dem Risiko das das Wetter doch besser wird als befürchtet und man doch hätte fahren können.

Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile.

Zu dem Thema wer wann wo in welchen Hallen rumturnt kann ich nur sagen das ist doch jedem sein Privatvergnügen. Selbst wenn es „Arschglatt“ gewesen währe und Jerome von Hamm oder sonst wo nach Lippstadt gefahren währe, würde ich das als sein persönliches Risiko ansehen.

Gruß,

Andreas
Alt 17.01.2010, 19:38
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorgezogenes Spiel in Avenwedde

DJK Avenwedde - DJK Paderborn II 9:3

die Punkte für Avenwedde
Wiese/Sagemüller 1
Kosok/Steinbrink 1
Jargstorff/Becker verlieren gegen Klahold/Kuhlmann

Wiese 1 (verliert gegen Klahold)
Sagemüller 2
Jargstorff 1 (verliert gegen Ahelmeyer)
Kosok 1
Becker 1
Steinbrink 1

wir freuen uns über die beiden Punkte und auf die nächsten Spiele....

Gruß

Uwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »