|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Staffel 1 2009/2010
Zieht ihr dann zurück/steigt freiwillig ab? Oder du nächstes Jahr OL oben?
|
|
|||
|
|||
Musst du bei unserem Vorstand anrufen. Ist glaub ich der einzige, der weiß, wie es in lendringsen weitergeht. Wenn wir drinbleiben, spielen die Lübkes weiter bei uns, soweit ich weiß.
Aber egal wer der "glückliche" ist, der drinbleibt, im nächsten Jahr, bei fünf Absteigern, wird's sowieso nahezu unmöglich drinzubleiben, obwohl fröndenberg, bergkamen, Hamm, Herne (wenn sie spielen) und howi recht morsch aufgestellt sein dürften, was zumindest noch die minichance bietet ohne viel Kohle drinzubleiben. We will See... |
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So ist das halt. Mit dem Mund und im training können's immer alle gegen Material... :-)
|
|
|||
|
|||
Ich glaube in Bergkamen hatte man zuerst den Curl. Dann wurde der noch bei Schering verfeinert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
von mir aus können die Jungs auch wieder den behandelten curl raus holen.... Am Ergebnis ändert das nichts wenn man dagegen kann, dann kann man halt dagegen. Und in bergkamen hat man den "Dreck" erfunden _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
ich würde mich freuen wenn du nächstes jahr oben spielen würdest
|
||||
|
||||
immer diese gerüchte....
|
|||
|
|||
Das wird ein Spaß...freu mich schon auf spannende Spielchen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.