|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Geht doch
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Heide gewinnt 9:6 gegen Lintorf, die sich nach einem unglaublichen 7:0-Blitzstart unsererseits nicht entmutigen ließen und mit toller Moral sich gegen Ende immer näher heran spielten. Ich hatte ganz schnell den Spielbericht eingegeben, um den Zeitvorteil zu einem 15-minütigen "Sonnen an der Tabellenspitze" zu nutzen ;-) Viele Grüße, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen überraschend deutlich 9:3 gegen Frintrop. Ein Spiel geht in 5 Sätzen an uns, der Rest relativ sicher. Wichtiger Sieg, der uns weiter Luft verschafft...
Gruß
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen deutlich mit 9:1 gegen Heiligenhaus. Nur unser Sorgendoppel schwaechelte
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir hatten ein wirklich spannendes Spiel gegen die Postler geliefert, was 8-8 endete. Nach einer 2-0 Führung hatte unser Doppel 3 und Erdal Matchball zum 3 bzw. 4-0. Das hätte es sein können. So kam es aber nicht, die Oberhausener drehten auf 2-2 und gingen 5-3 in Führung. Erdal hatte Matchball gegen sich. Wenn das Ding weggegangen wäre, wäre der Sieg vermutlich an Post gegangen. Bei 7-7 hatte Lothar im 5 zuerst 6-1 zurückgelegen um dann bei 10-8 und eigenem Aufschlag Matchball zu haben. Klappte auch nicht! War zunächst sehr ärgerlich, aber bei anschließendem Obstler, Slivo und Bier und Leckerbissen konnten wir uns auf ein gerechtes Unentschieden einigen. Hatte Spaß gemacht! Gruß, Manni |
|
|
|||
|
|||
|
dem kann ich nur zustimmen
vielen dank nochmal für speis und trank
|
|
|
||||
|
||||
|
Heisingen verliert deutlich mit 3:9 gegen Buschhausen.
Für mich doch sehr überraschend, das Tanzen muss ich wohl verschieben.
|
|||
|
|||
|
Nette Diskussion, scheinbar aber umsonst. 9:3 ist überaus deutlich und sollte dann auch die letzten Zweifel an der Dominanz Buschhausens bei Seite geräumt haben.
Auf mehr wie 3 werden wir versuchen zu kommen und dann sind wir wohl Favorit gegen Heisingen ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
5x kann Buschhausen nur im 5. gewinnen. @Mainzelmann: Tanzt Du auch wenn Meiderich in Buschhausen punktet?
|
||||
|
||||
|
Na ja, wenn 9:3 mit einem stark gehandicaptem Tarek nicht deutlich ist, dann weiss ich es auch nicht... und von den 5. Sätzen war noch nicht mal einer in der Verlängerung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Tune deinen Schläger nicht
, dein Gegner sonst erbricht