|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
so, nachdem wir etwa zwei stunden gespielt und den rest des abends marco's geburtstag gefeiert haben (vielen dank für speis und trank ) ein kurzes statement zum spiel gegen dümmlinghausen!
leider muss man sagen fehlt dümmlinghausen das hintere paarkreuz. da joker verletzt ist und kalli auch die meiste zeit nicht da, wird es nunmehr in meinen augen ganz schwer die klasse zu halten - mal sehen wie es noch gegen bergneustadt läuft...wirklich schade drum... aggertal sehr stark gegen bärbroich - ohne martin...glückwunsch an dennis zu zwei siegen hinten - nicht unbedingt so zu erwarten - stark. hätte ich vorher gewusst, dass aggertal ohne martin spielt hätte ich nicht viel drauf gewettet...jetzt sind wir fast nachbarn abzuwarten das spiel morsbach gegen rebbelroth. morsbach müssen wir nächste woche noch hin und dann kommt hennef - mal sehen wie wir uns da schlagen werden. seitdem wir komplett spielen läuft es eigentlich sehr rund... schade auch, dass klaswipper keinen punkt gegen seelscheid geholt hat, das wär's gewesen und ich hätte es ihnen gegönnt. ich glaube auch, dass dies früher oder später noch passieren wird - hoffentlich nicht gegen uns ich wünsche allen gute nacht und einen schönen sonntag, der opa
|
|||
|
|||
Trotz voller Besatzung 9:3- Schlappe in Hennef eingefahren. Bester Spieler mit 2 Zählern M.v.Dorff.
|
|
||||
|
||||
Na hoffentlich hat sich keiner was am Rücken geholt - ich hab die SCh**** immernoch...
|
|
||||
|
||||
also,
ganz schwaches forum mittlerweile - warum auch immer schön, dass alle lesen, aber selber nix schreiben...naja, so kann man auch keinem "weh tun"... kotthausen mit einem 8:8 in morsbach, beide mannschaften mit ersatz...kotthausen ohne richter, morsbach ohne g. solbach und zielenbach. war letztlich ein gerechtes unentschieden, auch wenn wir bereits mit 8:5 geführt haben, aber solbach/schumacher waren im schlussdoppel schon sehr stark... alle anderen spiele waren meines erachtens schon vorher gezählt und haben keine überraschungen gebracht. schade, dass marco uns am ende der serie ausfällt, genau wie am anfang der michael röger. was adäquaten ersatz angeht, dazu wurde alles geschrieben und gesagt... erwähnenswert nur noch die bärenstarke leistung von michael röger bei uns in der mitte, er und tobi haben bisher insgesamt 3 (!) spiele verloren, nur um da nochmal einen seitenhieb loszuwerden! ansonsten waren wir wieder schööön mit noch 17 (!) mann unterwegs, das ist nicht zu toppen und da wird man lange nach suchen müssen, um so etwas zu bekommen - auf geht's kotthausen, immer weiter so...
|
|||
|
|||
Tach zusammen, sind ja nicht mehr viel...
Spielbericht Morsbach-Kotthausen steht im Netz! Wen es interessiert http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html
|
||||
|
||||
Also ich lese hier regelmäßig und auch die Spielberichte auf eurer HP.
Und bestimmt auch Dutzende, die hier still und heimlich lesen. Echt schade. Gebt euch einen Ruck, meldet euch an und schreibt fließig. @Opa: Hm, wenn ihr am Samstag zu Hause gegen Hennef gewinnt, ist zumindest der Relegationsplatz in Sicht. Vorne ziehen Eitorf und Bärbroich (sofern Bärbroich immer komplett spielen kann, war ja letzte Saison nicht der Fall) ihre Kreise. Danach die Verfolger von Hennef bis hin zu Platz 7 mit Seelscheid. Und hinten die Abstiegskandidaten von Homburg-Bröltal bis Dümmlinghausen. Klaswipper klammere ich mal aus. Bröltal zur RR mit Zurek stärker und sollten mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Bergneustadt bekommt Hilfe aus der eigenen Jugend. Bleibt aber abzuwarten, wie sich die Jugendlichen in der Liga schlagen können, bei den Herren weht da schon ein anderer Wind. Dümmlinghausen hat es durch das Verletzungspech leider sehr schwer, glaube kaum, dass der Rückstand noch aufzuholen ist. Da muss schon eine deutliche Steigerung her, oder neue Spieler. Aber da passiert wohl nix. Rebbelroth dümpelt da wo sie jede Saison dümpeln, auf dem Relegationsplatz und quälen sich dann durch die Relegation in die BK. Schönen Gruß vom aktuell besten KL-Spieler Oberbergs Ja ich weiß, Eigenlob stinkt. Würde auch lieber höher spielen, ergibt sich aber leider noch nicht.
|
||||
|
||||
ja schade! mit einem sieg gegen hennef sieht es doch sehr mau aus. marco fällt uns wie gesagt sechs wochen aus und nun hat sich auch noch peter verletzt, so dass unsere starke mitte komplett wegfällt somit können wir froh sein, dass nur noch ein spiel ist und die beiden dann zur rückrunde hoffentlich wieder fit sind!
nichtsdestotrotz können wir angesichts der umstände letztlich sehr zufrieden sein - der aufstieg war eh nicht drin und mit dem abstieg haben wir auch nix zu tun...ich denke auch, dass neben eitorf noch bärbroich raufgehen wird, was die relegation bringt wird man sehen...interessant wird's noch im keller, zumal dümmlinghausen freitag noch gegen bergneustadt spielt...das sollten sie gewinnen, denn sonst wird's wohl gaaaanz schwer...
|
||||
|
||||
Melde mich dann auch mal zu Wort - habe im Moment zuhause kein Internet..
Zum Spiel in Klaswipper, wir sind mit 2 Mann Ersatz angetreten, da wir bei uns im Verein in der Hinrunde sehr viele verletzte bzw Ausfälle haben und dementsprechend Ersatz stellen / in Anspruch nehmen müssen..War ein enges Spiel und am Ende war ich persönlich froh als es 6:9 stand und wir nicht mehr ins Schlussdoppel mussten... Bericht folgt... Zudem kommt meine Verletzung aus dem Hennef Spiel. Seit dem bin ich beim Doc und muss jetzt sogar zur Physiotherapie :-( Werde aber am Samstag nochmal spielen da ja danach erstmal Pause ist... So weit von mir.. |
|
||||
|
||||
Ich mach mal den Anfang...
TTC Schwalbe Bergneustadt V - TV Dümmlinghausen 9:5 (Schwalbe behält die Oberhand) Aggertaler TTC II - TSV Seelscheid II 9:7 (Wunschvorstellung aber evtl realistisch) TV Rebbelroth TTC - Bärbroich II 3:9 (BB zu stark wenn komplett) TV Kotthausen TTC - DJK Hennef 5:9 (komplett hätte ich auf Sieg K'hausen getippt) DJK Eintracht Eitorf - SV 02/29 Morsbach 9:2 (joaah gut sicherlich ne...) Allen Teams viel Spass und ein schönes WE :-) Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute noch zum Abschluss gegen Morsbach ein 9:1 eingefahren. Morsbach allerdings ohne drei Stammspieler, wir ohne unseren vierer. Vorrunde aus unserer Sicht natürlich bestens gelaufen. Gegen die Verfolger hohe Siege, so dass auch bei einer Niederlage und Punktgleichheit der direkt Vergleich für uns ausgehen sollte. Einziger Schwachpunkt bei uns, das wir in elf Spielen nicht ein einziges mal geschafft haben mit der TOP 6 anzutreten. Einer hat immer mindestens gefehlt. Wünsche allen ein geruhsames und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Beste Grüße Buddythefox www.tt-shop-eitorf.de www.tt-eshop.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.