|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: alternative tenergy 64
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: alternative tenergy 64
Hilfreich kann mein Beitrag auch nicht sein.
Mit Zugeständnissen meine ich die Umstellung der gewohnten Technik auf einen anderen Belag. Genau das haben auch alle anderen Schreiber hier verkündet. Man kann jederzeit auf einen anderen Belag wechseln, nur umstellen muß man sich. Diese ganze Testerei und das viele Geld was man da investiert... Statt 3 andere Beläge zu testen und festzustellen, die sind gut, aber für mich kein vollwertiger Ersatz,kann ich auch die 50 EUR in einen Tenergy stecken. Haltbar sind die ja auch. Und da ich zu faul oder nicht in der Lage bin mich umzustellen, werde ich wohl weiter ein Tenergyjünger sein...
|
|||
|
|||
|
Alternative zum Tenergy 64 gesucht
Hallo, brauche dringend neue Beläge, da sie jetzt wirklich abgespielt sind.
Spiele zur Zeit den Tenergy 64 in 2,1 auf der Vorhand. Damit bin ich sehr zufrieden, da er optimal zu meinem Spiel passt. Spiele sehr vorhandlastig, meistens Topspins aus der Halbdistanz oder nah am Tisch Suche aufgrund des sehr hohen Preises eine Alternative zum T64. Holz spiele ich übrigens das Keyshot Light. Spielstärke: Landesliga oben Danke für die Hilfe! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative zum Tenergy 64 gesucht
der acuda s1 in 2.0 würde optimal passen. hält halt nicht so lange und ist auch nicht die kostengünstigste alternative, aber meiner meinung nach die beste.
|
||||
|
||||
|
Ein Andro Hexer in 2,1 mm wäre auch nicht schlecht.
Grüße
|
||||
|
||||
|
Bin der selben Meinung. Du könntest mit der Schwammstärke vom S1 auf Max gehen und dann siehst du eh ob du lieber ein bisschen weniger nimmst. Meiner Meinung nach entspricht der S1 in Max eher einem T64 in 2,1. Aber einfach mal ausporbieren. Fu bekommst für 56€ sowieso fast 2 Acuda S1.;]
|
|||
|
|||
|
Ne der Hexer spielt sich wie der Tenergy 05 nicht wie der Tenergy 64.
Ich würde als Alternative den Hexer + spielen.Ich selber hatte genau das gleiche Problem.Bin dann auf Hexer + umgestiegen.Spielen sich wirklich komplett gleich.Ist fast schon gespenstisch^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Wer suchet, der findet.
|
|||
|
|||
|
Alternative für Tenergy 64
Hallo zusammen,
ich suche aufgrund des hohen Preises und der fehlenden Rabattfähigkeit einen Ersatt für den Tenergy 64, mit dem ich jedoch sehr zufrieden bin. Welche anderen Beläge kommen ihm am nächsten?... hab hierzu in der Suche nichts passendes für mich gefunden- vielleicht hab ich auch etwas überlesen. Den Acuda S1 habe ich schon probiert, passte leider nicht. Danke für eure Antworten! Gruß Geändert von gruggle (17.04.2011 um 20:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative für Tenergy 64
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |