|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
nun meine Prognosen.
Nordstemmen - Harsum 8:8 ist sehr wahrscheinlich; bin mal auf das Spiel Holzendorf vs. Reisig gespannt Duingen - Emmerke 9:7 Tagesform wird entscheiden; natürlich soll aber unser Lauf ausgebaut werden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() in "normaler tagesform" solltet ihr aber schon die favoritenrolle übernehmen....allerdings, überraschungen gibts immer wieder....
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, hätte vor der Saison bei uns auch nicht mit einem 9:3 Sieg in Himmelsthür gerechnet oder das 9:7 gegen Borsum. Lassen wir uns alle mal überraschen, was die Rückrunde uns bringt. Gibt es irgendwelche Wechsel/ Umstellungen die ihr schon wisst? Gestern war ja Staffeltag bei uns.
PS:Bei uns ändert sich nichts. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns müssen wir wohl nur mannschaftsintern tauschen. ich muss hoch und andré wohl inne mitte. sonst wüsst ich nix.
wie siehts da bei den anderen mannschaften aus? emmerke würde mich interessieren. kannst schon was sagen marius? gruß, duke
|
||||
|
||||
|
jo, pascal geht hoch, harti in die mitte,
wir dann mit 3 bis 4 sperrvermerken, es geht keiner aus der 2-en hoch, außerdem ist noch der schläger-terminator "schumi" als ne "nr7" da bei nicht - abstieg geht benny ab nächste saison hoch, potential haben sie genug, mir macht es sehr viel spaß in der zweiten, ist für mich unvorstellbar 1.He zu spielengrüße |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns wird sich auch definitiv etwas ändern nur wie das ganze am ende aussieht weiß man leider noch nicht genau...
|
|
|
||||
|
||||
|
meine tipps waren richtig, wenn es bei oddset wäre müsste ich nicht mehr arbeiten,
meine nette harsumer truppe siegt, und emmerke 9:5 kantersieg mit zwei wodniczak-twins in duingen, gegen bttmea und duingen von 10 spielen gewinnt emmerke 8 gute nacht glückwunsch an duke zu hammer hinserie
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute verdient gegen eine gute und nette Harsumer Truppe verloren. Damit am Hinrundenende auf Platz 5. Insgesamt sind wir natürlich voll zufrieden und hoffen auf eine ebenso gute Rückrunde.
Duingen verliert gegen Emmerke- so ist auch nach wie vor alles offen. Glückwunsch an Harsum nochmal und gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
füe emmerke punkteten:
kreipe 1:1 werner 0:2 wodniczak P. 2:0 bunnenberg 2:0 kallohn 2:0 wodniczak B. 1:0 werner/wodniczak p. 1:0 bunnenberg/kallohn 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
moin.
so die hinserie ist geschafft, wir konnten im letzten spiel noch doppelt punkten und wurden von netten nordstemmer-gastgebern im anschluss zu einigen bierchen eingeladen. beim betrachten der tabelle sind doch einige faustdicke überraschungen zu sehen. durch den emmerker sieg gegen duingen streiten sich zumindest momentan noch 3 aufsteiger mit duingen um platz 2. emmerke und bettmar sind, meiner meinung nach, viel zu tief in der tabelle platziert. einzig borsum wird seiner vorher angedachten titelanwärterrolle gerecht und rangiert mit nur 2 minuspunkten an der tabellenspitze. wie sind eure eindrücke bisher? zufrieden, ist noch verbesserungpotenzial drin, oder herrscht maßlose enttäuschung vor? gruß, duke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

bei nicht - abstieg geht benny ab nächste saison hoch, potential haben sie genug, mir macht es sehr viel spaß in der zweiten, ist für mich unvorstellbar 1.He zu spielen