|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Molbergen - DTB 9-5
Doppel 3:0 / Meinders/Scheper gegen Kaiser/fairster Spieler der Liga 3:0 Oben 3:1 Nur Bruns verliert gegen den fairsten Spieler der Liga (ich lach mich halb tot) ... Mitte 1:3 Nur Derjue gewinnt gegen den 4er Unten 2:1 Koopmeiners gewinnt beide! Buddes Spiel im 5ten weg Besondere Vorkommnisse. Fairster Spieler spannt vor dem Match gegen Meinders/Scheper das Netz selber und kontrolliert die Höhe. Beschwert sich danach über die Höhe des Netzes, über die scheiss Halle und das in Molbergen sowieso alles immer scheisse ist. Kaiser wertet ein Freudensschrei von unserer Seite als Beleidigung (tzooo = Sau) Im Spiel gegen mich (Meinders) bezeichnet fairster Spieler mich als Eber, Pisser, Arschloch, arrogant und einfach nur unfair! Beleidigt eine Dame aus TTSC die sich über ihn beschwert hat! Gibt mir nach dem Spiel nicht die Hand. Gratuliert nicht den anderen aus meiner Mannschaft. Trinkt kein Bier mit!.... Flucht auch nach dem Spiel noch die ganze Zeit über mich und die SCHEISS HALLE. Im Großen und Ganzen ein schönes und "faires" Spiel ^^
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tja, null Punkte für die ganzen Experten in der Tipprunde für das Ergebniss in Damme.
|
|
|||
|
|||
Da war ja wohl angeblich Stimmung in der Halle. So ne scheiße, dass ich nicht dabei sein konnte.
|
|||
|
|||
da hasste was verpasst! Er bringt mich durch sein ständiges rummaulen und rumheulen so aus der fassung das ich gar nichts mehr treffe! naja... im 4ten bei 9:10 macht er nen Aufschlagfehler! ich wollt mich zuerst mega freuen aber ich glaube dann haett er mich mit seinem Schläger geköpft...
|
|||
|
|||
Eigenständig das Netz spannen, gibt doch ne gelbe Karte für oder? Das hat doch Klaus Hellmann am eigenen Leib erfahren. Hat da Uwe (der immer "Oberschiri" ist), nicht aufgepasst?
|
|||
|
|||
hehe ... hatten wir nicht drauf geachtet^^ ... am geilsten war scheper! Pepe schreit das ich der arroganteste Spieler bin und Scheper sagt "und auch der beste" ;
|
|||
|
|||
er mag ja sonst ein ganz netter typ sein aber sobald er nen schläger in der hand hat und verliert kommt das ganze was er über jahre wohl gelernt hat raus Willi kaiser dann auch noch wir möchten bitte das nächste mal einen Übersetzer mitbringen der denen unsere anfeuerungs sprüche erklärt ich sag nur gute alte schule ala DIETER HAIN ! Ehemaliger Landeskader Trainer und Trainer des TTV CLP wo mathis und ich unsere längste Zeit bisher verbracht haben.
Für mich beste Scene gestern war als Willi Kaiser seinem Doppelpartner die Banane zur Band brachte ( er ist durch das Spielfeld der Damen gelaufen ohne Rücksicht. Alles in allem dann nach dem Spiel doch einigermaßen gemütlich gefeiert worden besonders das unentschieden der 1 Damen die jetzt heute alles klar machen kann zum Herbstmeistertitel und dann vll den angriff startet richtung landesliga ZITAT: DAS DOPPEL TAT WOHL SEHR WEH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mathis! Da steckt doch Methode hinter . Gruß Tom P.S.: Zu Mathis' Ausführungen sei gesagt, dass ich mittlerweile grundsätzlich finde, dass solche Dinge nicht in so ein Forum gehören. Ne Andeutung tut es m.E. auch.Jetzt steht ein solches singuläres Ereignis hier öffentlich kommentiert "für immer" und dabei stellt sich dann die Frage, ob es so denn zukünftig ein friedliches Auskommen geben kann. Reelle Beurteilungen stehen ja ohnehin nur den Personen zu, die vor Ort waren.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (05.12.2009 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=noppennorbert;1674255]
zukünftig ein friedliches Auskommen geben kann. [QUOTE] wenn er sich benehmen bei bringen lässt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.