|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010
Immer wenn ich in Borssum spielen darf, denke ich so bei mir, eigentlich schade, daß Du nicht in Emden aufgewachsen bist. Gerne wäre ich dann dem Verein BW Borssum beigetreten mit den scheinbar unerschöpflichen Quellen an Spielern, der tollen Jugendarbeit und den perfekten Trainingsmöglichkeiten.
Auch gestern war für uns der Gegner zu stark, wenigstens konnten unsere Doppel und Alex die Partie ein wenig offen gestalten, aber am Ende sind die Borssumer eindeutig willensstärker. Danke fürs Bier und den netten Plausch Gruß Hilfus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du meinst sicher das Spiel unserer beiden Schülermannschaften am 30.11.09. |
|
|||
|
|||
Bines Party war echt super. Aber TT am Sonntag ist die Hölle. Dat geht überhaupt nich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ... nun mach ich wieder Lesepause |
|
||||
|
||||
Und hier das heutige Ergebnis aus dem Aquarium:
Der SVP besiegt den SCR im Derby 9:2 Potshausen dabei wieder mit O. Sempell für Smidt und T. Harms vertritt im Einzel den angeschlagenen Eilers. Rhauderfehn ohne C. Koslitz. Doppel 3:0 ohne Satzverlust Oben 2:2 Marks gibt beide ab Mitte 2:0 Unten 2:0
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt, die Stimmung war wie immer locker und entspannt. Spannende, schöne und vor allem faire Spiele habt ihr euch mit unserer 1. geliefert ... War ja auch nicht anders zu erwarten Ein besonderes Bedürfnis war es mir natürlich, nach dem Match den verwaisten VfBäh Oldenburg-Becher von Holger an einem sicheren Ort aufzubewahren... Welcher potentielle "Dieb" kommt auch schon darauf, im Mülleimer zu suchen... Schade nur, dass ihr nach dem Match so früh los musstet ... Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Moin Gunnar!
Wenn man der öffentlichen Presse glauben schenkt, spielt die Tischtennis-Abteilung im nächsten Jahr höher, als die Fußball-Abteilung... Ich hoffe, sie haben Eure Kohle nicht mit verbraten... Da hatte man grade mal wieder ein wenig Hoffnung, daß sich die Lage beruhigt hat und dann hört man so etwas... Naja, zurück zum Tischtennis... Meine Tipps fürs nächste Wochenende! Nümo - Remels : 8:8 Schwer zu tippen, ein Spiel, wo alles möglich ist für Beide Teams... Loquard - Bunde : 9:6 Wäre das Spiel in Bunde, würde ich anders tippen... Potshausen - Loga : 9:3 Hoffe, es stehen Beide Teams komplett und gesund am Tisch... Remels - Rhauderfehn : 9:6 Wenn Beide Teams komplett sind... Oldersum - Loquard : 6:9 Auch so ein Spiel, wo alles möglich ist... Neudorf - Kickers : 6:9 Kickers ist unten wahrscheinlich besser, aber auch hier kann man nur raten und die Tagesform entscheidet... Allen Teams viel Spaß und Erfolg... Gruß Z. |
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los...??? Gibt es einen neuen Virus, von dem ich noch nichts gehört habe? Tippen Leute... Oder sind das einfach zu viele Spiele?
|
|
|||
|
|||
Nümo - Remels : 6:9
Loquard - Bunde : 6:9 Ich glaube an uns! Potshausen - Loga : 9:1 Remels - Rhauderfehn : 9:3 Oldersum - Loquard : 6:9 Neudorf - Kickers : 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.