|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringenliga 09/10
Ich hatte nicht geschrieben,dass er das IST, sondern das er auf mich einen solchen Eindruck gemacht hat!
|
|
|||
|
|||
Arrogant war er sicherlich nicht, und er wusste eigentlich immer wo er steht....aber ich sag mal eine gewissen sportliche Einstellungen und die Hartnäckigkeit die man zum besser werden braucht, hat ihm halt gefehlt. Und ich will auch gerne mal wissen was die andere Seite ist? Saufen, Fußball, ...keine Lehrstelle....und was noch?
Sein Verhalten gegenüber seinen Teamkameraden bzw bei regionalen Turnieren sollen ja nicht unbedingt das Beste gewesen sein. Können aber auch nur die beurteilen die dabei waren. Habe das zumindestens von mehreren Seiten gehört. |
|
|||
|
|||
Ich werde mich jetzt mal über einige Punkte von dir aüssern... Ist es nicht sein Ding das er lieber Fußball spielt als Tischtennis? Kann man ihm das übel nehmen? Und ich glaube Danny kann selber Entscheiden ob er ein Bier trinkt oder halt 10... Er ist keine zwölf Jahre alt und kann für sich selbst entscheiden, da er ja legal etwas trinken darf! Und zum Punkt hartnäckigkeit: Wenn man keine ahnung hat dann einfach mal .... Ralf Hamrik wäre von Danny Hollatz niemals so überzeugt gewesen wenn er nicht Hartnäckig trainiert hätte. Talent alleine reicht nicht um so einen Sprung zu machen. Ich kann es wohl mit am besten beurteilen das er sich beim Training reingehängt hat (Vorher zum Training um Aufschläge zu trainieren,Balleimer, selbst wenn wir alle zu pause gegangen sind ist er dageblieben). Und jemanden im Forum unter irgendeinem Namen anprangern kann jeder, traurig ist nur das dies jeder lesen kann.
Jeder sollte sich selbst an die Nase fassen und nicht einfach irgendwas über irgendwen erzählen. So viel wars erstmal von mir. Schöne Grüße aus Bremen |
|
|||
|
|||
@marco2008
du darfst aber mal nicht vergessen, dass hollatz kaderspieler ist und sich zumindest bei offiziellen turnieren zurückhalten muss mit dem alkoholkonsum! natürlich darf er legal alkohol trinken, aber wenn er dabei die gesamte leistungsstruktur des tttv in die lächerlichkeit zieht und großspurig am nächsten wettkampftag allen leuten (nicht nur spielern) erzählt wie besoffen er am vorabend war, hat das nicht den stellenwert eines leistungssportlers! unabhängig vom talent und seinem charakter (ob also arrogant oder nicht), steht es ihm, solang er in der kaderstruktur involviert ist, nicht zu sich so öffentlich zu benehmen. das war ja auch der grund weshalb sich jena von ihm trennte. in dem artikel steht nichts von mangelhafter sportlicher leistung, sondern was von mangelnder disziplin! da es in stadtlengsfeld auch des öfteren streit deswegen gab, kann er zumindest kein weisenknabe auf diesem gebiet sein. ich finde die entscheidung von jena deshalb nur konsequent und folgerichtig. so wurden ihm mal eindeutig die grenzen aufgezeigt. jetzt liegt es an ihm sich zu ändern und seine sportliche förderung durch den landesverband weiter zu rechtfertigen, oder er lässt es eben. man muss ihm aber nicht ewig hinterher rennen und hoffen das sich das irgendwann mal mit oberliga vorne auszahlen könnte. dafür gibt es genug andere talente in thüringen die sich mindestens genauso im training den "arsch aufreißen" und in ihrer freizeit ebenfalls leistungssportlich handeln. |
|
|||
|
|||
@ jesse
mit der aussage das er sich bei turnieren zuruckhalten muss stimme ich dir zu aber wobei ich dir definitiv nicht folge leisten kann ist das du es daran fest machst das er allein die "gesamte leistungsstruktur des ttv in die lächerlichkeit zieht". da können andere kaderspieler egal ob aktiv oder ex genau so ihren teil dazu beitragen. ich finde es schon etwas dreist von dir das du ihn jetzt als sündenbock darstellst. es waren und sind alles keine waisenknaben, jeder hat in irgendeiner hinsicht mal über die stränge geschlagen. wie schon marco 2008 sagte war er immer einer derjenigen der mehr gemacht hat. also kannst du es dir glaub ich nicht rausnehmen über sein engagement oder trainingsbereitschaft zu urteilen, klar reißen sich andere genau so den hintern auf, keine frage, aber du stellst es so dar als wäre er nur aufgrund seines talents und einiger trainingseinheiten in den kader gerutscht. was das thema mit der disziplin angeht, wie ist es denn als jugendlicher?man hat auch andere intressen wie den eigentlichen sport in den man gut ist. dafür is die jugend halt mal da oder nich? aber ich glaube alle die hier im forum einen beitrag bezüglich dessen schreiben brauchen sich keinen kopf machen. der junge findet schon den richtigen weg und wir werden schon noch einiges hören im bezug danny hollatz. als denn cYa s00n |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dazu braucht er Unterstützung und muss lernen sein Leben in die Hand zu nehmen! Sich "nur" beim Training anzustrengen reicht leider nicht um gut zu werden. Sobald er das lernt, bin ich mir sicher, werden wir viel Gutes von ihm hören!! |
|
|||
|
|||
wo habe ich denn geschrieben das er allein alles runterzieht?! da verdrehst du einfach vollkommen die fakten! ich habe geschrieben das sein verhalten außerhalb der halle nicht dem eines leistungssportlers entspricht. natürlich gibt es da auch einige andere. allerdings waren bis jetzt nur wenige von ihnen (auch ehemalige kaderspieler) vor bzw. während eines turniers betrunken oder prahlten damit vor anderen rum. seine trainingseinstellung habe ich nicht kritisiert.
diesbezüglich finde ich es also richtig wenn hier mal ein verein reagiert. der verband hat ihn ja schließlich auch aufgrund von disziplinlosigkeit nicht für das top 48 turnier berücksichtigt und stattdessen den seb. carl mitgenommen (auch wenn seb. bei der rangliste vor ihm war wäre er sehr wahrscheinlich nicht mitgefahren wenn danny sich benommen hätte --> seb kann dies sicher bestätigen). und in den kader ist er auch erstmal nur gerutscht weil er auf das sportgymnasium gegangen ist und somit automatisch kaderspieler wurde. natürlich bemerkte hamrik sein außergewöhnliches talent. erst hier wurde seine spielerische fähigkeit so gut wie sie heute ist. aber wenn ihr der meinung seit das hollatz an allem was in der letzten zeit so passiert ist völlig unschuldig, dann ist das natürlich euer gutes recht. am ende wird er sein geld sowieso nicht mit tischtennis verdienen. jetzt kann er sich entscheiden welchen sportlichen weg er einschlagen will und man sollte auf jeden fall alles respektieren. |
|
|||
|
|||
Mit Hartnäckigkeit meine ich nicht seinen Trainingsaufwand und seine Trainingsleistung...da weis ich das er immer alles gegeben hat, wie du schon sagst. ABER: Wenn ich ein Zitat von ihm, Quelle von 3. Person, hernehme, das da heist: 1. Mannschaft hab ich eh kein Bock, das ist mir zu viel Sport, dann wird es wohl eher das sein was ich damit meine. Und natürlich kann er als 16 Jähriger legal Bier trinken, aber wissentlich und vorsätzlich den Landestrainer und den Vereinstrainer hintergehen und beim Top 16 Nachts halb 4 Besoffen iwo feiern, obwohl er am nächsten Tag noch Spiele hat, ist ziemlich dreist und ein unakzeptables Verhalten. Natürlich kann man das auch als Jugendlichen Leichtsinn und als dumme Lapalie bezeichnen, doch das war nicht das erste Mal.
Weiterhin wurde er auch nicht deswegen suspendiert. Sondern weil er nicht mehr bereit war durch Gespräche etwas zu verändern. Weiterhin glaube ich auch das er vllt auch gar keine richtige Lust hatte den ganzen Aufwand der Leistungsdruck usw. kann man verstehn, ist nur Schade, da er gute Möglichkeiten hatte, richtig stark zu werden. Aber er muss sein Ding und machen und ich hoffe das schafft er auch. lg |
|
|||
|
|||
Tischtennis ist nicht alles im Leben
er wird es schon richitg machen ich kenne ihn auch ziemlich gut und er wird sein weg gehen... und die leistungsstruktur im tttv liegt nicht an ihm, sondern an anderen punkten |
|
|||
|
|||
Dazu das er in der ersten Manschaft nicht spielen will sag ich nur eins: Es stimmt nicht! Er wollte in der ersten Spielen, allerdings wurden ihm auch Einsätze versprochen und wenn dieses Versprechen auf einmal sich in Luft auflöst würde ich auch ganz ehrlich einfach sagen das ich nicht weiter spielen werde. Allerdings muss ich auch in einem Punkt den Herrn Amend kritisieren. Und zwar wieso muss man einen Artikel schreiben das man getrennte Wege geht. Man könnte es doch einfach dem Spieler mitteilen und die Sache hat sich gegessen, dann würde auch nicht so eine Diskussion hier entstehen. Traurig finde ich wirklich einfach nur das dies in einem Forum geschieht, wo es jeder lesen kann...
Also lasst uns einfach über die Thüringenliga Saison sprechen und nicht über einzelne Spieler Ich wünsche Bleicherode aufjedenfall ganz viel glück =) MfG Marco |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.