|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
wo ist regel23 eigentlich ??
Seit der KL spielt will der wohl nix mehr mit uns zu tun haben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Regel23 hat keine Zeit für das Forum. Er muss aufpassen, dass seine Frau die Telefonrechnung nicht in astronomische Höhen treibt
![]() Glückwunsch übrigens nach Bislich, die gestern im Dreierpokal bei uns gewonnen haben. Wie meistens super faire Spiele und das obligatorische gemeinsame Kaltgetränk wurde auch genossen. Echt schade, dass Ihr nicht in unserer Gruppe seid. In der 2.KK 1 hättet Ihr mal ein paar Gegner. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit Eurer dritten... Meine Tipps: DJK Rhenania Kleve V - TTVg WRW Kleve IV 9:7 TTC Kranenburg III - GSV Viktoria Suderwick II 9:7 SV Fortuna Millingen II - TTC Kellen III 5:9 TTV Goch IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 4:9 TTV Elten II - DJK Rhenania Kleve VI 6:9 BV DJK Kellen V - TV Mehrhoog III 8:8 alle Angaben wie immer ohne Gewehr, Peng!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wieso soll ich auf meine Frau und die telerechnung aufpassen....wir han flat..... desweiteren begebe ich mich jetzt zur Zahn OP.... so jungs haunse reinsen und denkt dran... der debile dan kelmann doktort deutlich,denk daran! |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTVg WRW Kleve IV 5:9
TTC Kranenburg III - GSV Viktoria Suderwick II 5:9 SV Fortuna Millingen II - TTC Kellen III 4:9 TTV Goch IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 6:9 TTV Elten II - DJK Rhenania Kleve VI 9:6 BV DJK Kellen V - TV Mehrhoog III 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTVg WRW Kleve IV 7:9
TTC Kranenburg III - GSV Viktoria Suderwick II 5:9 SV Fortuna Millingen II - TTC Kellen III 2:9 TTV Goch IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:6 TTV Elten II - DJK Rhenania Kleve VI 9:6 BV DJK Kellen V - TV Mehrhoog III 8:8 Da sind ein paar spannende Spiele dabei. Schönes WE, manf |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve V - TTVg WRW Kleve IV 8:8 TTC Kranenburg III - GSV Viktoria Suderwick II 3:9 SV Fortuna Millingen II - TTC Kellen III 8:8 TTV Goch IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 5:9 TTV Elten II - DJK Rhenania Kleve VI 5:9 BV DJK Kellen V - TV Mehrhoog III 5:9 Avakian
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTVg WRW Kleve IV 6:9
TTC Kranenburg III - GSV Viktoria Suderwick II 5:9 SV Fortuna Millingen II - TTC Kellen III 4:9 TTV Goch IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 6:9 TTV Elten II - DJK Rhenania Kleve VI 5:9 BV DJK Kellen V - TV Mehrhoog III 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTVg WRW Kleve IV 9:6 (Doppel: 2:1; oben 1:3; mitte 2:2; unten 4:0)
TTC Kranenburg III - GSV Viktoria Suderwick II 4:9 SV Fortuna Millingen II - TTC Kellen III 5:9 TTV Goch IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 5:9 TTV Elten II - DJK Rhenania Kleve VI 7:9 BV DJK Kellen V - TV Mehrhoog III 6:9
|
|||
|
|||
|
Tachchen Sportsfreunde
DJK Rhenania Kleve V - TTVg WRW Kleve IV 6:9 TTC Kranenburg III - GSV Viktoria Suderwick II 5:9 SV Fortuna Millingen II - TTC Kellen III 7:9 TTV Goch IV - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8 TTV Elten II - DJK Rhenania Kleve VI 9:6 BV DJK Kellen V - TV Mehrhoog III 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.