|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
In letzter Zeit wurde die Frage immer lauter, wer eigentlich wie heißt... Deshalb hier noch einmal die Spielpaarungen des aktuellen Spieltags (7) mit den zugehörigen Arenen in korrekter Form:
Hilchenbach Devils - Netphen Vampires 6:9 (Hell's Coliseum) TSV Corona White Valley - Burbach Bruins (Sunlight Center) Kickenbach Alligators - Silver Wings Halver (Kattenborn Hall of Dreams) Mighty Ducks of Helberhausen - CVJM Hellfire Siegen (andro Palace) Attendorn Avalanche - Bierbaum Coyotes (Churchyard) Thunderstorm Dahl/F. - Niederschelden Scorpions (DEKRA Palace) mehr Info unter: www.ttvkickenbach.de/alligators.php |
|
|||
|
|||
Ihr seid doch alle krank
![]() |
|
||||
|
||||
Bierbaum Coyotes ?
was ist dass denn für ein name und wer ist der namensgeber ? ![]() |
|
||||
|
||||
die assoziation war wahrscheinlich: die heulen mit den wölfen, weil sie immer verlieren
![]() ![]() sorry war´n bisschen böse |
|
||||
|
||||
Ich find das total stark mit den "speziellen" Namen, sehr kreativ, das wirds nicht so häufig geben. Kompliment
![]() Beste Grüße 2 taktmm |
|
||||
|
||||
Zitat:
So viel dazu! ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
News aus dem Sunlight-Center in White-Valley
In einem hoch dramatischen Match schafft White-Valley ein 9:7 gegen die saustarken Burbach Bruins. In diesem Spiel war wieder alles drin. Klasse, Kampf, Begeisterung und Verzweiflung. Einfach ein geiler Abend. White Valley hat etwas glücklich gewonnen !!! Ein 8:8 wäre meiner Meinung nach das gerechtere Ergebnis gewesen. Aber es hat nicht sollen sein. Der Heimvorteil war vielleicht die entscheidenden 5% mehr für uns, was dann zum Sieg reichte. Wie zu erwarten war das Match zwischen 2Taktmm und dem ExDicken wieder einmal hoch dramatisch und an Spannung nicht zu überbieten. In Satz 1 und 2 zeigt 2Taktmm erst einmal, wie geil man mit einer Noppe und einem 100mm dicken Balsa-Holz spielen kann. Nicht den Hauch einer Chance für den ExDicken. Doch dann vergißt 2Tacktmm den Sack zu zumachen und läßt mich aus lauter Mitleid wieder zurück ins Spiel. Am Ende war ich dann diesmal der Glückliche. War wieder einmal ein geiler Abend. Danke an Dominik & Co. ! An das Rückspiel will ich jetzt nicht denken. Das könnte übel für uns enden. Gruß ExDicke P.S.: Puh, das schreiben ist doch nach einem Putzeimer Bier etwas schwierig ;-)) Und die BUUUURGER liegen auch schwer im Magen :-) |
|
||||
|
||||
TVA - Bierbaum 8:8
D. 3:1 V. 2:2 M. 1:3 H. 2:2 Att. nach 7:3 Führung Schlussdoppel gewonnen |
|
||||
|
||||
zwischenstand
dahl - niedersch. 4:3
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.