|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
TT Team Bochum vs. TTC Harpen 9:5
sehr sehr knappe und fäire spiele. wichtiger sieg für uns! |
|
|||
|
|||
RX III - Werne 5-9
Wir sind eigentlich ganz gut in die Partie gekommen; leider haben wir das nicht weiter ausbauen können. So langsam hab ich das Gefühl, das wir spielerisch ganz gut mithalten können; aber der Kopf ist noch nicht in der Bezirksklasse angekommen! Wir werden weiter an uns arbeiten und versuchen die nächsten Spiele irgendwie für uns zu entscheiden. Ansonsten wird die Situation relativ schnell ganz schön düster für uns. Allen noch ein schönes Wochenende! RX III! |
|
||||
|
||||
Fetten Gruß auch nach Querenburg die ohne die ersten 5 und ohne Chappi gegen Rauxel antraten.
Respekt Helge und Stiepel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat dich eigentlich jemand von Roland Rauxel angepi***? Habe bisher noch keinen neutralen oder pro Beitrag von dir gesehen was den Verein Roland R. angeht! Ich meine, wir sind nicht auf deine Unterstützung angewiesen ... finde es nur etwas seltsam. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte das auch geschrieben, wenns gegen Werne/Gerthe oder sonstwen passiert wäre.
Ich kann sowas einfach nicht ganz nachvollziehen. Gegen uns heiss wie Frittenfett (so wie es auch sein muss)und gegen ne andere gute Truppe (Achtung Lob ![]() Ich denke es kann überall passieren, das mal 2 Leute ausfallen, aber wenn da 6 Leute fehlen inkl Chappi, dann ist das Käse. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen
neee ich bin der erste ![]() DJK Roland Rauxel II - TV Gerthe 9-6 (wenn Gerthe komplett könnte es auch umgekehrt laufen, Abwehr, Noppen etc....) TTC Harpen - TuS Querenburg II 8-8 (ich denke mal, das TuS nicht wieder OHNE 1-4 antritt) TuS Griesenbruch - TT-Team Bochum II 1-9 (mehr ist nicht zu schreiben...) RW Stiepel - TTC Post Hiltrop II 9-3 (Frosti festgespielt...) TTC Bochum-Werne II - TTC Westfalia Wattenscheid 9-7 (wird ne ganz heisse Kiste, aber wenn ich nicht für uns tippen würde....werd ich entlassen ![]() Post-SV Langendreer II - DJK Roland Rauxel III 6-9 (wenn LA komplett dann 8:8) @Roland: also ich würd mal ganz stark behaupten das ihr (RR) nix mit dem Abstieg zu tun haben werdet, Knapp gegen Stiepel, Querenburg und wenn wir nicht das dritte Doppel gewinnen(und danach so es gar nicht aus) und euer 2er gegen mich gewinnt dann steht es wacker 5:0 und es läuft anders herum. Also Kopf hoch, trainieren, mal nen Pilsken nehmen und alles wird jut. Gruss vom DON ![]() Ps: nächstes mal spiele ich aber nicht sooo schlecht wie am Samstag ![]()
...es gibt keine 1.0 er Sriver mehr.... Geändert von DON_Sriver (02.11.2009 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Diesmal bin ich der Erste:
DJK Roland Rauxel II - TV Gerthe 9-7 TTC Harpen - TuS Querenburg II 9-5 TuS Griesenbruch - TT-Team Bochum II 1-9 RW Stiepel - TTC Post Hiltrop II 9-4 TTC Bochum-Werne II - TTC Westfalia Wattenscheid 9-4 Post-SV Langendreer II - DJK Roland Rauxel III 6-9 |
|
|||
|
|||
Danke, DON!
Die Aufmunterung können wir gut gebrauchen. Das einzige Problem, was wir im Moment nicht haben, ist das mit dem Pilsken trinken. Der Frust nach solchen Spielen ist nur noch mit Pils zu ertränken. Aber wir werden nicht aufgeben und weiter an uns arbeiten. Bis demnächst auf diesem Kanal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
DJK Roland Rauxel II - TV Gerthe 8:8 (kommt darauf an wie Roland oben mit Material zurechtkommt, auch unten auch Kurznoppi)
TTC Harpen - TuS Querenburg II 9-5 TuS Griesenbruch - TT-Team Bochum II 1-9 (für die Jungs von Griesenbruch tuts mir leid, macht ab nem gewissen Zeitpunkt bestimmt kein Bock mehr) RW Stiepel - TTC Post Hiltrop II 9-3 TTC Bochum-Werne II - TTC Westfalia Wattenscheid 9:5 (Werne ausgeglichener, sehe ab Brett 3 große Vorteile) Post-SV Langendreer II - DJK Roland Rauxel III 9:6 (aber nur wenn LA vollzählig, ansonsten lockerer Sieg für Rauxel) Viel Erfolg! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.