|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Patrick Franziska (GER)
Zitat:
obs dann 2, 5, 7, oder 10 sind, die ganz detalliert darüber informieren, ja mei... und genau das war mein ansatz, da gibts nochso viel luft nach oben im tischtennis bei der öffentlichkeitsarbeit, den sozialen medien. bei anderen sportarten (fussball vor allem) sieht das um welten anders aus, machen wir uns doch nix vor... |
|
|||
|
|||
Eigentlich n ganz interessantes Thema mit den sozialen Medien, warum auch immer das bei P. Franziska aufkommt, der sich da recht durchschnittlich verhält.
Die Unterscheidung müsste man nach der Reichweite der Personen treffen, nicht nach Sportarten oder sonstwas. Z.B. würde bei Boll von sich aus wahrscheinlich gar nichts kommen, angenommen er hätte die Tragweite eines Franziskas. Aber er hat nunmal viele Sponsoren und einen gewissen Einfluss, den er neben Werbung auch für soziale Projekte/Aktionen/etc nutzt. Instagram oder sowas hat Boll nicht mal, also absolut gesehen kommt von ihm vielleicht mehr als von anderen TT-Spielern, gemessen an seiner Reichweite ist es aber eher noch relativ wenig. Geändert von Zigeuner (28.12.2016 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber franz ist da schon auch recht aktiv, gemessen an seiner reichtweite und halt ein bsp dafür. interessant wäre bei dem thema auch, wer das wirklich alles selbst postet und wer einen medienbeauftragten hat, der diese facebookeinträge veröffentlicht. aber das wird wohl immer so geheim bleiben, wie die finanzen... |
|
|||
|
|||
Im übrigen kann ich gut darauf verzichten, dass Tischtennisspieler sich so präsentieren wie Sportstars aus anderen Bereichen (Djokovic, Federer, LeBron James, Curry, CR7, Messi, ...) deren Facebook-Seiten voller Werbung stecken und vermutlich nicht mal selbst geschrieben sind.
Wenn es so läuft wie bei Dominic Thiem, sieht das natürlich anders aus. Der ist ein Top 10 Tennisspieler und postet nach jedem Match eine Einschätzung zum Spiel. |
|
||||
|
||||
Ich kann da auch sehr viel mitreden, da ich viele, fast alle bei fb kenne und / oder geliked habe !! !!
Sehr viel machen Franziska, boll, calderano, gauzy, monteiro, robinot, Mengel, Duda, walther, saive usw. Etwas weniger machen apolonia, Karlsson k. , ovtcharov, Karlsson m. , samsonov Noch weniger und war auch schon mehr, darum schade .. machen freitas, fegerl, lebesson So ist mein Eindruck. Manche wie fegerl, dyjas usw. haben auch nur private und keine off. fanpages. Viele haben auch keine wie Steger, tokic .. das ist natürlich nicht schön. Also Franziska macht viel, aber andere noch mehr ... gauzy Lieber zuviel als zu wenig (freitas mittlerweile).
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich hab auch Hochachtung vor den Spielern, die ihr Leben in erster Linie mit dem privaten Umfeld teilen, statt mit einer undefinierbaren, anonymen Masse. Franz soll das ruhig so intensiv machen, wie er es für nötig hält. Aber daraus ne Art Erwartung gegenüber anderen Profis abzuleiten, find ich daneben. TT findet immer noch in der Box statt!
|
||||
|
||||
Das ist natürlich richtig.
Jeder so wie er will und kann. Ich finde es aber eben toll, wenn man als Sportler Infos oder Eindrücke über das Sportliche weitergibt !!! Das private interessier mich zumindest mal gar nicht ... Und klar finde ich es schade wenn z.b. Ein freitas, der schon lange top 15 und bekannt sein sollte, wenig postet. Vor 3 Jahre hat er viel mehr gemacht, richtige Vorschauen usw. geschrieben. Kannst ja nachschauen. Oder jetzt das schon wohl Bekannte freitas ouaiche Video. Von ihm kam da noch keine Info dazu. Aber jeder wie er will.
|
|||
|
|||
Ich traue Patrick Franziska immer noch einen Europameistertiel zu. Wenn der mal seinen Tag hat.
PS: Wer ein originales von Patrick Franziska getragenes Trikot mit Unterschrift von Ihm haben möchte, kann sich per PN bei mir melden. Ich habe eins relativ günstig abzugeben.
|
|||
|
|||
Ich habe ein paar Fragen zu Patrick Franziska.
Wie stark ist seine Verletzung? Ich habe gehört, dass er noch längere Zeit ausfällt. Dann ist möglicherweise oder sogar sehr wahrscheinlich die WM in Gefahr!? Was hat er eigentlich, also wo genau und wie hat er sich verletzt? Bei einem Spiel, Turnier oder im Training!? |
|
|||
|
|||
Patrick Franziska ist heute wieder ins Training eingestiegen.
|
Lesezeichen |
|
|