|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Hallo Ingo,
woher hast Du diese Info? An sich ist dieser Termin relativ einleuchtend, da die meisten Klassen erst am 25. April beendet sind, aufgrund der Struktur in vielen Kreisen noch eine Relegation gespielt werden muss, so dass dieses Wochenende das erste mögliche für die erste Runde der Relegation ist... Aber trotzdem bin ich neugierig, woher Du diese Info hast??? @Marcel: Was bedeutet der Begriff "Pausieren" bei "Mr. Table Tennis"??? Für mich ist die Bedeutung dieses Begriffes, wie ich sie kenne, nicht mit der Person Michael Keil vereinbar... ![]() ![]() ![]() Gruß, Michael www.ttc-djk-neukirchen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
> bin mir da nicht so sicher, aber daher wird es wohl in etwa kommen??? Wir wären an jenem WE "ohne Loosen, Wilbertz u. Haas als möglichen Ersatz"...von daher sparen wir uns das, falls wir einspringen müssten. L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
@Marcel:
Was bedeutet der Begriff "Pausieren" bei "Mr. Table Tennis"??? Für mich ist die Bedeutung dieses Begriffes, wie ich sie kenne, nicht mit der Person Michael Keil vereinbar... ![]() ![]() ![]() Gruß, Michael Hallo Michael! Zum Thema "PAUSIEREN" sei gesagt das er in der kommenden Saison nicht am Mannschaftssport bei BW Grevenbroich teilnehmen wird. Aber weiterhin an Ranglisten und Turnieren teilnehmen wird.Und dreimal die Woche wird Michael auch in irgendwelchen Hallen im Kreis und Bezirk auftauchen und trainieren. Ich hoffe und bin auch guter Dinge das wir mit der "dritten" nächste Saison in der Bezirksklasse an den Start gehen werden. MfG Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Was passiert wenn Ihr keinen Mann für oben bekommt? Steigt Ihr dann trotzdem auf oder fliegt dann die Mannschaft komplett auseinander. Kann mir nicht vorstellen das Ihr nochmal alle in der KL spielen wollt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen mit einer neuen Nummer eins in der Bezirksklasse an den Start gehen!
Aber ohne macht das wenig keinen Sinn oder? Mit folgender Aufstellung würde es enorm schwer werden:1.Ahrweiler 2.Helten 3.Lehmann 4.Kemmerling 5.Schirrmacher 6.????? Dann wären wir der Absteiger Nummer 1! ![]() Aber wir haben auch eigentlich alle keinen Bock mehr nach zwei Aufstiegen Kreisliga zu spielen. MfG Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() > ich hätte da so ne Idee, aber dafür müsstet Ihr dann NOCH 1 JAHR Kreisliga spielen!!!!! ![]() Bei uns geht keiner weg oder setzt mal aus, weil das nicht geht, da ansonsten das ganze Gefüge zusammenbricht!!!!! ![]() Z.K.: Unser Jahresbeitrag von 48 € (!!!!!) ist im Gegensatz zu anderen Vereinen verschwindend gering. ![]() > dafür KÖNNTE man bis zu 3 Mal die Woche in die Halle /Mo.+ Mi. + Fr.!!! ![]() > u. donnerstags noch Volleyball spielen, wer will... ![]() So genug der Werbung über "unsere heile Welt"!!! Bis denne. Ingo P.S.: Ihr habt ja meine Handynummer(n)!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir,TTC BW Grevenbroich III,werden dieses Jahr den Aufstieg wahrnehmen!!!!!!!! MfG Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Entscheidung! Hat sich denn was neues getan mit der Mannschaftsplanung?
|
|||
|
|||
|
Nicht wirklich! In unserer Mannschaft gehen wir bis jetzt mit Schirrmacher,Helten,Kemmerling,Ahrweiler,Maaßen und mir ins Rennen.
Wir hatten uns durchgerungen weil wir auch mal was anderes sehen wollen. Vielleicht bekommen wir noch wen runter aber das steht halt noch nicht fest da die Wechselfrist ja am 31.05 geht.Mal sehen was noch geht ![]() MfG Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genießt nächstes Jahr einfach mal in andere Hallen bzw. neue Gegner an den Tisch zu bekommen! Es wird Euch jedenfalls alle spielerisch weiterbringen! Das haben wir damals auch alle erlebt! Schönen Gruß aus dem sonnigen Kölle! Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Aber ohne macht das wenig keinen Sinn oder? Mit folgender Aufstellung würde es enorm schwer werden: