|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Zitat:
Haben uns nämlich heute 8:8 von SWO getrennt. Gerechtes Ergebnis, denke ich, auch wenn bei uns einige (fast alle ) noch an ihrer Form feilen müssen und wir mit dem, was wir gespielt haben, sicherlich nicht zufrieden sein können. Mit dem Ergebnis können wir somit aber gut leben. Mehr bei Click-tt, wobei die Presse schon um 20 Uhr bei meiner Freundin angerufen und nachgefragt hat wie wir gespielt haben. Ist ja schön und gut, dass die Ergebnisse schnell eingegeben werden sollen (ich bemühe mich auch), aber für ein Bier und kurz gemütlich beim Italiener zusammen sitzen, kann und sollte es wohl noch reichen, oder?! Egal, noch nen schönen Abend. Cu, Tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
Da konnte SWO IV wohl die nächste Überraschung landen beim Meisterschaftsfavoriten...
So steigt man bestimmt nicht ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Absteigen wird SWO sicherlich nicht. Aber das war mir schon vor der Saison klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim heutigen Spiel zwischen den Blinden und den Einäugigen haben sich Edewecht als die Einäugigen und Jeddeloh als die Blinden heraus gestellt. Haben 9:6 gewonnen und somit auch die ersten Punkte.
Schönes Restwochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt sieht's düster aus für uns. Da müssen wir halt gegen andere Mannschaften punkten.
|
|||
|
|||
|
Nachdem Jever III gegen gut aufspielende Oldenburger 8:8 gespielt hat, kommt es am Wochenende zum Spitzenspiel, aber auch die anderen Spiele haben ihre Beachtung verdient.
Meine tipps zum Wochenende : TSR Olympia Wilhelmshaven - Oldenburger TB 6 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV - DSC Oldenburg 8 : 8 mit Lübben (ohne 9:6) VfL Edewecht - TSG Bokel 4 : 9 Oldenburger TB - DSC Oldenburg 5 : 9 TuS Sande II - MTV Jever III 6 : 9 allen Mannschaften viel Erfolg brauser |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann wird es wieder Zeit zum tippen.
TSR Olympia Wilhelmshaven - Oldenburger TB 5:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV - DSC Oldenburg 9:7 VfL Edewecht - TSG Bokel 4:9 TuS Sande II - MTV Jever III 6:9 Oldenburger TB - DSC Oldenburg 5:9 Gruß tt.fighter |
|
|
||||
|
||||
|
moinsen..
edewecht - bokel 9:6 wir stellen die doppel um....mini mit reiner und ich spiele mit lutz... zum spielverlauf... doppel 3:0 oben 2:2 ich gewinne beide...gegen jonny weil er neue beläge hat ;-).. mitte 2:2 beide gg janssen....lutz hatte gegen stefan etwas pech :-) unten 2:2 beide gewinnen gegen oldenburg.... hoffe das stimmt alles so...auf jedenfall 2 ganz wichtige punkte für uns...jetzt noch zwei siege gegen dsc und jever 3 und die welt ist wieder in ordnung ![]() so ind diesem sinne....noch ein schönes we und gute nacht.. gruss,grisu.... Geändert von grisu79 (14.11.2009 um 21:22 Uhr) Grund: fehler... |
|
|
|||
|
|||
|
Das wir noch eine ganz enge Kiste dort unten. Ab dem dritten Platz spielen ja fast alle gegen den Abstieg. Mal sehen wieviele Punkte man brauchen wird um drin zu bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
lief gestern gut für uns. Ausschlaggebend für den SDieg waren meiner Meinung nach die drei gewonnenen Doppel. Richtig stark war gestern auf Edewechter Seite Martin und bei Bokel Werner und Timmi. Am meisten freut mich, dass bei uns gestern die ganze Mannschaft funktioniert hat Von beiden Mannschaften auch nach dem Spiel bei Pizza, Bier, schwarzem Sambucca und Spaceballs eine richtig gute Performance. Allen Beteiligten ein schönes Restwochenende, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

, wir schauen einfach mal was noch so geht, gestern liefs halt ganz gut für uns...
Haben uns nämlich heute 8:8 von SWO getrennt. Gerechtes Ergebnis, denke ich, auch wenn bei uns einige (fast alle
) noch an ihrer Form feilen müssen und wir mit dem, was wir gespielt haben, sicherlich nicht zufrieden sein können. Mit dem Ergebnis können wir somit aber gut leben. Mehr bei Click-tt, wobei die Presse schon um 20 Uhr bei meiner Freundin angerufen und nachgefragt hat wie wir gespielt haben. Ist ja schön und gut, dass die Ergebnisse schnell eingegeben werden sollen (ich bemühe mich auch), aber für ein Bier und kurz gemütlich beim Italiener zusammen sitzen, kann und sollte es wohl noch reichen, oder?! Egal, noch nen schönen Abend. Cu, Tobi