|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Bitte? ein 2:9 nicht mehr aufholen? Mal sehen ...
![]() Es würden ja noch 2 Spieler (die nicht dabei waren) auch noch eingesetzt werden...lach ..... Oh man das kleine gallische Dörflein ......heute bis in die BILD geschafft.... ![]()
|
|||
|
|||
ganz schnell noch mal getippt:
BZL 07.11.09 18:30 BV DJK Kellen TTC BW Geldern-Veert 7 : 9 (vielleicht machen die Doppel ja den Unterschied) BZL " TV Voerde SuS Isselburg 7 : 9 (Isselburg ist nen Touch besser) BZL " SV Union Kevelaer-Wetten TTVg WRW Kleve II 9 : 5 (Kevelaer bleibt dran) BZL " BSV GW Wesel-Flüren II MTV Rheinwacht Dinslaken 6 : 9 (MTV momentan sehr selbstbewusst) BZL 08.11.09 10:00 SV Schermbeck TV Mehrhoog 9 : 7 (Schermbeck auf dem aufsteigenden Ast) BZL " SV GA Möllen Spvgg. Sterkrade-Nord 3 : 9 (laut Jenne ohne Timo - zu mehr wird es da kaum reichen) |
|
||||
|
||||
Laut Jenne ohne Timo und laut Crille ohne Durzi ......
![]() Auf diesem Wege gute Besserung mein Spatzl...... Von daher etwas Frühsport mit Frühstück und vorheriger Spielvorbereitung (Sa) / nachhaltiger Nachbereitung (So) auf der Kirmes :-)
https://www.mtv-rheinwacht-dinslaken.de/tischtennis/ Geändert von Gyros1973 (06.11.2009 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nächtliches Update aus Flüren:
GW Flüren II - MTV Dinslaken : 9-4 Ich habe selten so ein spannendes Match gesehen. Und was auch Leute mit 40 Jahren TT Erfahrung sicher nicht häufig sehen ist eine Begegnung, in der 16 Sätze in der Verlängerung entschieden wurden. Wir konnten von diesen Sätzen übrigens nur 4 gewinnen. Das Spiel war wie immer fair und -wie immer- spannend. Gerade die Matches im oberen Paarkreuz konnten sich sehen lassen (Hinzke - Micha (2:3), Genzmer - Micha (0:3) und besonders Hinzke - Lantermann (0:3). Teilweise bombastische Ballwechsel. Die Jungs habens drauf. Insgesamt freuen wir uns endlich mal wieder ein Spiel nach Hause gebracht zu haben. Gutes Match ! |
|
||||
|
||||
Man total ruhig hier geworden .....ok dann mal wieder ich :
In einem erwartet schweren Spiel beim TV Mehrhoog gewinnen wir 9:6. Wir komplett, auf Seiten des TVM fehlte der verletzte Maik Müller, er wurde durch M.Pumpe ersetzt. Doppel: Unser Doppel 1+2 verlieren und wir starten 0:2. Doppel 3 reisst es nochmal raus, 1:2. Benny gewinnt gaaanz knapp gegen Hase. Erst war Benny klar besser, dann drehte sich das Spiel und Hase hatte im 5ten eigentlich die Nase klar vorn udn man musste das Spiel eigentlich schon wegzählen. Sehr gut kam Benny dann nochmals zurück und gewinnt in der Verlängerung des 5ten. 2:2! Timo verliert gegen Dirk. 2:3. Mitte spielt 1:1, indiskutabel meine Leistung gegen Mario, aber irgendwie habe ich zur Zeit nicht so die Laune.3:4. Unten 1:1 wobei Buschi bei 1:0 Satz und 8:2 Führung aufhört zu spielen und dauarfhin das ganze Siel verliert. 4:5 zur Halbzeit. Oben kommen beide, Benny mit recht vielen Nassen gegen Dirk, Timo klar 3:0 gegen Hase. Erste Führung für uns!6:5 Mitte: Durzi gewinnt klar gegen Mario und zeigt damit auch noch mal meine starke Leistung im ersten Spiel an. Unfassbar aber ich gewinne gegen Brenne, wobei das Spiel eher schwach gegen sehr schwach war oder so in der Art. ![]() Mit 8:5 gingen wir ins untere Paarkreuz wo Jens sein Spiel zum 8:6 verliert. Fast parallel gingen das letzte Einzel und das Enddoppel ins Spiel. Buschi muß in den 5ten gegen Pumpe, startet furios mit 5:0, 6:1, 8:2 und 9:3, bei 10:4 sehen unsere Doppelspieler nur noch rüber zum anderen Tisch und vergeigen den 4 ten Satz zum 2:2 Sätze. Naja bei 10:4 im fünften war ja auch alles klar, eigentlich. ![]() ![]() Hätte auch gut und gerne 8:8 ausgehen können, bzw. wenn wir am Anfang nicht zum 2:2 zurückkommen auch da knappe Spiele gewinnen, gehen wir dort auch schnell unter. Aber alles ist gut ! ![]() Erwartet schweres Spiel mit dem erhofftem Ausgang für uns! Wenn man unten drin steht, dann noch mit Ersatz(wobei der richtig gut war) ist es halt schwer solche Spiele zu gewinnen. So nachdem ich nun eine Seite komplett selber vollgekrakelt habe, die anderen mal wieder ???? Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Und wer anders, als der "andere" Poster in diesem Thread?
![]() Glückwunsch nach Möllen. Bei uns gab es ein, naja, knappes 5:9 gegen Sterkrade. Wir, erm, mal ohne Michl, statt dessen mit dem "weißen Haudegen" Werner Kiehle. Carsten Heisterkamp mit 39 Fieber. Völliges Chaos beim Treffpunkt: So gut wie jeder Spieler war an einem anderen Treffpunkt (Flürener Markt, bei Carsten, bei Tekath in Wesel, bei Schepers an der Autobahnauffahrt), immerhin zur gleichen Zeit. Dadurch kamen wir erst um 18:30 in Sterkrade an, auch indiskutabel. Und los gings. Doppel spielen wir völlig stark 2:1. Unser Doppel Krank/6 Monate ohne Ballkontakt gewinnen spontan und auch Oli und ich liefern ein gutes Doppel 1 ab. Oben gibts nicht viel zu meckern. 0:4. Toni immerhin bemüht, Volker leider chancenlos. Genau in einem Spiel mit zwei Abwehrern oben fehlt Michael Gerth, der noch nie gegen Abwehr verloren hat. Doppelt, dreifach, ja vierfach ärgerlich! Mitte lief's durchwachsen. Carsten leider angschlagen musste in seinen Spielen öfter zum Taschentuch als zum Handtuch greifen, verliert beide Spiele relativ eindeutig. Ich hatte nen guten Tag erwischt und schlage Krutz/Grohnert. 2:2. Unten hatten wir Pech. Werner verliert klar gegen Wesendonk, gewinnt dafür sein zweites Einzel bärenstark. Leider zählte das nicht mehr. Oli mit einem Sieg, zittert leider gegen Wesendonk und verliert etwas ungünstig mit 3:1. Fazit Die Flürener Spielerlotterie hat immer noch keinen Jackpot dabei. In jedem Spiel fehlt jemand anderes. Trotzdem spielen wir immer wieder sehr gut aber schlittern am Sieg/Unentschieden vorbei. Für ambitionierte Spieler wie mich ist das etwas ärgerlich, wir "hätten" besser stehen "können". Wie immer. Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde mal durchgehend komplett spielen können, dann müssen sich einige Mannschaften zumindest wärmer anziehen. Zum Spieltag Wieder mal merkwürdige Spiele hier oder ? Isselburg - Geldern 9:3. Was war denn da los? Mal ein Spielbericht? Voerde schlägt Dinslaken. Hm ? |
|
|||
|
|||
Hallöchen zusammen,
ich versuche mal sinnvoll zu ergänzen: MTV – TV Voerde 6-9 Schade, da war wieder mal mehr drin. Doch letzten Endes konnte die erste Mannschaft den Ausfall von Stephan und Markus nicht kompensieren. Rolf / Peter gewannen klar ihre Begegnung gegen Guido Jänke und Ralph Köhler. Marc / Sebastian Kemmesies waren gegen die Paarung Torsten / Jan Robin in vier Sätzen ohne echte Siegchance und Thorsten /Sebastian Neumann verloren in einem tollen Match gegen Alexander / Björn mit 9, -9, 10, -8,-11. 1-2 nach den Doppeln. Nun ging die Rheinwacht nach Siegen von Rolf gegen Guido, Peter gegen Torsten und Marc gegen Jan Robin mit 4-2 in Führung. Doch Thorsten zog in vier Sätzen knapp gegen Alexander den Kürzeren, Sebastian Kemmesies war in fünf Sätzen gegen Ralph unterlegen und Sebastian Neumann hatte Björn bei seiner Niederlage zu wenig entgegenzusetzen. 5-4 für Voerde nach Duchgang eins. Im zweiten Durchgang brachten Rolf gegen Torsten in fünf Sätzen und Peter gegen Guido die Rheinwacht wieder mit 6-5 in Führung. Doch durch die Niederlagen von Marc gegen Alexander (sehr deutlich), Thorsten nach Fight gegen Jan Robin, Sebastian Kemmesies gegen Björn (in fünf Sätzen) und Sebastian Neumann gegen Ralph (verdient) kam der TV Voerde in dieser Saison zu seinem ersten Erfolgserlebnis. Mit 8-8 Punkten liegt die Mannschaft vom MTV immer noch auf Rang fünf. Glückwunsch an Möllen, Sterkrade und Isselburg @ Patrick Breuer da ist euch ja ein tolles Ding geglückt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also wenn Flüren im Rückspiel komplett antritt, dürfen wir uns wohl warm anziehen, wenngleich ich nun schon 22 Jahre Ping Pong spiele und es noch nicht erlebt habe, dass es ein Gegner schafft 6-8 Netzroller/Kantenbälle pro Satz zu produzieren. Respekt!!!!! Trotzdem sei ausdrücklich gesagt, dass er echt stark war und auch ohne die Nassen der Bessere war, ich jedoch immer verbitterter wurde. Schon lange her, dass meine Keule mal wieder quer durch die Halle geflogen ist. Sorry dafür ![]() Und jetzt mal an alle: Auch wenn unsere Halle dunkel erscheint; wenn Spiellokal 1 angegeben ist, sind wir auch da. Die Fenster sind von innen mit Folie beklebt, so dass es nach außen immer dunkel erscheint!!! Gruß aus Oberhausen/Recklinghausen Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Übrigen brauchst du davor auch keinen Respekt - und erst recht keinen sarkastischen - zu zeigen. Wenn ich die Nassen wirklich könnte, wäre ich der erfolgreichste und unfairste Spieler der Liga. Das ist einfach Glück, ändern kann ich daran sicher nichts. Vielleicht einigen wir uns für das Rückspiel darauf, dass ich mein Glück versuche im Zaum zu halten und du mir dafür während des Matches keinen Hörsturz verursachst. Deal ? ![]() Sportliche Grüße, Seb Geändert von GWF.Seb (15.11.2009 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian!
Den Spielbericht gibt's bei Click-TT ![]() Mal im Ernst. Super Leistung von uns allen - besonders von U. Schaffeld, der trotz Augen-OP am Dienstag ein Spiel gewinnen konnte. Wir haben die Jungs aus Geldern ziemlich überrannt. Bis dann, Patrick. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.