|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
![]() WE funktioniert bei uns garantiert nicht, womit Deine Bilanz sauber bleibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab gehört, dass sowas sogar noch bei einer 8:3 Führung passieren kann. ![]() ![]() Starke Leistung von Tilli im oberen und Dieter im mittleren Paarkreuz! ![]() Mutmaßen kann man nun viel. Hätte Klaus in seinem letzten Einzel gepunktet und wäre Uwe dabei gewesen, wäre es sicher eine klare Sache für den SuS geworden... Aber alles wenn und aber nützt nichts, es ist wie es ist. Fazit für die Norddeicher muss nun lauten, in der Rückrunde gegen die stärksten Teams mit Nr.1 - 6 aufzulaufen. Dann wird's auch noch was mit der Meisterfeier bei Klattenberg! ![]() Munter Rainer
|
|||
|
|||
![]()
Moin!!
Neuer Termin!!! TuRa Marienhafe I - SuS Rechtsupweg II jetzt schon am Do. 03.12.2009 20:00 Uhr gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
||||
|
||||
Verstorben : Thomas Breyer
Beileid an Familie u. allen Angehörigen von Thomas Breyer . Das gleiche gilt dem Tischtennis Verein vom SV Süderneuland. SV Hage H.Feldmann |
|
||||
|
||||
Wirklich erschreckend, am 20.11. ihn noch gegen Marienhafe spielen sehen und mich kurz mit ihm unterhalten
![]() Schließe mich Holgers Ausführungen an. |
|
|||
|
|||
Wir sind fassungslos und sehr betroffen!!!
Auch von uns Beileid an die Familie und seinen Sportkameraden vom Süderneulander SV. TuRa Marienhafe Wilfried Tammen |
|
|||
|
|||
Danke für Eure Anteilnahme.
Ja, wir sind bestürzt und traurig. Ich kannte Thomas, seitdem er 1986 mit dem TT beim SSV anfing, betreute ihn schon in der B-Schüler. All die Jahre lernten wir ihn eigentlich immer als positiven Menschen kennen und das bis zuletzt. Umso erschreckender nun sein Tod, der uns leider mal wieder verdeutlicht, dass man nicht immer hinter die Fassade, ins Innere eines Menschen schauen kann. Wir wünschen der Familie und allen Freunden von Thomas viel Kraft bei der Bewältigung dieses Schicksalsschlages. Wolfgang Weiß SSV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seinen Angehörigen, allen Freunden und auch Vereinskameraden wünsch ich das sie mit dem Schicksalsschlag gut umgehen können. Jörg Freese |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Reserve zur Herbstmeisterschaft!
Und das mit einer ganz anderen Formation!!!! ![]() RESPEKT!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.