Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 22:03
"Iceman". "Iceman". ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Iceman". ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Fragt sich nur, worin die Gruppe 2 besser ist... im Sprüche klopfen auf jeden Fall!!!!!!!!
Alt 22.03.2010, 22:29
Freddy1972 Freddy1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hab ich ne Spitzenidee. Spielt das noch in so ner Art All Star Game aus.

Obwohl "Star" wohl etwas übetrieben ist..... für beide Klassen....
Alt 22.03.2010, 22:49
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Freddy1972 Beitrag anzeigen
Da hab ich ne Spitzenidee. Spielt das noch in so ner Art All Star Game aus.

Obwohl "Star" wohl etwas übetrieben ist..... für beide Klassen....

ej das wär echt ne lustige idee jede liga stellt 2 teams oder so
das ist bisher der erste vernünftige beitrag

auch wenn man dadurch nicht die gesammte breite der klasse hat worum es felix glaube ich im genauen ging!
Alt 22.03.2010, 23:08
felixK felixK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmuuuuung! Ich würd sagen, Auswahl gegen Auswahl! (ich zähl freiwillig)
Alt 22.03.2010, 23:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von felixK Beitrag anzeigen
Stimmuuuuung! Ich würd sagen, Auswahl gegen Auswahl! (ich zähl freiwillig)
jau von jedem team jeder klasse 2 spieler somit 12 mann pro klasse und somit jede klasse 2 teams und dann jedes team 2 matches
Alt 23.03.2010, 08:42
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
Wenn Bodo Plaaten mir erzählt wie stark deren Bezirksklasse ist und wie schlecht unsere darf er mir das gerne auf die Nase binden, wenn er der Meinung ist. Dann kann ich nur drauf verweisen das Kamp-Lintfort 3 letztes Jahr in BZK 1 nur die graue Mittelfeldmaus war , mit nahezu identischer Mannschaft und mir an 2 Fingern abzählen , wie ich diese Aussage einzuordnen habe. Dann bestell ich den nicht direkt zur Platte und zeige dem wo der Frosch sein Scharmhaar hat
Kamp-Lintfort 3 letztes Saison in BK1: 28:12 Punkte (Abschlusstabelle)
Kamp-Lintfort 3 diese Saison in BK4: 25:13 Punkte (nach 19 von 22 Spielen)

Den Vergleich musst du mir aber nochmal erklären bitte.
Alt 23.03.2010, 08:51
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
jau von jedem team jeder klasse 2 spieler somit 12 mann pro klasse und somit jede klasse 2 teams und dann jedes team 2 matches
Hey Daniel,

nimm noch mal den Taschenrechner. Dat passt nich

Ansonsten wäre das mal eine lustige Sache.
Wenn auch organisatorisch schwer zu realisieren.
Anerkennung demjenigen, der 24 Leute terminlich unter einen Hut bekommt!

Wir spielen heute übrigens mit Rudi und mir + X gegen Mehhoog. (Wickermann Schulterverletzung)
Damit haben wir zumindest den Abstiegskampf nicht wirklich verzerrt, da wir dann gegen alle 3 Teams die unten stehen Federn gelassen haben.

Grüße vom Berg
Killy
Alt 23.03.2010, 12:42
Noppenudo Noppenudo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenudo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
Ich denke das ist ein öffentliches Forum und hier kann man seine Meinung Kund tun Wenn ich meine , dass die Kreisliga 1 schwächer ist, dann darf ich das hier äußern. Wenn Du dich direkt persönlich angegriffen fühlst Udo, dein Bier

Wenn Bodo Plaaten mir erzählt wie stark deren Bezirksklasse ist und wie schlecht unsere darf er mir das gerne auf die Nase binden, wenn er der Meinung ist. Dann kann ich nur drauf verweisen das Kamp-Lintfort 3 letztes Jahr in BZK 1 nur die graue Mittelfeldmaus war , mit nahezu identischer Mannschaft und mir an 2 Fingern abzählen , wie ich diese Aussage einzuordnen habe. Dann bestell ich den nicht direkt zur Platte und zeige dem wo der Frosch sein Scharmhaar hat

Siehe Wesel , bei uns letztes Jahr in Kreisliga 2 nichts mit dem Aufstieg zu tun gehabt und bei euch längere Zeit auf dem 1. Platz , wenn ich richtig informiert bin --> nur um mal ein Beispiel zu nennen. Dann sagten mir die Brienener bei den Religationsspielen im Mai , das es bis auf Bislich sehr langweilig für die in eurer Kreisliga 1 war .

Man kann naütrlich auch sagen das die Kreisliga 2 etwas an Substanz verloren hat dadurch das Xanten aufgestiegen ist , bei Wetten 1 und 2 weg sind und Herr Sawatzki leider schwer verletzt ist. Wesel Flüren war 4. stärkste Mannschaft und ist zu euch in die Gruppe 1 gekommen. Aber unterm Strich finde ich die Kreisliga 2 trotzdem stärker

Ihr steigt ja wahrscheinlich auf lieber Udo , dann lasse ich mich gern nächstes Jahr in der Bezirksklasse von euch belehren am Tisch Da scheue ich keinen Vergleich

Ansonsten in Kranenburg , da ist glaub ich bald wieder Turnier, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da lasse ich mich dann auch gerne von euch belehren , wo der Frosch die Locken hat

bis dahin Felix Franz Kurt
Hallo erstmal,
endlich Leben in der Bude, ich fühle mich in keinster Weise persönlich angegriffen, ich weiss sehr gut,was ich kann u. vor allem was ich nicht kann. Ich möchte nur einmal klar zum Ausdruck bringen, das die Sportkameraden der Kreisliga 1 u. auch die der 1. Kreisklasse schon einen ordentlichen Treibball(alle die jemals eine Trainerausbildung bei Bernie Vossebein gemacht haben,
wissen was damit gemeint ist.) spielen können. Auch lieber Felix möchte ich dich in keinster Weise belehren wie du es 3 mal betonst, sondern habe nur auf deinen flotten Spruch" mit unserer besseren Kreisklasse" reagiert.
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Vergleichskampf eine super Sache, wird
natürlich nicht ganz einfach alle unter einen Hut zu bekommen. Der TTC Kranenburg würde sicherlich die Halle zur Verfügung stellen. Vielleicht sollten
beide Gruppen einen Teamchef benennen der die organisatorischen Dinge
regeln sollte. Ich hätte natürlich eine Idee wie man vorab schon eine erste
Vergleichsmöglichkeit hätte:

am Ostersamstag, den 3.4.2010 um 11.00 Uhr Herren B(bis Kreisliga)

könnten möglichst viele Spk. aus beiden Gruppen teilnehmen, um schon einen
ersten Leistungstest vorzunehmen.

Bis dahin
Noppenudo
Alt 23.03.2010, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Killy Beitrag anzeigen
Hey Daniel,

nimm noch mal den Taschenrechner. Dat passt nich

Ansonsten wäre das mal eine lustige Sache.
Wenn auch organisatorisch schwer zu realisieren.
Anerkennung demjenigen, der 24 Leute terminlich unter einen Hut bekommt!

Wir spielen heute übrigens mit Rudi und mir + X gegen Mehhoog. (Wickermann Schulterverletzung)
Damit haben wir zumindest den Abstiegskampf nicht wirklich verzerrt, da wir dann gegen alle 3 Teams die unten stehen Federn gelassen haben.

Grüße vom Berg
Killy
ich meinte natürliche einen spieler sorry tippfehler.
meinetwegen auch zwei dann hat man halt 4 teams
so besser killy?

das turnier ist schon ok allerdings leider nicht so ein guter vergleich als wenn man mannschaftlich auftritt. es gibt ja so genannten "turnierspieler" aber in einer mannschaft reissen die dann nicht so viel.
aber evtl sieht man sich dort ja trotzdem

Geändert von Daniel Treeker (23.03.2010 um 14:20 Uhr)
Alt 23.03.2010, 15:35
felixK felixK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

felixK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wärs mit einem Team pro KL á 6 Spieler, sprich wie ein normales Ligaspiel? Z.b. wird Spieler X aus einer Mannschaft der KL1 zum Teamcaptain ernannt und sucht sich 6 Spieler die er für die stärksten seiner Liga hält (am besten einer der die Leute kennt ;-)) und das gleiche in der KL2 und dann in irgendeiner Halle gegeneinander. Das wäre doch am einfachsten, da nur 12 Spieler.

p.s. ich bin auch beim Turnier aber wegen Doppel mit Marius gezwungener Maßen in der A Gruppe...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »