|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr werdet ja wohl keine 6 Punkte mehr verspielen,Karben und GG werden es schaffen,der eine direkt,der andere über Relegation.
![]() Und dann sehen wir an welchen Tisch es den Björn wieder verschlägt...der Pokertisch ist ja auf Dauer auch nix... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
EXTRABLATT! Die Sensation!
Herbstmeister Gambach/Griedel verliert in der Rückrunde völlig den Faden und steigt als zweite Mannschaft hinter Klein-Karben II in die Kreisliga ab... ![]() Und diese Schlagzeile am 01. April geschaltet... (2 Enten auf einmal!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber wenn man in die Relegation muss kann alles passieren, schliesslich hängt dort vieles von der Tagesform ab. Stell dir vor, man muss gegen Heilsberg (derzeit auf Relegationsplatz) in die Relegation, da ist es schwer genug zu gewinnen... Geändert von h.s. (23.11.2009 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
also, einfach wird die relegation sicherlich nicht, doch durch die umstellungen in okarben könnte sie etwas leichter werden für den zweiten der bk8. bin selbst mal gespannt, wer den relegationsplatz belegt bei uns in der liga. derzeit tippe ich mal auf okarben, sollten sie wirklich 2 leute hoch melden in die erste. da könnten sie vielleicht sogar noch von gedern überholt werden. auf jeden fall wäre diese umstellung ein vorteil für den 2. der bk 8.
|
|
|||
|
|||
Natürlich wird die Relegation nicht leicht...
aber meiner Meinung nach sind beide Anwärter auf Meisterschaft/Relegationsplatz gut genug besetzt, um gegen die letztplatzierten Mannschaften bestehen zu können! Klar, letztendlich ist die Tagesform entscheidend, aber auch hier sage ich, dass die Wahrscheinlichkeit zu einer guten Form bei einer Mannschaft, bei der es eine Saison super gelaufen ist, besser ist als wenn du eine ganze Saison gegen das unvermeidliche ankämpfst, um dann doch mit leeren Händen da zu stehen... ![]() Ein dickes SORRY an die 3./4. platzierten, aber der Abstand ist schon sehr groß. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen... ![]() Da schaue ich dann doch eher mal auf die Ost-Gruppe. Den zweiten von dort sollte man auch nicht unterschätzen...das wäre momentan Assenheim, die eine recht ausgeglichene Mannschaft haben und zusätzlich noch auf starke Ersatzspieler zurückgreifen können, die bei uns in der Klasse recht stark spielen... Aber wie heißt es immer?! Schweife nicht zu sehr in der Zukunft, sondern konzentriere dich auf das Tagesgeschäft, sonst wirst du nie dorthin kommen... ![]() |
|
|||
|
|||
dann wollen wir mal ans tagesgeschäft gehen, vielleicht schaffen wir heute abend eine überraschung...
|
|||
|
|||
Ich hoffe nicht!
![]() Aber für uns wird es vermutlich sehr schwer werden heute Abend...am Ende siegt sowieso immer die bessere Mannschaft, ich hoffe einfach mal dass wir das sein werden. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
TTG Bad Nauheim - TTG G/G 7:9 ![]() Doppel 1:3 vorne 2:2 Mitte 1:3 hinten 3:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ganz knapp schrammt GG am ersten Punktverlust vorbei,und Bad Naheim am fast verdienten Bierkasten ![]() Karben - Ockstadt 9:2 eine doch sehr deutliche Angelegenheit. Doppel waren eng umkämpft,die Einzel jedoch sehr klar. Doppel 2:1 Vorne 4:0 Mitte: 2:0 Hinten 1:1 War ein sehr schöner Abend,der recht harmonisch bei einem Umtrunk und mit einem schönen Essen abgerundet wurde... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.