|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen in dieser "gemütlichen" Runde. Aber in dieser Meinung muss ich dem Jüngling Recht geben. In der 2.KK. wird wirklich gutes Tischtennis gespielt. Vor allem oben. Da können manche auch in der Bezirksliga spielen. Das einzige Problem was die 2. KK hat, ist der große Bruch von oben und die Mitte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Holgi,
herzlich willkommen in unserer "gemütlichen" Runde, obwohl wir ja nach der Definition der Hülsenfrucht beide hier nichts zu suchen haben und uns besser in "unsere" Threads verpissen sollten ![]() Du hast durchaus Recht wenn du sagst, dass in der 2. KK gutes Tischtennis gespielt wird. Ich habe da vor ein paar Jährchen nach meiner 10jährigen Pause selbst gespielt, beim TV Jahn Neesen, und kann das also halbwegs beurteilen. Aber deine Meinung, dass manche auch Bezirksliga spielen könnten, teile ich nicht. Sicherlich ist es möglich, dass mal ein Ersatzspieler aus der 2. KK (oder auch 1. KK) einen grandiosen Tag erwischt oder durch seine "unorthodoxe" Spielweise überraschen kann, aber letztendlich hätte auch ein Guter der 2. KK über eine Saison gesehen in der BL keine Chance, auch unten nicht. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, wie zum Beispiel den Jüngling, der allerdings auch nicht in die 2. KK gehört! Ansonsten wüsste ich keinen, der in 22 Punktspielen (also maximal 44 Einzeln) mehr als 3 oder 4 mal gewinnen könnte (höchstens ebenfalls gegen Ersatzspieler aus der 2. KK) Vielleicht liege ich mit meiner Meinung auch falsch. Mag sein. Auf jeden Fall gefällt mir dein gesundes Selbstvertrauen mehr als diese permanente Selbstüberschätzung eines mäßig talentierten Kreisligaspielers ![]() Viele Grüße, Tannenmann
|
|||
|
|||
|
Hai, Tannenmann.
Nur mal eine kurze Frage: Wen genau meinst du mit dem "mäßig talentierten Kreisligaspieler"? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tannemann
eine Info,du kannst ja schreiben was du willst,aber mich zitieren danach hast du nicht gefragt,wenn du dir nix eigenes einfallen lässt,musst du nicht sachen andere leute klauen,also mach mein zitat da raus,es gibt dir kein recht es da so stehen zu haben mfg deine lieblings hülsenfrucht
|
|||
|
|||
|
Mensch Herr Bohne oder wie auch immer Sie nun wirklich heißen; bemühen Sie sich bitte wirklich mal um etwas korrektere Rechtschreibung. Auch bei Zeitmangel (den scheinen Sie aber ja nun wirklich nicht zu haben), das, was Sie hier ablassen, ist echt Terror für die Augen und pädagogisch für junge Leser wirklich belastend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich dachte eigentlich, es sei eindeutig wen ich meinte. Aber da ja offensichtlich Zweifel bestehen: es ging um den Lautsprecher dieses Threads, den seiner Meinung nach Unschlagbaren, auf schlau Phaseolus vulgaris genannt. Nun alles klar? ![]() Angenehmen Restabend noch, Tannenmann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch ein schlaumeier der sein senf dazu gibt,kannst mich drum bitte soviel wie du willst,für rechtschreibung habe ich keine zeit,und zu meinem namen,ich heiße bohne,so wie es da steht,ich verstecke mich nicht hinter irgendwelchen pseudonymen und mache dann überflüssige kommentare!!
|
|||
|
|||
|
@ Tannemann
Mäßig talentierter kreisligaspieler??scheinste ja mich mit zu meinen,wie gesagt,Für dich reicht es immer,selbst wenn ich verletzt bin,wer bist du denn??tust mir nur noch leid!!tuts weh bei dir im köpfchen??
|
|||
|
|||
|
![]() Irgendwie erinnert mich das ganze inzwischen sehr an eine Diskussion (oder sollte ich lieber Kleinkrieg sagen), die sich vor Jahren im Herforder Kreisforum ezugetragen hat. Die damals Beteiligten bzw. damaligen Mitleser werden sich bestimmt mit einem Grinsen erinnern. Und noch kurz zum Thema Rechtschreibung, es wäre schon schön wenn man sich bemühen würde die Beiträge so zu verfassen, das der geneigte Leser diese einigermaßen problemlos verfolgen kann. Ist einfach ein Gebot der Höflichkeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.