|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
IN DER LL 4 OBEN MIT - ALSO -FREUT EUCH- Haut rein Yogi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
jung: "Wie kann man nur gegen sowas Altes verlieren?" alt: "Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst..." jung: "Du kannst doch nicht mal meine Füße von denen des Tisches unterscheiden..." alt: "Du kannst zusehen wie du nach Hause kommst..." jung: "Mir egal ich geh noch mit Henning einen trinken"... das ding zähl ich nicht...weil wir 9:3 gewinnen
Hier gehts zum Tippspiel der Landesliga 4: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=56 Geändert von P_ö_B_e_L (24.09.2009 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gahmen - Bönen 8:8 Post SV Castrop - Holzwickede 5:9 Bergkamen-Rünthe - Rahm 5:9 Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund 9:4 Post-Hiltrop - Roland Rauxel 8:8 TTT Bochum - Eving-Lindenhorst 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöner Vorbericht vom Spiel, jetzt ist klar warum du Pressewart bist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
welchen tisch???? *grins nach hause??? wie denn das??? NEVER!!! mit henning einen trinken!? ja sicher.. wohin soll er sonst??? aber das geilste: am montag lesen seine mitschüler: papa schenk streckt seinen junior nieder! wie geil ist das denn???? und sollte ich verlieren ( liegt mehr als im bereich des möglichen...) steht da eben: schenk junior konnte seinen (untrainierten) papa erstmals in einem wettkampf schlagen... schaut auch gut aus ;-) in diesem sinne : ich sorge für bier und verpflegung, denn ich kann ja so oder so feiern ;-) oder??? bis samstag !! |
|
|||
|
|||
hallo falko,
ansich haste ja recht.. aber das trifft es nicht ganz... er ist es weil er am meisten zeit hat ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte keine Gelegenheit ins Forum zu schauen. Leider muss ich für Samstag absagen. 2 Mannschaftskollegen können nicht eher spielen.(Kinder, Arbeit). TUT mir Leid. Bis Samstag. BG Marc |
|
|||
|
|||
Bei uns müsste ein Spieler dann vorziehen.
|
|
||||
|
||||
Hey Falko,
das dürfte kein Problem werden.........das können wir ja am Samstag abquatschen. Gruss Dennis
|
|||
|
|||
Hallo an die Schenks
eigentlich wollte ich mich ja gar nicht zu Wort melden aber bei der süßen Streiterei Mein Tip steht ! Ich hoffe ihr haltet euch dran An den Senior: was erhält der Sieger der Breifumschlag Wette ? Trotzdem wünsche ich euch beiden viel Spaß bei dem Fight ! Und noch viel mehr euren Mannschaftskollegen! Es wird sicher eine Kommödie! Wäre gern dabei , muss aber leider selbst zocken ! Also haut rein ! Paetzi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.