Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2010, 21:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
den du für dich behalten kannst. und ich meine das im ernst. und das unbekannter weise kannst lassen, mein namen kenne die leute in der liga jeder. ich muß nicht lächerliche pseudonamen erfinden.
Wie bist Du denn drauf, meine Fresse.
Du hast mich komplett mißverstanden.

Das unbekanntermaßen kam daher weil wir uns kennen. Punkt. So wie Du offensichtlich gestrickt bist, darf das auch gerne so bleiben.

by the way ... sollten wir uns mal irgendwo treffen sagst Du mir das am besten Mal ins Gesicht ... das mit dem lächerlich.
Alt 08.01.2011, 19:19
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen erstmal ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2011!!!

Interessante Aufstellung bei Stein, oder? Vor allem ändert sie sich ja täglich und es ist die einzige der Liga, die den Status "noch nicht genehmigt" hat.

Mann oh mann, die Rückrunde geht ja schon vor dem ersten Ballwechsel wieder spannend los!!!

Gottseidank kann ich dies alles als "Unbeteiligter" verfolgen
Alt 09.01.2011, 17:54
AxelG AxelG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AxelG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von duler Beitrag anzeigen
Interessante Aufstellung bei Stein, oder? Vor allem ändert sie sich ja täglich und es ist die einzige der Liga, die den Status "noch nicht genehmigt" hat.
Frohes und gesundes Neues auch an alle,

jetzt ist Stein genehmigt. Die Fragezeichen bleiben: weiß ein Insider was zu Pop, Nemtoi, Bogdan ? Haben die irgendwo gespielt?

Wenn nicht, frag ich mich, wie so eine Rangliste durchgehen kann. Und der Beigeschmack wäre besonders fad, wenn die teils wieder nicht spielen würden
...frag ich mal so als fast Unbeteiligter
Alt 09.01.2011, 18:00
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ihr Unbeteiligten und Siebengescheiten

Unsere Spieler, die auf der Rangliste stehen, spielen eigentlich immer. Ansonsten bieten wir 7 Spieler an. Wenn einer nicht spielt, hat er sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Dies ist ja wohl nicht unsere Schuld.

Unsere Freunde aus Adelsdorf haben in Ihrer 3. Mannschaft 2 Spieler drinstehen, die kein Spiel gemacht haben. Und welscher Zufall??? Die 4. steht auf einem Aufstiegsplatz.

Also Jungs, in Zukunft immer den Ball schön flach halten.

Geändert von nevada (16.01.2011 um 17:59 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 09.01.2011, 21:40
AxelG AxelG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AxelG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Nobby,

fein, direkt von euch was zu hören. Auch wenn du leider auf die eigentliche Frage "wer sind denn die Neuen" nicht eingehst. Aber vielleicht musst du sie selbst erst noch kennenlernen.

Keine Angst, der Ball bleibt flach. Ist halt bei manchen Ranglisten spannender, wie entschieden wird, als bei anderen.
Auf den ersten Blick hast du auch bei Adelsdorf 3 recht, es sind sogar 5 Spieler, die in der Stammmannschaft keine 3 Einsätze haben. Weiter mag ich ich hier aber gar nicht suchen, ist nicht mein Ding.
Auch beim TV Erlangen war es interessant, was passiert. Auch einige ohne Einsätze, dazu Abgänge; jetzt zur Rückrunde wieder Robbi Körmer dabei. Sollte mich für den TVE freuen, wenn er wirklich wieder regelmäßig spielt. Zunächst hält es halt einfach die Vierte weiter auf Aufstiegskurs. Ist aber letztlich falsche Liga für diesen Thread.
Wir Unbeteiligten und Siebeng'scheiten sehen halt auch nicht, was für entsprechende Anträge dazu vorliegen. Und so sieht man halt nur, dass z.B. Stein in der Hinrunde vorne 2 Spieler ohne Einsätze hatte, und nun 3 unbeschriebene neue Blätter dazu....
U. a. dafür gibt's ja das Forum. Kannst unsere Neugier ja gerne befriedigen.
Gruß
Axel
Alt 10.01.2011, 08:51
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir Unbeteiligten und Siebeng'scheiten sehen halt auch nicht, was für entsprechende Anträge dazu vorliegen.
Zitat:
bei Adelsdorf 3 recht, es sind sogar 5 Spieler, die in der Stammmannschaft keine 3 Einsätze haben
Die Adelsdorfer Spieler von denen ihr sprecht sind eigentlich Jugendspieler, die in ihren Jugendmannschaften regelmäßig und immer spielen.
Da aber die "alte" EJ-Regelung aufgelöst wurde, muss/kann man ja jetzt Jugendliche einfach so auf die Rangliste setzen und je nach Entwicklung auch mal bei den Herren testen.

Ist meiner Meinung nach also schon ein Unterschied, ob man Jugendlichen/Schülern vielleicht mal die Chance ermöglicht oder ob man Erwachsene aus dem Ausland auf die Rangliste schreibt, die dann - aus welchen Gründen auch immer - nie spielen.

Und die zwei Rumänen haben nun mal nicht gespielt. Und sollten die fünf Ausländer in der Rückrunde alle spielen, wird bestimmt keiner mehr etwas über die Aufstellung von stein sagen, so einfach ist das.

wird Zeit, dass die Entscheidungen wieder am Spieltisch ausgespielt werden
Alt 10.01.2011, 10:47
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mich schon so gefreut, gegen den neuen Einser der zweiten Steiner Mannschaft zu spielen. Dachte, der passt von der Spielstärke bestimmt gut in die 3. Bezirksliga, wenn der von den Steiern schon da aufgestellt wird...

Jetzt wurde der (Pop) doch tatsächlich auf eins in die erste Mannschaft gestellt, noch vor den bisherigen besten Spieler des Kreises Fürth, Kabacinski...
Alt 10.01.2011, 13:24
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
jetzt zur Rückrunde wieder Robbi Körmer dabei. Sollte mich für den TVE freuen, wenn er wirklich wieder regelmäßig spielt.
den robbi habe ich gestern beim tuspo getroffen. ich denke das er wieder spielt.
Alt 10.01.2011, 19:00
am_pie6 am_pie6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

am_pie6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@duke:
glaub mir, du hättest dich nicht gefreut gg ihn zu spielen!
Alt 11.01.2011, 21:48
The_Topspin The_Topspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The_Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde die Aufstellung von Stein lächerlich - wollten wohl wieder 2 Rumänen in die 1. Mannschaft melden, dass die 2. noch stärker ist...
Ich wundere mich nur, dass alle Steiner Spieler diesen Zirkus mitmachen und nichts dagegen unternehmen, dass irgendwelche Ausländer, die keiner kennt bzw. jemals gesehen hat, in ihre 1. bzw. 2. Mannschaft gemeldet werden. Das zieht sich dann durch alle Spielklassen, da jetzt z.B. ein A. Birmele in der 1. Kreisliga gemeldet ist, der aber locker Landesliga-Niveau besitzt. Somit gibt es auch keine richtige Mannschaft, kein echtes Teamgefühl, kein Zusammenhalt in Stein, da jeder mal in einer anderen Mannschaft zum Einsatz kommt.
Zu "longlong"´s lächerlichen Aussagen:
Bandscheibenvorfall, ja ne is klar...aber gute Idee, ich hätte es fast geglaubt
Und dann auch noch dreist auf den SC Adelsdorf verweisen, der im Gegensatz zu Stein hervorragende Jugendarbeit leistet und einigen Jugendlichen die Chance gibt, erste Erfahrungen im Herrenbereich zu sammeln.
Ach ja: "Unsere Spieler spielen eigentlich immer" - das ist der Witz des Jahres 2011
Lupascu, Titi Romeo und Morosanu, Vasile hatten zusammengerechnet 0,00 Einsätze. Das waren nur "Leichen", die nur gemeldet worden sind, dass Stein II bessere Aufstiegschancen hat, mit Spielern, die eigentlich in die Erste gehören...
Aber gut, wenn so das "System Stein" funktioniert und man jedes Jahr 2 neue Rumänen meldet (die wahrscheinlich noch nie einen Schläger in der Hand hatten) und man immer mit solchen Aufstellungen beim BTTV durchkommt - warum sollte man es ändern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »