|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Harsewinkel spielt 7:7 gegen Salzkotten.
Die Punkte für die TSG holten: Sieb/Lisin Sieb 3 Klück 2 Lisin 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen gewinnt in einem spannenden Spiel höchstverdient mit 8:5.
![]() tja in Zukunft sollte man uns mal bei den Tipps etwas stärker einschätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Horn verliert gegen Mennighüffen 5:8.
Schade wir waren heute sehr motiviert und begannen schon früher als gewohnt mit dem Einspielen. Genützt hat es leider nichts .Trotzdem 5:8 hört sich deutlich an, aber ich denke, dass wir mit ein bisschen mehr Glück durchaus ein 7:7 hätten schaffen können. Alles in allem muss man aber sagen, dass ein Sieg außer Reichweite war .Zum Glück haben Harsewinkel und Salzkotten 7:7 gespielt, sodass sich keiner von den beiden absetzen konnte. Also ist für uns im Abstiegskampf noch alles drin, aber wir müssen hart arbeiten. Punkte für Horn Urhahn/Fuchs Urhahn (3) Schäl (1) |
|
|
|||
|
|||
|
Ostbevern Siegt Mit 8:1 in Detmold
Naja verdient war der Sieg wohl, aber mit 2 Ersatz spielern war es wohl klar. Die Spiele heute allerdings waren auch sehr knapp und spannend. Hätte vlt. ein paar Punkte mehr für Detmold sein können. Punkte für den BSV : Bals/Bals Bals M 2 Berges 2 Zimmermann 2 Bals P 1 @Stafan Es ist immer Reichlich vorhanden ![]() ![]() Viele grüße bis zum Topspiel in der Rückrunde ! |
|
|
||||
|
||||
|
@Daniel : Nicht Stafan, sondern Stefan oder Steppo bitte
![]() ![]() Also denke auch es war klar, das ihr das Spiel deutlich gewinnt. So ist einfach auch nicht mehr möglich. Wir müssen jetzt nächste Woche in Harsewinkel wieder Vollgas geben und die Punkte mit nach Detmold nehmen. Glückwunsch nochmal an Elverdissen zum Punktgewinn, wusste das es eng wird. Habe gleich gesagt, das Elverdissen gefährlich ist und unter den ersten 4 landen wird. Super, klasse Leistung ! ![]() Freue ich auch aufs Rückspiel in Ostbevern, was sicherlich sehr spannend werden wird, wenn beide Teams komplett antreten werden. Gruß aus Detmold Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
@ StEfan
Sorry Tippfehler Ja das denke ich auch ! Bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
So nächste Tipprunde.
Wie ich finde ist auch dieser Spieltag wieder sehr spannend. Mennighüffen - Elverdissen 5:8 Hm, schwierig zu tippen. Beide Teams konnten zuletzt überzeugen. Kann eine enge Kiste werden. Mein Tipp geht knapp nach Elverdissen. Lübbecke - Salzkotten 6:8 Genauso spannend. Ich denke hier wird der Knoten der Salzkottener platzen. Tippe auf ein extrem spannendes Spiel mit einem Erfolg für die Salzkottener. Ostbevern - Horn 8:4 Das lässt sich Ostbevern zu Hause nicht nehmen. Wir hoffen natürlich auf möglichst viele Punkte für Horn, ist klar. Wird aber wohl nicht für ein Punkt reichen. Harsewinkel - Detmold 4:8 Schwieriges Spiel für uns, auswärts. Trotzdem sind wir ENDLICH wieder komplett und alle sowas von heiß, wieder komplett zu spielen. Ein Sieg ist für uns Pflicht, um am 2. Platz dran zu bleiben - wird trotzdem nicht leicht. Brackwede - Stirpe 8:4 Stirpe zuletzt gegen Lübbecke nahe am Unentschieden. Brackwede ist auf dem Papier allerdings stärker. Denke da wird Brackwede überzeugen. Aus Detmolder Sicht ein heiß ersehnter Spieltag. Endlich wieder komplett. Jetzt heißt es wieder Punkten! |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
Mennighüffen - Elverdissen 8:6 Lübbecke - Salzkotten 8:4 Ostbevern - Horn 8: 3 Harsewinkel - Detmold 2:8 Brackwede - Stirpe 8:4 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
Mennighüffen - Elverdissen 3:8 Denke klare Sache Lübbecke - Salzkotten 8:5 Knappes Spiel! Wird Lübbecke für sich entscheiden Ostbevern - Horn 8:4 Wollen die Herbstmeisterschaft sichern !!! Harsewinkel - Detmold 3:8 Klare sache für Detmold Brackwede - Stirpe 8:4 Klare sache auch für Brackwede |
|
|
|||
|
|||
|
meine Tipps:
Mennighüffen-Elverdissen 6:8 könnte mir auch nen Punktgewinn für unsre Jungs vorstellen, aber dann müsste Samstag wirklich alles passen.. ![]() Lübbecke-Salzkotten 8:6 wird für die zuletzt schwächelnden Lübbecker nicht leciht>rechne aber mit einem knappen Heimsieg!!! Ostbevern-Horn 8:3 klare Sache für den Tabellenführer Harsewinkel-Detmold 6:8 befürchte, dass das für die gebeutelten Detmolder krankheitsbedingt erneut nicht leicht wird... Brackwede-Stirpe 8:2 ganz klare Sache!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

.
.
Es ist immer Reichlich vorhanden