Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 19:47
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10

Nachdem Onolzheim heute gegen Bracks verloren hat ist den Beilsteinern der Titel fast nicht mehr zu nehmen.
Hab mir gedacht das sie vorne mitspielen werden aber das sie die Liga so dominieren nicht
Alt 30.11.2009, 11:25
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix Wettmafia! - Ich habe zwei todsichere Tipps für Spiele der Vorrunde (Vom Tellerwäscher zum Millionär):

Elpersheim - Bad Friedrichshall 9:7
Brackenheim - Bad Friedrichshall 9:7
Alt 01.12.2009, 11:03
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kann man denn nur so gut (schlecht) von Friedrichshall denken.

ich tippe eher, dass sie alle spiele so knapp spielen werden.
Ist schon irgendwie tragisch.
Alt 01.12.2009, 12:55
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel ist aus wenn der Schiri abpfeift oder hier besser wenn man 8 oder 9 Punkte hat. Ist das nicht der Fall hat man halt keinen Punktgewinn, ob dann zu 7 oder 1 ist (außer der Moral udn vielleicht in der Endtabelle wegen Spielverhältnis) dann egal, so what... mir gefällts:-)
Alt 07.12.2009, 12:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tayer Beitrag anzeigen
Na jetzt wirds aber bunt hier. Erst freu ich mich, dass wir jemanden überrascht haben und dann sehe ich uns in der Riege der Abstiegskandidaten wieder.
Ich denke wir werden mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zu tun haben, den dürfen andere unter sich ausmachen.
Ansonsten wirklich eine spannende Liga dieses Jahr, zumindest sieht bis jetzt alles danach aus. Die Brackenheimer meinten am Samstag auch, dass dieses Jahr wohl jeder jeden schlagen kann.... das machts wirklich spannend
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Gnadental scheint zumindest mit anderen Erwartungen in die Runde gegangen zu sein (das beweisen auch Berichte auf der Homepage des TTC, die mittlerweile völlig ausbleiben). - Babbel raus?
Alt 07.12.2009, 12:28
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fehlende Berichte haben unter anderem mit fehlendem Internet, aber sicher auch mit der mangelnden Motivation nach einer Niederlage etwas zu schreiben zu tun. Aber wie man an dem Bericht "sieben Gründe..." ( http://www.ttc-gnadental.de/de/sonst....html?nid=1514 )sieht ist noch Motivation da :-)

Aber du hast sicher recht. Es waren andere Erwartungen, meiner Meinung nach teilweise etwas zu optimistisch. Von der Grundtendenz her aber sicher nicht zu unrecht. Das jetzt alles doch recht dumm läuft, naja, da kann man nix machen. Kommt im Sport leider vor. Aber es gibt ja noch ne Rückrunde :-)
Alt 07.12.2009, 22:17
tayer tayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich muss zugeben, meine Prognose war absolut falsch.
Allerdings konnte man in einem so jungen Team wir wir es sind auch wirklich nicht mit 2 Langzeitverletzten rechnen. So was kommt immer wieder vor, aber doch eher bei älteren Spielern. Deshalb hat unsere Nummer 1 auch eine Bilanz (2:14), die er in normaler Verfassung ohne Handicap nie und nimmer spielen würde. Und dann würden aus vier 6:9 Niederlagen schon ein paar Punkte rausspringen...

Wir hoffen auf die Rückrunde. Potential ist auf jeden Fall genügend da, die Klasse zu halten.
Alt 08.12.2009, 11:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tayer Beitrag anzeigen
Ja ich muss zugeben, meine Prognose war absolut falsch.
Allerdings konnte man in einem so jungen Team wir wir es sind auch wirklich nicht mit 2 Langzeitverletzten rechnen. So was kommt immer wieder vor, aber doch eher bei älteren Spielern. Deshalb hat unsere Nummer 1 auch eine Bilanz (2:14), die er in normaler Verfassung ohne Handicap nie und nimmer spielen würde. Und dann würden aus vier 6:9 Niederlagen schon ein paar Punkte rausspringen...

Wir hoffen auf die Rückrunde. Potential ist auf jeden Fall genügend da, die Klasse zu halten.
Im Falle von J. Dehn geb' ich Dir Recht - eigentlich ist das ein richtig Guter!
Allerdings hätte ich auch nicht mit einer so exzellenten Bilanz von Stetter gerechnet.
Es wird tatsächlich eine spannende Rückrunde: viel wird davon abhängen, ob Nachtigall auch in der Mitte stark punktet und ob Müller im hinteren Paarkreuz einigermaßen was beisteuert.
Dehn dürfte dann in der Mitte praktisch nichts verlieren - für Schmitzl wird's vorne natürlich schon schwer.
Alt 09.12.2009, 16:50
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Daywalker Beitrag anzeigen
wie kann man denn nur so gut (schlecht) von Friedrichshall denken.

ich tippe eher, dass sie alle spiele so knapp spielen werden.
Ist schon irgendwie tragisch.
Alleine schon wegen dem grössten Unsympath vom gesamten TT Bezirk nämlich den A.Frey gönne ich den Friedrichshallern den Abstieg...
Alt 10.12.2009, 07:37
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Alleine schon wegen dem grössten Unsympath vom gesamten TT Bezirk nämlich den A.Frey gönne ich den Friedrichshallern den Abstieg...
Armin ist sicherlich nicht der Einfachste, aber das liegt sicherlich auch an der Mannschaft. Es weist ihn halt keiner in die Schranken und dann gehen die Gäule mit ihm durch. Aber da gibt es schon noch ein paar andere in der Klasse die auch nicht ohne sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »