|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Westerfilde-Brechten 8:8 30:28
Westerfilde ohne Kalfic, Brechten komplett. Doppel: Willamowski/Strube gewinnen gegen Galle/Middendorf nach Anlaufschwierigkeiten und verlieren Gegen Ernst/Novkovic zum Abschluß. Jäkel/Kranholdt verlieren in 4 gegen Ernst Novkovic; waren nicht chancenlos Sutzki/Redmann gewinnen gegen Thiemer/Kasimir unspäktakulär aber sicher Einzel: Willamowski 1:1-etwas konzeptlos gegen Ernst, gut aber auch sehr glücklich gegen Galle Jäkel 2:0 ![]() Strube 1:1- im Endeffekt gut gegen Thiemer, chancenlos gegen Novkovic Sutzki 1:1- siehe Strube, 10 Punkte in 3 Sätzen gegen Novkovic Redmann 0:2- heute im Einzel(Doppel nahezu fehlerlos) nicht sein Tag, viele falsch Entscheidungen Kranholdt 1:1- nicht chancenlos gegen Middendorf(Routine gewinnt), unter Druck gegen Kasimir stark Fazit: Unser erster Auswärtspunkt in einem immer fairen Spiel gegen nette Westerfilder mit Beispiellosem Catering in der 3.Halbzeit. Danke Peter fürs Würstchenwenden. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hell again,
hier mal wieder etwas BESONDERES aus einem Heimspiel von TuWa Bockum-Hövel. Das Spiel gegen Asseln endete 9:4 hätte knapper werden können. Nun der Hammer....während eines laufenden Spieles fiel ein Ei von der Decke und klatschte auf den Hallenboden. Alarm !!! War aber kein Terror sondern offensichtlich nur ein Ulk von Halbstarken die auf das Dach geklettert waren. Nach einer kurzen Reinigungspause wurde das Spiel fortgesetztl. Besten Dank an Asseln, die kein Theater machten sondern grinsten und weiterspielten. Also nehmt euch in Acht, Helm auf zum TT in Bockum-Hövel........... see you Manni09 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=jugendtrainer;1610307]
Ihr könnt spielen oder euch zum bier trinken treffen der Aufsteiger steht auf Platz 1 und da bleibt er auch Das Du das schon am 28.09.09 gewußt hast zeugt von Ahnung, Respekt ![]() |
|
|||
|
|||
Heute schon Lichtendorf gegen Wellinghofen
Mein Tipp 7:9 weil ich nie gegen uns tippe und Lichtendorf viel. angeschlagen ist ![]() Gruß Tischtennistim |
|
|||
|
|||
Wow bin ich ein guter Tipper
![]() Lichtendorf schlägt Wellinghofen mit 9:1 ![]() Verdient aber etwas zu hoch ... ... jetzt müssen mal wieder Punkte her!!!! |
|
||||
|
||||
Hier mein Tipps:
Sa. 07.11.2009 17:30 (1) FC Brünninghausen TuWa Bockum-Hövel 6:9- Bauchgefühl 18:00 (1) TV Brechten TuS Holzen-Sommerberg II 9:7- tippe nicht gegen uns, und wenn ich mich nicht irre, waren Bernd, Martin, Hermann und Moritz noch nicht in Brechten, auch bei Markus, Christian und Michael ist das schon länger her ![]() ![]() 18:30 (1) TSC Eintracht Dortmund II TuS Rahm II 9:5- Eintracht besser besetzt So. 08.11.2009 10:00 (1) 1. TTV Asseln TTC Dortmund-Westerfilde 5:9- Westerfilde komplett nicht zu schlagen, der Sonntag könnte aber zum Problem werden. Allen viel Spaß und bleibt gesund
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (05.11.2009 um 01:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
FC Brünninghausen - TuWa Bockum-Hövel 6:9 (Wer bei uns spielt bleibt noch offen
![]() TV Brechten - TuS Holzen-Sommerberg II 8:8 (wäre das optimale Ergebnis für uns ![]() TSC Eintracht Dortmund II - TuS Rahm II 9:4 (keine Überraschung, Eintracht bleibt Tabellenführer) 1. TTV Asseln - TTC Dortmund-Westerfilde 4:9 (Westerfilde auch bei uns Sonntags erfolgreich ![]() |
|
|||
|
|||
FC Brünninghausen - TuWa Bockum-Hövel 5:9
TV Brechten - TuS Holzen-Sommerberg II 5-9 TSC Eintracht Dortmund II - TuS Rahm II 9:5 1. TTV Asseln - TTC Dortmund-Westerfilde 5:9 |
|
||||
|
||||
Ik freue mir....
|
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.