|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
also ich würde unter abwägung aller Fakten und Umstaände dann auch meinen Tipp ändern in 9:3 für Oberlohberg
|
||||
|
||||
|
ich auch 9:4 für Oberlohberg
|
|
|
|||
|
|||
|
dann ändere ich es auch mal
9:5 Oberlohberg |
|
|
|||
|
|||
|
bin dabei 9:4 für Oberlohberg
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Damit kein "Wettbewerbsnachteil" für die Nicht-Informierten besteht... Wir werden ohne oberes Paarkreuz (Udo, Matthias) antreten müssen (Arbeit und Ersatz für die VL). Dazu kommt, dass Marcel mindestens die Hinserie, wohl aber auch die Rückserie fehlen wird und Daniel ebenfalls gesundheitlich angeschlagen ist. Insgesamt müssen wir also auf drei Leute verzichten plus einem angeschlagenen Daniel. Aber für fähigen Ersatz ist gesorgt. Daher werden wir uns nicht so einfach hingeben, sondern hoffentlich ein bisschen mitspielen. Und: "Ein Bier danach" entschädigt für Vieles "Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
toll und uns schnell vorher noch komplett behandeln ! Scheiss Spielplan !
|
||||
|
||||
|
Verdammt, nu is der Vorteil dahin!
![]() Zitat:
![]() Gegen uns haben auch schon einige Mannschaften zum ersten mal komplett gespielt. Wenn du in dieser Granatengruppe oben mitspielen willst, musst du eh jeden schlagen. Egal, ob komplett oder nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Oberhausen - MTTC 3 - 9
Arbeitssieg für die Hähne. Ein bis zwei glückliche Siege für uns, aber letztlich doch verdient die Punkte mit nach Meiderich genommen. Am nächsten Samstag kommt Bruckhausen, bei dehnen es zur Zeit gar nicht läuft, wir aber leider nicht komplett. Schuppy, bügel das Hemd, es geht ins Kellerloch
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipspielauswertung 7. Spieltag:
1. de Kant 8 Punkte 1. herberthorst 8 Punkte 2. Kantenmeister 6 Punkte 3. klitscher 06/95 5 Punkte 4. Messerjockel 4 Punkte 4. Robo 4 Punkte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

"