|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 2009/2010
Zitat:
Laut click-tt 9:0 für Beyell gewertet oder gibt es eine Neuansetzung? http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112333
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles weitere muss die Staffelleitung entscheiden. Gruß Frank (TTV Norf) Nachtrag: Wie es aussieht, wurde die Partie bereits auf den 13.2 verlegt.
Geändert von basicchannel (09.01.2010 um 18:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden. Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind. LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Lust hatte er schon, hat aber um 18.15 abgesagt, weil er nicht von seiner Arbeitststelle wegkam. Du als Kollege musst das doch mitbekommen haben, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso Kollege? Was macht er denn beruflich?
Ist natürlich schade, daß er so kurzfristig absagen musste! Wir haben übrigens gerade gegen Hochneukirch verloren! 5:9! Damit sind wir wohl raus aus dem Kampf um Platz 3!
|
||||
|
||||
|
"Dr. Scholze" ist übrigens eine Firma, die Kekse herstellt!!
![]() Nicht, daß da Missverständnisse auftauchen! ![]() www.drscholze.com
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht meine Entscheidung (es waren auch keine Personalprobleme), sorry! In Erwartung, dass ihr zumindestens einen Eurer heruntergemeldeten Spieler einsetzt, hatte ich fest auf Euch gebaut und auch so getippt. Schade für Euch und auch mich! LG Bernd
|
||||
|
||||
|
Ja, schämt euch!!!
![]() Von Wegberg nach Waldniel hättet ihr es sicher geschafft! ![]() Wir fanden es auch schade, daß wir Alex oder Erik nicht einsetzen konnten! Dazu kam noch, daß Norbert extreme Rückenbeschwerden hatte! Da war Hochneukirch dann doch etwas zu stark für uns!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.