|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Und Marcel konnte sogar im fünften gegen Alex gewinnen
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Wanheim. Wenn man aber bedenkt was unsere Jungs spielen könnten, war es doch ziemlich mäßig...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings hat man uns im vorfeld ja mental völlig umgehauen ;-) Denke jeder ist davon ausgegangen das es von selbst läuft, war wohl nicht der fall. die wanheimer waren alle heiss und wir nicht ganz bei der sache, alles auf auf go alex ausgelegt, der rest war nebensache ich hoffe wir lernen draus und spielen häufiger komplett, dann wird man im laufe der saison sehen, wie schmerzlich die punkte vermisst werden btw: bin wohl nicht der einzige in der mannschaft der im spiel etwas verkrampft
|
|||
|
|||
Naja, wenn man das jetzt aber nur aufs komplett oder nicht komplett schiebt, finde ich das schon mager, denn trotz allem hattet ihr eine schlagkräftige Truppe da an Bord...
|
|
||||
|
||||
Habe ich nicht gesagt. Die 6 Anwesenden haben nur überwiegend weit unter ihren Möglichkeiten gespielt..
|
|
|||
|
|||
Nun ja, wenn du von den Möglichkeiten sprichst, da ist bei uns auch noch nach oben hin was drin spielerisch...
Aber was solls...sind froh, dass die Überraschung geglückt ist und dass wir 2 Punkte gegen den Abstieg haben schon einmal...nicht mehr und nicht weniger |
|
||||
|
||||
Wollt grade sagen das sind schonmal 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt ^^
|
|
|||
|
|||
Moin Moin.
Der "Bilanzwert-Tabellen-Siebte" Voerde gewinnt beim "BWT-Ersten" Angermund 9-7. Viele enge Spiele im fünften Satz, heiße Stimmung, was will man am ersten Spieltag mehr. Alles weitere ist (zu dieser Uhrzeit allerdings noch nicht) bei Click-TT nachzulesen. Was man nicht bei Click-TT nachlesen kann: 1. Hofi mit "Spritze im Arm" 2 Einzel + Doppel = Matchwinner - geil... 2. Köhler seit 7 Jahren (!!!!!) keinen Schläger in der Hand. Fährt vorm Spiel zum Norbert, leiht sich einen Schläger und holt ein Einzel und 2 Doppel (im Abschlussdoppel sensationell getroffen). 3. Oppa Grah hat beim letzten Spieltag der Saison 2008/2009 seine Sportsachen benutzt. Trotzdem ein Einzel + Doppel = . Allerdings sollten wir bei seinen Spielen vorsichtshalber einen Ersthelfer in der Halle haben. Solche Geschichten liest man aus keinem Bilanzwert... Weitere Punkte: Till 1 Einzel, Ich ein Einzel + 2 Doppel an der Seite von Köhler. Angermund allerdings ohne Nummer 1. Meine Prognose ist, dass die in ihrer Halle nicht viele Punkte hergeben werden. Die sind trotz der Niederlage am Ende der Saison seeeehr weit oben. Wir werden leider nicht immer komplett spielen können und nicht immer einen so guten Tag erwischen. Schöne Grüße aus Voerde. RM Geändert von Ralli23 (30.08.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
kurzer Kommentar zum Spiel in Dinslaken.
Nachdem die Dinslakener sich bei der Begrüßung als die Favoriten gesehen haben, haben sie die Geschichte auch relativ sicher nach Hause gebracht. Wir hatten die Chance auf 8:6 davonzuziehen, aber die Erfahrung hat mir irgendwie den Schneid abgekauft. Einen Bombentag erwischte dagegen unser Michael, der oben beide Punkte einfahren konnte. Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal zum Sieg, Alles in Allem durchaus verdient.
|
|||
|
|||
Und was war diesmal Schuld Waren die Bälle zu weiß?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.