|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Des wollmer doch net ^^ Christoph oder Spitzi müssen auf 2
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt von Oberrad V. Trotz erheblicher Aufstellungssorgen in einer mäßigen Rückrunde konnten sie durch eine Topmoral im entscheidenden Spiel den Nichtabstieg zwei Spieltage vor Schluss (als Aufsteiger) erkämpfen, indem sie das Spiel gegen die SGE III in letzter Sekunde gedreht haben (die nun absteigen).
![]() Bem.: Habs nicht gesehen, kenne nur das Ergebnis. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab`s gesehen. Was ich gesehen habe, war eine fünfte Oberräder Mannschaft, die sich fast in die Hosen gemacht hat in den ersten sieben Begegnungen (drei Doppel und drei Einzel verloren...zum Zwischenspielstand von 1:6, ehe sie langsam gemerkt hat, dass man gegen unsere dritte Mannschaft eigentlich gar nicht verlieren kann. ![]() Zudem lag diese ja bereits vor diesem Spiel aussichtslos im Hintertreffen mit einem ganz schlechten Spielverhältnis und der Aussicht, dass noch zwei Mitkonkurrenten gegen den bereits abgestiegenen Tabellenletzten antreten dürfen. Dennoch bin ich stolz auf unsere dritte Mannschaft, die an diesem Abend trotz der ausweglosen Lage so toll gekämpft hat. Das nenne ich nämlich wirklich "Moral bewiesen"... ![]() ![]() Im Übrigen war dies ebenfalls eine Mannschaft die in der Vorsaison noch unter ferner liefen in der 1. Kreisklasse gespielt hat, die das von vorneherein eher aussichtlose Unterfangen Kreisligaklassenerhalt auf sich genommen hat und es wenigstens versucht hat. ![]() Dennoch auch von mir Glückwunsch an Euch zum Klassenerhalt! Natürlich auch an Glanzhaar und seine Griesheimer, die ja bekanntlich auch schon vor dem nächsten Spiel gezittert haben... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Obwohl ein Spiel am letzten Spieltag zwischen SGE II und Oberrad III zweifellos einen gewissen Reiz gehabt hätte, wenn es dann noch um etwas gehen würde... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Gestern:
Sachsenhausen - Blau gelb...................................................1:9 In einer angenehm freundschatlichen Begegnung überrollte die Blau-gelbe Dampflock gnadenlos (upsss,vielleicht der falsche Ausdruck..?) den Absteiger aus Sachsenhausen.Den Punkt für die Gastgeber machte Doppel eins..,der Rest ging in so manchen doch umkämpften Partien an uns. Erfreulich aus unserer Sicht überzeugender Auftritt von Jevremovic und Sebastian Müller.., die ihre Aufgaben ziemlich souverän lösten .Schönen Dank für die Gastfreundschaft und...viel Glück für die Mannschaft aus Sachsenhausen....in der 1.KK
|
|||
|
|||
|
Werde das Gefühl nicht los, dass weder Niederrad noch Griesheim in die Relegation will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wird ein harter Kampf :-)
|
|||
|
|||
|
Niederrad wird Rele spielen, glaube nicht das Blau Gelb ihr letzes Spiel in der KL verlieren werden
Geändert von D.G (20.04.2010 um 13:30 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.