|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
VoPo II - Grundschöttel II 9:4
Grundschöttel wie schon im Hinspiel ohne vier.. Aus Grundschöttler Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 0:2 Ein, zwei Punkte mehr wären bei etwas Glück drin gewesen. Super- Spiel Kayser gegen Schmidt: fünf Sätze, Spannung, klasse Ballwechsel und ein glücklich-verdienter Sieg für Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den dargeboteten Leistungen hätten sie vermutlich gegen eine komplette Truppe von euch nicht gewonnen. Was die Leistungen eurer " Ersatzleute " natürlich nicht schmälern soll.
|
||||
|
||||
Glücklich lief es nur ganz kurz, als Ingo und ich hintereinander jeweils im Fünften verloren haben. Wenn die beiden Spiele gekommen wären (meines hätte ich eigentlich nicht verlieren dürfen... hab' ich aber ), dann hätten wir den 5:5- Ausgleich geschafft und Wanderer hatte ja gegen Turan direkt nochmal nachgelegt. Aber ob es trotzdem zu was Zählbarem gereicht hätte weiss ich nicht... haben ja auch selber glücklich drei Punkte im Fünften gemacht.
Egal. Ist gelaufen. Nur, was sich da auf unserem Personalkarussell abgespielt hat war eher Aber da steckste einfach nicht drin... |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
kurze Anmerkungen zu den bereits gespielten Partien: Haßlinghausen - Breckerfeld, Ergebnis 1:9 Einerseits merkt man, dass Breckerfeld sich verstärkt hat und auch die Umstellung (das Nachuntenrücken) zu Gute kommt. Andererseits Haßlinghausen mit 3 Mann Ersatz. Wie kommt das??? Oder sind für Haßlinghausen nur noch die Spiele gegen Vorlmarstein und Altenvoerde von Bedeutung? VoPo - Grundschöttel 9:4 Auch Grundschöttel mit 3 Mann Ersatz. Thomas Schmidt spielt eher Rangliste als, aus meiner Sicht, ein wichtiges Punktspiel . Also ich hätte mit Sicherheit die Mannschaft und somit das Punktspiel vorgezogen. Aber darüber haben Thomas und ich schon gesprochen, wobei da das Ergebnis noch nicht bekannt war. Wie Edda schon angemerkt hat, wäre es mit kompletter Mannschaft für VoPo enger geworden. Ärgerlich für TV Lichtenplatz. Altenvoerde - TTC Hagen 3:9 Hagen mit 2 () Mann Ersatz. Clemens Steinke war bestimmt Ski fahren (hätte ich auch lieber gemacht-Neid). Aber er kann sich auf seine Mannschaft verlassen. Kaziskalewicz spielt gar nicht mehr. Egal, Hagen hat auch so nen sehr starkes oberes Paarkreuz, und nicht nur das. So, nun stehen noch 2 Partien an, vielleicht schreibt ja heute Abend jemand etwas zum Spiel aus Hiddinghausen. Ich werde mich sicherlich Übermorgen melden, wenn das Ergebnis nicht direkt schon bei Click-TT zu sehen ist. Der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Hallo,
Hasslinghausen hat Verletzungsprobleme und zwar fällt Peter Wieden wahrscheinlich lange aus und Günther Mahlke ist ebenfalls noch mindestens 2 Wochen ausser Gefecht! Wenn es heute Abend nicht zu spät wird, schreibe ich das Ergebnis noch kurz hier rein, ansonsten mache ich das morgen früh!!! Bis dann die Bombe |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
hier kurz das Ergebnis zwischen Hiddinghausen und TV Lichtenplatz, 3:9 für Lichtenplatz. Allerdings hört sich das klarer an als es war, so manches Spiel hätte auch anders ausgehen können! Bis dann. |
|
|||
|
|||
So, wir konnten den 2. Sieg der Rückrunde einfahren (9:3 gegen Berghausen).
Zu den Provokationen/Sticheleien möchte ich an dieser Stelle mal nichts schreiben, die scheinen ja mittlerweile fast schon Standard-Charakter zu haben, schade eigentlich. Näheres zu den einzelnen Ergebnissen steht dann bei Click-TT. Lichtenplatz hat seine Pflichtaufgabe ja auch ohne Probleme gelöst. So bleibt es weiterhin spannend in der Meisterschaft und um den Relegationsplatz. Wie gesagt, ärgerlich für den TVL, dass Grundschöttel nicht komplett in Vorhalle antrat. Wurde ja komischerweise selbst von Katzopolis nicht so recht "bewertet". na ja, es bleibt dabei, eigentlich darf sich ja keine Mannschaft nen Ausrutscher erlauben, und das ist gar nicht so einfach. Die Tipps zur nächsten Woche gibt es dann später, vielleicht gibst es ja hier noch den einen oder anderen Komentar Schönen Abend noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin kein Spieler der Mannschaft (lediglich unglücklich- erfolgloser Ersatzspieler ) und daher werde ich mich dazu, wie gesagt öffentlich, auch nicht äussern. Es bleibt dabei, dass es ärgerlich war, zumal komplett (viel) mehr drin gewesen wäre, was aber offensichtlich niemand so richtig auf dem Schirm hatte... Sei's drum. Ist so gelaufen, wenn auch dumm irgendwie, und Jeder muss sehen, dass er seine Punkte macht. Wir haben bei VoPo unter Umständen etwas liegen gelassen, aber ich glaube nicht, dass soetwas nochmal passieren wird! Das soll's dazu gewesen sein, schönen Samstag noch, wir lesen uns |
|
|||
|
|||
Hier schon mal meine Tipps für die Spiele der kommenden Woche, letzte Woche waren wir ja ein wenig spät dran:
TTC Haßlinghausen III - TTC Berghausen 1:9 -wie Christian bereits sagte, bei Haßlinghausen werden wohl wieder Spieler nicht zur Verfügung stehen, da wird man nur noch wenige Punkte holen können- SW Breckerfeld - TTC BG Hiddinghausen 9:6 -Breckerfeld wird 2 Punkte machen, und das werden sie noch gegen einige andere Mannschaften- TTC Hagen VI - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 5:9 -oder "unterstützt" TTC seinen ehemaligen Mitspieler?; im Hinspiel fehlte bei Werner Manke bei TTC, und die Mannschaft ist eigentlich nicht schlechter als in der Hinrunde aufgestellt- TV Volmarstein II - TuS Grundschöttel II 4:9 -kann auch in beide Richtungen anders ausgehen, doch die Punkte gehen an Grundschöttel- TV Lichtenplatz II - TV Altenvoerde II 9:2 -TVL wird sich keine Blöße geben- Wir dürfen an diesem Spieltag pausieren und werden diese Woche mit Training verbringen. Überraschungen wird es keine geben, oder vielleicht doch Sehr interessant wird es dann in der darauf folgenden Woche. Wünschen euch ein schönes Wochenende Der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Knallst du gerade völlig durch ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.