Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2002, 15:25
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Schollinsky, wer immer das sein mag, ein derartiger Intimkenner der Szene wäre wie unser neuer Coach, hätte er seine Aussage sicherlich relativiert.

Ich muss mich leider wiederholen, aber ABGERECHNET WIRD AM SCHLUSS!
Alt 14.11.2002, 15:27
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer coach in Buer

wer ist denn euer neuer coach? ist das der alte?also scholle? oder ist das son geheimniss?
Alt 14.11.2002, 15:28
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heisst Andi, mehr weiss ich noch nicht.
Alt 14.11.2002, 15:30
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also wirklich ein komplett neuer mann?darf man fragen wie ihr an den kommt?weil ich mal tippe,dass in buer auch nicht 1000de für trainer ausgegeben werden können,oder?
Alt 14.11.2002, 15:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Horst Scholle war der alte Trainer meiner Meinung nach; er macht noch diesen Freitag und danach Schluß!
Danach kommt ein junger, aber erfahrerener Trainer, der seit 4 Jahren schon Trainer ist. Ich denke mal, daß euch euer neuer Trainer sicher soviel Selbstvertrauen gibt, daß ihr den Aufstieg packen = könnt = !
Alt 14.11.2002, 16:03
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

ist es so schwer einfach mal den namen dieses ominösen trainers zu nennen?
Alt 14.11.2002, 16:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andreas Scholle
Alt 14.11.2002, 17:34
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Stefan,

Zitat:
ich will aber an dieser stelle mal an den einbruch Buer`s im letzten jahr erinnern,naja kein einbruch direkt aber doch grösste inkonstanz! und wer weiss was da noch kommt!? ähnliches gilt natürlich auch für Ankum!da lief im letzten jahr noch weniger zusammen wenn ich mich nicht irre!
Also wie gesagt, die Liga war letztes Jahr definitiv deutlich stärker als dieses Jahr. Also wieso Buers Einbruch???
Buer ist hinter Fürstenau, Eintracht, Wallenhorst und...weiß nicht mehr...ich glaube TTC (mit Luebbers) gelandet. Das kann man nicht als Einbruch bezeichnen. Buer hat teilweise ohne Vaupel gespielt, was natürlich ne Schwächung war.
Und zu Ankum:
Ankum hat insgesamt nur 3 Spiele mit Fujihara letztes Jahr gemacht. Somit zählt der Vergleich auch nicht.

Zitat:
in der rückserie haben wir übrigens 6.Heimspiele!vielleicht können wir da ja auch noch eine der beiden mannschaften die oben steht punkte klauen!???
Die Zuversicht teile ich erst mit dir, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Außerdem...mcflurry hat doch bewiesen, dass man den Ball im flach halten sollten, wenn man erfolgreich sein will
Alt 14.11.2002, 19:48
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rieko
sehr richtig,was du schreibst!
bin mal auf die rückserie gespannt! ich tipp mal,eine der beiden mannschaften ist sicher durch!aber ich könnte mir vorstellen,dass die andere noch grössere probleme bekommt,welche der beiden mannschaften lässt sich vielleicht nach dem spitzenspiel sagen!
ich will aber an dieser stelle mal an den einbruch Buer`s im letzten jahr erinnern,naja kein einbruch direkt aber doch grösste inkonstanz!
was hab ich die ganze Zeit erzählt????
Aber alle immer nur :Hör du mal mit Understatement auf ihr seid die Topmannschaft.
Es läuft halt momentan bei uns dass ist ja auch nicht zu leugnen aber deshalb schon so voreilige Schlüsse zu ziehen wir wären durch oder an uns kann fast keiner vorbeikommen ist echt irreal
Alt 15.11.2002, 13:20
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Was soll der beste "Tischtennislehrer" seinen teilweise betagten Schülern denn noch groß beibringen? Große Leistungsexplosionen sind doch wohl von der Hälfte der Mannschaft nicht mehr bis gar nicht zu erwarten. Wie ich immer zu sagen pflege: Die Hausaufgaben müssen schon längst gemacht worden sein. Und wer seine Hausaufgaben gemacht hat, wird auch keine Probleme kriegen.

Was zählt ist aufm Platz und daß man sowohl gegen Ankum, als auch gegen Buer gewinnen kann ist mir nicht gerade unbekannt. Es ist mit Sicherheit nicht einfach, aber auch kein Hexenwerk und wer jetzt noch anfängt Wallenhorst stark zu reden, wobei man auch gegen so eine, unangenehm zu spielende, Truppe verlieren kann, sollte gleich behaupten, daß eigentlich und wahrscheinlich jeder aufsteigen wird.

In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab, an die angeschlossenen Funkhäuser......

Bis denn, Euer Ratta-Song
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »