|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn Schollinsky, wer immer das sein mag, ein derartiger Intimkenner der Szene wäre wie unser neuer Coach, hätte er seine Aussage sicherlich relativiert.
Ich muss mich leider wiederholen, aber ABGERECHNET WIRD AM SCHLUSS! |
|
|||
|
|||
Neuer coach in Buer
wer ist denn euer neuer coach? ist das der alte?also scholle? oder ist das son geheimniss?
|
||||
|
||||
Heisst Andi, mehr weiss ich noch nicht.
|
|
|||
|
|||
also wirklich ein komplett neuer mann?darf man fragen wie ihr an den kommt?weil ich mal tippe,dass in buer auch nicht 1000de für trainer ausgegeben werden können,oder?
|
|||
|
|||
Horst Scholle war der alte Trainer meiner Meinung nach; er macht noch diesen Freitag und danach Schluß!
Danach kommt ein junger, aber erfahrerener Trainer, der seit 4 Jahren schon Trainer ist. Ich denke mal, daß euch euer neuer Trainer sicher soviel Selbstvertrauen gibt, daß ihr den Aufstieg packen = könnt = ! |
|
|||
|
|||
ist es so schwer einfach mal den namen dieses ominösen trainers zu nennen?
|
|||
|
|||
Andreas Scholle
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
Zitat:
Buer ist hinter Fürstenau, Eintracht, Wallenhorst und...weiß nicht mehr...ich glaube TTC (mit Luebbers) gelandet. Das kann man nicht als Einbruch bezeichnen. Buer hat teilweise ohne Vaupel gespielt, was natürlich ne Schwächung war. Und zu Ankum: Ankum hat insgesamt nur 3 Spiele mit Fujihara letztes Jahr gemacht. Somit zählt der Vergleich auch nicht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber alle immer nur :Hör du mal mit Understatement auf ihr seid die Topmannschaft. Es läuft halt momentan bei uns dass ist ja auch nicht zu leugnen aber deshalb schon so voreilige Schlüsse zu ziehen wir wären durch oder an uns kann fast keiner vorbeikommen ist echt irreal |
|
||||
|
||||
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Was soll der beste "Tischtennislehrer" seinen teilweise betagten Schülern denn noch groß beibringen? Große Leistungsexplosionen sind doch wohl von der Hälfte der Mannschaft nicht mehr bis gar nicht zu erwarten. Wie ich immer zu sagen pflege: Die Hausaufgaben müssen schon längst gemacht worden sein. Und wer seine Hausaufgaben gemacht hat, wird auch keine Probleme kriegen.
Was zählt ist aufm Platz und daß man sowohl gegen Ankum, als auch gegen Buer gewinnen kann ist mir nicht gerade unbekannt. Es ist mit Sicherheit nicht einfach, aber auch kein Hexenwerk und wer jetzt noch anfängt Wallenhorst stark zu reden, wobei man auch gegen so eine, unangenehm zu spielende, Truppe verlieren kann, sollte gleich behaupten, daß eigentlich und wahrscheinlich jeder aufsteigen wird. In diesem Sinne gebe ich vorerst wieder ab, an die angeschlossenen Funkhäuser......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.