|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Zitat:
schade, dass aus unserer zweiten offiziellen begegnung wieder nichts wird. ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg im bergischen kreis! und natürlich viel spaß ;-)
|
||||
|
||||
|
So damit es keine Spekulation mehr ist
![]() Wir haben dann mal umgestellt. Und zwar spiel ich dann jetzt an Position 2 und hoffe, dass ich dort das ein oder andere Spiel gewinnen werde. Stefan wird es ja freuen, da er gegen mich ja keinerlei Probleme hat ![]() An 3 spielt dann Rittkowski und an 4 Tobias Schröder. So und nun wünsch ich allen ein Frohes Weihnachtsfest !! Kommt gut ins neue Jahr! Gruß Dominik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nur aus den bisherigen Duellen kann ich sagen, dass du mir eher liegst als Tobi.
|
||||
|
||||
|
Hier die genehmigten Rückrundenaufstellungen :
DJK VfB Frohnhausen I 1.1 Hellmert, Marco 1.2 Duhme, Dominik 1.3 Rittkowski, Hans-Gerd 1.4 Schröder, Tobias 1.5 Senner, Markus 1.6 Bussmann, Lars DJK GW Freisenbruch I 1.1 Kaminski, Michael 1.2 Völkel, Stefan 1.3 Goudarzi, Hamid 1.4 Völkel, Christian 1.5 Sadlowski, Niels 1.6 Völkel, Bernd SG Heisingen III 3.1 Blum, Joachim 3.2 Sanner, Norbert 3.3 Jordan, Janosch 3.4 Hildebrand, Detlef 3.5 Gies, Marcus 3.6 Appel, Horst-Werner DJK Stadtwald I 1.1 Schäfer, Andreas 1.2 Boberzik, Frank 1.3 Zagorski, Michael 1.4 Rudolph, Stefan 1.5 Koch, Michael 1.6 Zorn, Frank 1.7 Lorch, Ulrich 1.8 Schmidt, Dirk 1.9 Bien, Stefan 1.10 Jöckel, Günter TuSEM Essen II 2.1 Heidland, Alexander 2.2 Drews, Achim 2.3 Jacob, Benjamin 2.4 Hofmann, Rene 2.5 Katschinski, Bernd 2.6 Acker, Harry 2.7 Schäfer, Tim TTV DJK Altenessen IV 4.1 Weltermann, Bernd 4.2 Kloss, Thomas 4.3 Lohmann, Andre 4.4 Neumann, Günter 4.5 Schmitt, Markus 4.6 Poerschke, Norbert 4.7 Poerschke, Sebastian 4.8 Menden, Norbert TTC Werden 48 II 2.1 Frieg, Michael 2.2 Wiese, Gabor 2.3 Henke, Ulrich 2.4 Arnhold, Wilfried 2.5 Heppekausen, Peer 2.6 Palm, Frank 2.7 Seibertz, Friedrich 2.8 Budeus, Marco TV Kupferdreh III 3.1 Rattay, Marcus 3.2 Heiderzada, Tareq 3.3 Rüger, Michael 3.4 Schiller, Christian 3.5 Kästner, Marcel 3.6 Sonnenschein, Harald 3.7 Weimann, Dirk TTV DSJ Stoppenberg II 2.1 Blöhm, Peter 2.2 Härtel, Reiner 2.3 Palenga, Mark 2.4 Dahlke, Sascha 2.5 Weyerhorst, André 2.6 Dudek, Benjamin 2.7 Prinschinna, Kevin DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 4.1 Hinrichs, Sascha 4.2 Landrath, Klaus-Peter 4.3 Ahmad Khan, Norman 4.4 Schumann, Michael 4.5 Wern, Josef 4.6 Steimel, Andreas 4.7 Kaufhold, Karl-Heinz 4.8 Jeyabalasingam, Seelan @ Kevin: Hast ja doch deinen Wechsel rückgängig gemacht. Wie kommts ?
|
||||
|
||||
|
Sind ja ganz interessant, die neuen Aufstellungen. Schade dass ich gegen dich Dominik nicht die Chance auf eine Revanche erhalten werde.
Wenn ich Geld zu verwetten hätte würde ich sagen dass ihr in der Rückrunde zwar ein paar Punkte lassen werdet, aber am Ende trotzdem auf Platz eins landt. Vier Punkte Rückstand auf euch haben Freisenbruch und Heisingen. Da Heisingen drei Spieler abgibt im Vergleich zur Startaufstellung der Vorrunde, erwarte ich nicht dass Heisingen noch grossartige Chancen auf den Aufstieg hat. Bleiben noch Freisenbruch und dahinter mit einem weiteren Punkt Rückstand Stadtwald. Mein Favorit auf den zweiten Platz ist daher ganz ganz knapp Stadtwald mit minimalen Vorteilen, falls sie in den entscheidenden Spielen komplett spielen, im Hinspiel gegen Freisenbruch hat ja Ihre Nummer eins gefehlt. Auf Platz 5 kommen wir mit 10:8 Punkten, ich hoffe natürlich dass wir auch nach Ende der Rückserie mit einem positiven Punkteverhältnis da stehen werden und unseren Vorsprung auf Altenessen halten können. Werden und Altenessen werden meiner Meinung nach definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Im Abstiegskampf sehe ich gleiche Chancen für Holsterhausen und Kupferdreh, da Holsterhausen ja numerisch 2 Mann von oben in die Mannschaft bekommt. Stoppenberg wird es denke ich deswegen schwer haben, wenn sie sich nicht steigern. Mal schauen inwieweit meine Prognose am Ende sich bewahrheitet oder nich
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, dass genau das eintreten wird ;-)
|
||||
|
||||
|
Also ich würde mich freuen wenn eure Prognosen sich so bewahrheiten würden
![]() Ich wünsche mir natürlich für uns, dass wir auch die Rückserie trotz Umstellung weiter konzentriert durchspielen und somit Platz 1 halten. Platz 2 wird meiner Meinung nach auch zwischen Freisenbruch und Stadtwald entschieden. @ Benjamin: Wenn bei euch einer von oben fehlen sollte, dann würden wir ja eventuell doch wieder gegeneinander spielen. ![]() Aber mir ist auch so klar, das gegen uns keiner fehlen wird ![]() Ich bin schon echt gespannt auf meine Spiele die ich nun in der Rückserie haben werde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
damit werden sie sicher auch die ein oder andere mannschaft aus der oberen hälfte ärgern können. ich bleibe auf jeden fall bei meinem tipp, dass wir dritter werden ;-)
|
|||
|
|||
|
"ich bleibe auf jeden fall bei meinem tipp, dass wir dritter werden"
......weil ihr eh nicht aufsteigen wollt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

) Spiele in eurem Kreis.