|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rastede muss in die Relegation
Ritterhude - Rastede 9:5
Doppel 1:2 (nur Kauert/Wiemken gewinnen gegen Ksinsik,K./Schmidt-Lauber) oben: 4:0 (Wagner und Kauert in Bombenform) Mitte: 2:2 (2x gegen Ksinsik,K., das Phänomen Albrecht gewinnt beide :-( ) unten: 2:1 (Krückemeier verliert gegen Diekhof) Völlig verdienter Sieg! Dachte Rastede wäre noch etwas heißer, hatten sich wohl aber schon mit der Relegation angefreundet. Denke gegen Niedermark 2 wird es aber nicht ganz einfach. Für uns war Zeit genug, danach ausgiebig zu feiern. Platz 6 als Aufsteiger schon ziemlich ordentlich. |
|
|||
|
|||
Westercelle vs. Wrestedt 8:8
Spiel in völlig entspannter Stimmung...
Doppel: 1:3 (Bas/Fendler gewinnen gg. Behn/Herrmann) oben: 2:2 (Süskow gewinnt beide) Mitte: 4:0 (Stradtmann stark) unten: 1:3 (Ziesler gewinnt gg. Bösch, V. und verliert gg. Bösch, U. 10:12 im Fünften) Westercelle damit unangefochtener Unentschiedenkönig der Liga, siebenmal!!! oder lieber
|
|||
|
|||
@Sali und Rest-Hittfeld: Euer Sieg war auf jeden Fall hoch verdient und auch in der Höhe in Ordnung. Glückwunsch (zur Meisterschaft!?)
Embsen vs Laxten: 9-7 Embsen hat mal wieder den Kampfgeist der Hinrunde aufblitzen lassen und siehe da, ein Sieg!!! Doppel: 3-1 (nur Lönngren/Apitz verlieren gegen BM/Klaßen) Oben:0-4 Mitte: 4-0 Unten:2-2 (Storck und Lüthje gewinnen jeweils gegen Brockhaus). Jetzt wollen wir die Saison als Dritter beenden, wofür wohl noch zwei Siege kommen müssen. Irgendwas vergessen Digger? Gruß |
|
|||
|
|||
Sali
Deine Analyse zum Spiel Ebsen gegen Hittfeld kann man so stehen lassen, auch die Einschätzung zu den Spielen von M.L.!
Johnny Eigentlich ist zum Spiel gegen Laxten alles gesagt, was die Fakten betrifft. Die Einzelheiten des Spiels bzw. die Dramatik kann in schriftlicher Form kaum das wiedergeben, was wirklich passiert ist. Es bleibt somit den Menschen, die das Spiel nicht verfolgen konnten nur die Hoffnung, irgendwann jemanden zu treffen, der das Spiel gesehen hat und ihnen davon berichtet. Und es gibt einiges zu berichten, u.a. dass Bregen-Meiners/Klassen nicht die sonst üblichen 6 Punkte eingefahren oder dass Lüthje einen unglaublichen Rückstand noch gedreht hat( 0:2, 1:8!!!). Aber man kann das hier alles gar nicht beschreiben...nur soviel es war ein klasse Spiel mit am Ende einen glücklichen Sieger. Bis denne Digger Johnny: Hab ich noch was Wesentliches vergessen? |
|
|||
|
|||
Westercelle vs. Oldenburg 3:9
Jau, das war's dann...
Doppel: 1:2 (Doppel 3 WC gewinnt) oben: 2:2 (jeder gewinnt einmal) Mitte: 0:3 unten 0:2 Der Abend endete im Vollrausch... ... @ Deine_Mutter: Warst Du auch noch in der Kogge? Wenn ja, haben wir uns dort getroffen?
|
|||
|
|||
MTV Embsen vs Farge-Rekum 9-6
Embsen bei weitem nicht so kämpferisch wie letzte Woche gegen Laxten, aber es hat dennoch gelangt, um den dritten Platz weiter zu festigen. Doppel:2-1 (nur Lönni/Apitz verlieren) Oben: 2-2 (Ich beide, bei Lönni geht erst nächste Saison wieder was) Mitte: 2-2 (Apitz beide, Digger will nicht nach oben) Unten: 3-1 (Lüthje beide, Storck gegen Mönch) Was vergessen oder etwas falsch dargestellt, Digger ;-) ? Gruß Johnny |
|
|||
|
|||
so denn will ich mal zum letzten mal in dieser Saison Tippen
TSV Wrestedt/Sted. - TuSG Ritterhude =4:9 TSV Eintr. Hittfeld - TuS Sande =9:5 SV Olympia Laxten - TuS Celle =9:7 TSV Wrestedt/Sted. - TSV Eintr. Hittfeld 4:9 MTV Embsen - TuS Sande 9:6 zu den spielen kann man ja eh nicht mehr viel sagen, ich hoffe nur das wir(Eintracht Hittfeld) morgen gewinnen und dann schön die Meisterschaft feiern können, will nur noch sagen das es natürlich ohne Riede teilweise echt schwer war für uns, aber dafür hatten wir ja einen überragenden Ibiza Schwenk in der Hin- und Rückserie. So was nächste Saison passiert, wer weiß das schon so genau!!! Freue mich aber auf die Oberliga und freue mich besonders auf meine alten TT-Kollegen von Torpedo so noch ein erfolgreiches Wochenende wünsche ich euch. |
|
|||
|
|||
...ich auch noch ein letztes Mal ;-)
TSV Wrestedt/Sted. - TuSG Ritterhude 7:9
TSV Eintr. Hittfeld - TuS Sande 9:4 SV Olympia Laxten - TuS Celle 9:4 TSV Wrestedt/Sted. - TSV Eintr. Hittfeld 2:9 MTV Embsen - TuS Sande 8:8
|
|||
|
|||
Tipps fürs WE
Wrestedt - Ritterhude 6-9
Hittfeld - Sande 9-5 Laxten - Celle 6-9 Wrestedt - Meister 4-9 Embsen - Sande 9-6 Bis bald Beat |
|
||||
|
||||
TSV Eintr. Hittfeld - TuS Sande 9:3
Meinen Herzlichen Glückwunsch dem TSV Eintr. Hittfeld
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.