|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Glückwunsch an Brühl zum Punktgewinn gegen Viernheim.
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Brühl. Sehr gute Leistung und mit 7:3 steht ihr auch nicht so schlecht....
![]() Nur zur Klarstelleung: Die Tabellenführung der MTG ist nur eine zufällige Momentaufnahme. Wir benötigen mindestens 16 Punkte davon haben wir jetzt gerade mal 8 ("nur die halbe Miete"). Das nächste Spiel in Sandhofen ist wieder ein Meilenstein im KAMPF GEGEN DEN ABSTIEG. Allerdings kann man nach den bisherigen Spielen auch sagen, dass Viernheim nicht der Top-Favorit um den Aufstieg ist, sondern lediglich eine Mannschaft, die sicher nicht absteigt (sofern das vordere Paarkreuz immer spielt) Von Tabellenplatz 1 bis zum Abstiegsplatz werden es nach diesem Spieltag übrigens nur 2-3 Punkte Abstand sein.......... Geändert von Tunnelblick (25.10.2009 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Tunnelblick und Büffelschnitt:
Danke! War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint. Wobei ich glaube, dass 16 Punkte schon fast nicht reichen wird. Die Liga ist ja dieses Jahr mal wieder sehr ausgeglichen. Bei der Meisterfrage tun sich bei mir jetzt große Fragezeichen auf. Vom Gefühl her, traue ich es mittlerweile trotzdem Viernheim I zu, da die anderen Mannschaften zu unkonstant bzw. mit zu wechselnden Aufstellungen auftreten. Mein Geheimtipp vor der Runde war eigentlich Waldhislbach- wenn da jeder fit ist, könnten die evtl. auch ganz vorne mitspielen. |
|
|||
|
|||
Ketsch 2 - Dossenheim --> 9:1 !!
Baro gab das einzige Spiel ab. |
|
|||
|
|||
Die haben wir voll überfahren. Vorentscheidend waren schon die drei Eingangsdoppel, insbes. die knappe Niederlage des 1er-Doppels. Gut dass ich dem Captain eine andere Doppelaufstellung (das hatte er wirklich vor) ausgeredet habe...
![]() Dossenheim insgesamt etwas hibbelig und mit sich hadernd, aber sicher unter Wert geschlagen... Ein 9:1 werden wir gegen diesen Gegner wohl nicht wiederholen können, aber die Punkte sind im Sack. Weiter gehts bis Richtung 18-Punkte Marke. Ich denke, dass die für den Klassenerhalt reichen könnten. |
|
||||
|
||||
Gibt's hier auch eine Mannschaft, die um den Aufstieg und nicht gegen den Abstieg spielen will?
![]() Oder ist von diesen Mannschaften keiner hier im Forum vertreten? |
|
|||
|
|||
alle wollen drinbleiben, keiner will hoch und am ende steigt jemand ab, der nicht komplett angetreten ist, um nicht aufzusteigen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
manchmal ist es auch eine Frage des Könnens und nicht des Wollens :-)
|
|
|||
|
|||
Waldhilsbach-Hemsbach 9:7 ufff
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von der Aufstellung können wir definitv um den Aufstieg mitspielen. Leider fehlt uns aber ein bisschen die Konstanz. Zudem sind im Moment zwei Drittel der Mannschaft verletzt, so daß jeder Sieg schon zufriedenstellend ist, auch ein 9:7. Wir können uns sogar glücklich schätzen einen 14-jährigen Jugendspieler zu haben der in der Mitte ausgeglichen spielt. Grüße aus Waldhilsbach |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.